Hallo liebe Ereschkigal!
Man kann also sagen: erlaubt ist was beiden Spaß macht. (Vor allem ohne Erwartung, Zwang und Druck!) Das trifft eben auch auf den Sex zu... Wenn sich beide so attraktiv finden und sich nicht mehr zügeln können... Warum nicht? Die andere Frage wäre hier mit Sicherheit, ob eine solche Beziehung von Dauer ist...
Aber, liebe Ereschkigal, Du hast gerade eine unglaublich wichtiges Thema angeschnitten über das noch gar nicht gesprochen wurde... FLIRTEN! Ohne ein wenig über das Flirten zu sprechen oder davon zu verstehen, kann man ein date sowieso vergessen...
Also wie flirtet man/frau richtig?
Spontan fällt mir dazu "Blickkontakt" ein!
Da gibt es etwas was ich an Frauen bis jetzt immer faszinierend fand und das war/ist der Augenaufschlag... (Du kannst als Mann noch so sehr vorm Spiegel üben: aber so etwas bekommst Du einfach nicht hin.) Dazu noch ein verschmitztes Lächeln... Perfekt! Welcher Mann wäre nicht sofort hin und weg, wenn er sowas sieht.
Was ich fest glaube: Das Aussehen spielt dabei kaum ein Rolle, wenn man/frau etwas vom Flirten versteht.
Accessoires:
Es gibt Bilder vom berühmten Modefotografen Peter Lindbergh, die zeigen Frauen mit Zigaretten und einem Glas Wein am Tisch sitzend... Diese wirken fast erotisch, obwohl keine nackte Haut zu sehen ist...
Flirten:
Mann:
Do: Blickkontakt... Charme spielen lassen... Komplimente machen... Nicht aufdringlich sein... Gelassenheit Ausstraheln...
Dont: Dämliche Sprüche! Verblödete Anmachen! Oder eine Frau bekrabbeln!!!
Frau:
Do: Augenaufschlag... Kompliment erwiedern (wer hört nicht gerne mal ein Kompliment)... Lächeln...
Dont: Auf die Uhr schauen...
Liebe Grüße
Toffifee