bleigießen

So´n Scheiss ey... ich halt hier schon 15 Minuten drüber und es tut sich noch immer nix :nudelwalk mein Geduldsfaden ist bald gerissen. Aber hey, vielleicht ist das ja auch die Message für kommendes Jahr -> ich soll lernen mich in Geduld zu üben :D

Tja, Jimmy ging es eben so. Dann gab er den Löffel ab..............an mich und es klappte.:D Was auch immer das zu bedeuten hat.:D
 
Werbung:
Hallo,

ich weiß das kommt ein bisschen spät -
aber man muss den Russ auf der Unterseite des Löffels immer wieder abwischen, dann dauert es nicht so ewig lang.

... naja, nächstes Silvester dann ;)

Ein schönes neues Jahr wünsch ich euch!
 
So´n Scheiss ey... ich halt hier schon 15 Minuten drüber und es tut sich noch immer nix :nudelwalk mein Geduldsfaden ist bald gerissen. Aber hey, vielleicht ist das ja auch die Message für kommendes Jahr -> ich soll lernen mich in Geduld zu üben :D

....ich hoffe du sitz nicht mehr und wartest..............:schnl:
 
....ich hoffe du sitz nicht mehr und wartest..............:schnl:

Hihi nee :D
Ich hab festgestellt dass die Kerze nicht ganz die passende war, die Flamme war ziemlich klein und schon halb in der Kerze drin...
Hab dann ne andre genommen und es ging ratzfatz :clown:
Aus dem Herz sind Tropfen/Tränen geworden :( und aus dem Kleeblatt kam ein Frauenprofil (seitlich) und ne Lanze/Speer raus. :party02:
Jetzt werd ich weitermachen mit den restlichen Figuren aus der Packung, sind noch 5 da.
 
Hihi nee :D
Ich hab festgestellt dass die Kerze nicht ganz die passende war, die Flamme war ziemlich klein und schon halb in der Kerze drin...
Hab dann ne andre genommen und es ging ratzfatz :clown:
Aus dem Herz sind Tropfen/Tränen geworden :( und aus dem Kleeblatt kam ein Frauenprofil (seitlich) und ne Lanze/Speer raus. :party02:
Jetzt werd ich weitermachen mit den restlichen Figuren aus der Packung, sind noch 5 da.

...weist du zufällig was tropfen bedeuten.....?
 
Werbung:
Ich habe auch viele Tränentropfen. Aber ausserdem noch 2 Brokkoli mit Perlen in der Mitte:D , 2 kleine Schnecken und etwas langes mit Widerhaken....was auch immmer das bedeutet.

Dieses lange mit Widerhaken ist bei mir auch paar mal entstanden, ich glaub das kommt einfach wenn man das Blei gerade nach unten ins Wasser giesst, dann kommt so´n Stab raus wegen der Fliessrichtung ganz einfach, oder?
Ich hab das einmal als Sense gedeutet, aber da war dann keine Beschreibung dazu in dem Heftchen. :confused:
Ausserdem kam noch ne Art Zwerg und ein Dino raus *g*
 
Zurück
Oben