bleigießen

Werbung:
Ich hab hier auch ein Bleigiessen Set, probiers dann auch mal.
Weiss hier jemand, woher das eigentlich stammt? Und warum ausgerechnet an Silvester?
 
Liebe Annie, dieses Set hatten wir auch.:lachen:
Bitte sei klüger als wir und lege etwas darunter.:D Bei uns war alles, uns inbegriffen verrußt.:D:baden:

Wie, auch das ausm Plus? Von Nico Feuerwerk? :D Sachen gibts... :clown:

Mal gucken wie ich das mach, hab ja keine Ahnung wie das geht, noch nie gemacht... :dontknow:

Habt ihr über ne Kerzenflamme gehalten?
 
Wie, auch das ausm Plus? Von Nico Feuerwerk? :D Sachen gibts... :clown:

Mal gucken wie ich das mach, hab ja keine Ahnung wie das geht, noch nie gemacht... :dontknow:

Habt ihr über ne Kerzenflamme gehalten?

Nee, von Comet zu 1,99.:D

Ja, mit dem beigefügen Löffel über eine Kerzenflamme halten und dann, wenn es flüssig ist in einen Eimer Wasser giessen.

Wir hatten viel Spass.:lachen:

Lieben Gruss auch vom schwarzgerußten JimmyVoice.:clown:meine Knie sind auch noch schwarz.
 
Nee, von Comet zu 1,99.:D

Ja, mit dem beigefügen Löffel über eine Kerzenflamme halten und dann, wenn es flüssig ist in einen Eimer Wasser giessen.

Wir hatten viel Spass.:lachen:

Lieben Gruss auch vom schwarzgerußten JimmyVoice.:clown:meine Knie sind auch noch schwarz.


Habe auch so ein Set gekauft im 1-Euro-Laden und zwar schon im September, dann habe ich es total vergessen.

Da werde ich mich doch jetzt mal ans Werk begeben und "schön" aufpassen.

Einen schönen Abend noch und einen guten Rutsch

Bineken :liebe1:
 
Werbung:
So´n Scheiss ey... ich halt hier schon 15 Minuten drüber und es tut sich noch immer nix :nudelwalk mein Geduldsfaden ist bald gerissen. Aber hey, vielleicht ist das ja auch die Message für kommendes Jahr -> ich soll lernen mich in Geduld zu üben :D
 
Zurück
Oben