Blind Date - Do´s and Dont´s

Toffifee schrieb:
Hi Ereschkigal! :)

Ich muß leider gestehen, daß ich im Flirttest für die Frauen besser abgeschnitten habe, als bei dem für Männer... *seufz* :D

Lieber Toffifee,

nachdem Du geschrieben hast, daß Du bei dem Test für Frauen gut abgeschnitten hast, habe ich es mal mit dem Test für die Männer versucht. Da habe ich im großen und ganzen auch keine Probleme und bin im Flirten sozusagen überdurchschnittlich. Ich finde es ziemlich witzig, daß es beim Flirten sozusagen vertauschte Rollen gibt. Und ich eher so flirte (falls man das aufgrund eines Tests sagen kann) wie man das Flirten von Männern erwartet und Du eher in der "Frauenrolle". :rolleyes:

Mich würde mal interessieren, ob hier noch ein paar mehr Leute diese Tests gemacht haben und ob die "vertauschten Rollen" öfters vorkommen. Bitte Ihr Leut macht doch mal die beiden Flirttests und schreibt, was dabei raus kommt. :danke:

Liebe Grüße
Ereschkigal

Werbung:
ich hab den für männer erst mal gemacht.
vielfach hätte ich nix von den vorgegebenen antworten genommen.

hm, also, nehmt's mir nicht übel, aber bei wem ich damit "lande", das ist vielleicht was für ein flüchtiges abenteuer (was zwar schön sein kann, aber nicht so meine welt ist), aber irgendwie würde ich, wenn ich frau wäre, so einen nicht unbedingt... :escape:
:D

liebe Grüße, Stephan

Dont:
Mann: Niemals einer Frau sagen: "Du siehst nett aus." Auch wenn es ehrlich gemeint ist. Frauen fassen sowas als Beleidigung auf! Hab ich empirisch überprüft!

Frau: Fester Händedruck, wie von Tarzan bei einem Geschäftsabschluß. Liebe Mädels, wir wissen mittlerweile, daß ihr das stärkere Geschlecht seid. Ihr habt die absolute Macht. Gebt uns bitte eine Chance...

Das ist ein guter Rat!

Leute, die mir die Hand zerquetschen, mag ich nicht, gleich ob Mann oder Frau.

Dont:
Mann: Holzfällerhemd: Zugegeben es ist praktisch und weil aus Flanell auch flauschig; aber absolut out. Niemals ein Unterhemd anziehen. Keine Tennissocken. Keine Turnschuhe.

KEIN Unterhemd? Why not? :confused:

Werbung:
Hallo! :)

Vorbereitung:
(Denn Liebe ist Krieg und dieser muß geplant werden...)
Vorbereitungen auf das Rendezvous ("blind date"):

Männer:

Do:
Ritterliches Verhalten ist oberstes Gebot der Stunde... (Vorher Mut antrinken ist nicht ritterlich...)
Zeit (!), Blumen(!?), Feuerzeug, genug Geld(!), Odol-Mundspray oder Kaugummi, Taschentücher, Haustürschlüßel nicht vergessen, "Pariser" bzw. "Nahkamfsocken", Handy (nur wenn ausgeschaltet), im Winter ein Mantel (um die evt. frierende Frau einzuhüllen...), Aspirin (*zwinker*), ...

Frauen:

Do:
Zeit (!), Handtasche (-> deren Inhalt ist für einen Mann immer noch ein Buch mit sieben Siegeln... Pfefferspray/Tränengas, (ggf. Schlagring), genug Geld (vorsichtshalber), Lippenstift, Wimperntusche, obligatorisches Puderdöschen(!), Tampons(?), Handy (nur wenn ausgeschaltet!), Taschentücher, Zigaretten(?), ...

Männer und Frauen:

Dont:
Streß, Einkaufstaschen, Kinder, Haustiere, Oma+Opa, Notebook, ...

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee

Wenn ich mich mit einem Mann treffe, wo womöglich mehr als nur Quatschen drin ist, denke ich vor allem als Frau an Kondome. Alles andere wäre absolut hirnrissig im Zeitalter von Aids!

Und wozu Tampons? :weihna1

Zurück
Oben