Blind Date - Do´s and Dont´s

Werbung:
also Blumen mitbringen zum blind date ist für mich ein absolutes :nono:

ich verschenke blumen (abgesehen von anlässen) doch nur an menschen, die mir etwas bedeuten, als spezielle aufmerksamkeit.

Ha no! :foto:

So e blaind däyt bedeutet mir doch ebbes!

Also kriegt's au Blume!

Un wenn's die Blume nit nimmt, kriegt se's um die Ohre gehaut.

Un gut is!

:)

Hallo ihr hasen,

Ich hatte gestern ein voll doofes blind date, das wollt ich hier mal los werden.
Ich hab mich mit meinem date abends in einem lokal getroffen. Anfangs lief alles gut, der Typ war sympathisch, sah nett aus und man konnte auch gut mit ihm reden. Am Ende des dates, als es ans bezahlen ging, hat er die servierin komplett bezahlt, hat sich dann aber gleich von mir die 10 Euro für meine Sache zurück geben lassen, wobei meine 2 Drinks gar nicht soviel kosteten. Ich hab gute Mine zum bösen Spiel gemacht, hatte aber da schon beschlossen, ihn auf gar keinen Fall mehr wieder zu treffen, denn das was er gemacht hat, gehört sich nicht.
Wie seht ihr das, sollen Männer eurer Meinung nach den dates die Rechnung zahlen oder nicht?
Auf alle fälle weiß ich jetzt, warum er mit 41 Jahren noch nie verheiratet war und noch Single ist. Keine Frau hat Bock auf so nen Geizhals.

Hallo ihr hasen,

Ich hatte gestern ein voll doofes blind date, das wollt ich hier mal los werden.
Ich hab mich mit meinem date abends in einem lokal getroffen. Anfangs lief alles gut, der Typ war sympathisch, sah nett aus und man konnte auch gut mit ihm reden. Am Ende des dates, als es ans bezahlen ging, hat er die servierin komplett bezahlt, hat sich dann aber gleich von mir die 10 Euro für meine Sache zurück geben lassen, wobei meine 2 Drinks gar nicht soviel kosteten. Ich hab gute Mine zum bösen Spiel gemacht, hatte aber da schon beschlossen, ihn auf gar keinen Fall mehr wieder zu treffen, denn das was er gemacht hat, gehört sich nicht.
Wie seht ihr das, sollen Männer eurer Meinung nach den dates die Rechnung zahlen oder nicht?
Auf alle fälle weiß ich jetzt, warum er mit 41 Jahren noch nie verheiratet war und noch Single ist. Keine Frau hat Bock auf so nen Geizhals.
:lachen:Wie wärs mit einer Filmrolle in Hollywood, Litha Häschen?
Super verkorkst, the world in der Milkyway Galaxy.

Werbung:

Beim ersten Date wäre es natürlich schon begrüßenswert wenn er zahlt :) Sollte der Mann an der Dame Interesse haben und sich von seiner guten Seite zeigen wollen wird er es in der Regel auch tun. Aber als absolutes Don't würde ich getrennte Rechnungen dennoch nicht sehen.

Hat sich dein Date nachher nochmal bei dir gemeldet?

Zurück
Oben