Black out

Werbung:
Macht nix - kein Problem - ich melde mich eh .........
was würdest du machen, wenn uns ein Black out erwischen würde - hättest eh genug Diesel so für 14 Tage und Essensvorräte?
Ich bin für 4-5 Wochen gut versorgt, was Diesel und Essen plus Fressen betrifft, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das was bringt. Außerdem würde mich eh das Militär einziehen in den meisten Fällen. Die füttern Dich durch bis man ausfällt.
Ich denke der psychische Stress wird eher das Problem sein. Ich hätte eher Sorge, das die Gesellschaft sich in ein Monster verwandelt, als das ich hungern o.ä. müsste. Die Menschen sind das Problem, nicht so sehr das andere.

Ich denke der psychische Stress wird eher das Problem sein. Ich hätte eher Sorge, das die Gesellschaft sich in ein Monster verwandelt, als das ich hungern o.ä. müsste. Die Menschen sind das Problem, nicht so sehr das andere.
Das glaube ich auch - und je dichter besiedelt, je schlimmer....
Nicht auszumalen, wenn es wirklich passieren würde......es gibt sicher genug Menschen, die sind in keinster Weise für so einen Notfall ausgerüstet - ich kenne da etliche....
Aber warum würde dich das Militär einziehen? - verstehe ich nicht - ich rede vom Stromausfall,
an Krieg mag ich gar nicht denken....

Das glaube ich auch - und je dichter besiedelt, je schlimmer....
Nicht auszumalen, wenn es wirklich passieren würde......es gibt sicher genug Menschen, die sind in keinster Weise für so einen Notfall ausgerüstet - ich kenne da etliche....
Aber warum würde dich das Militär einziehen? - verstehe ich nicht - ich rede vom Stromausfall,
an Krieg mag ich gar nicht denken....
Hinter jedem Stromausfall steckt der Russe…oder die vielen E-Autos, wir werden sehen:cautious:
Wegen so ein wenig Strom machst Du Dich verrückt? Das überleben wir:sekt:

Werbung:
Zurück
Oben