Blablabla

Werbung:
Wo hast Du denn die letzten Tage rumgeblubbert?

ich war in der ausbildung... im seminar... mach ne ausbildung seit 3,5 jahren zu jugend- und heimerzieher auf anthroposophischer grundlage.... blabeluppchen

ein ganz toller platz, so einen zweiten gibt es nicht in ganz europa :)... oder gar welt :zauberer1

blableblulelupp
blabalbla

geh jetzt ein stündchen schlafen und dann auf einen marokkanischen abend mit einer freundin zu einer freundin.... wunderbärchen.

schöne nacht euchchen

blalalalala BLA

ich war in der ausbildung... im seminar... mach ne ausbildung seit 3,5 jahren zu jugend- und heimerzieher auf anthroposophischer grundlage.... blabeluppchen

ein ganz toller platz, so einen zweiten gibt es nicht in ganz europa :)... oder gar welt :zauberer1

blableblulelupp
blabalbla

geh jetzt ein stündchen schlafen und dann auf einen marokkanischen abend mit einer freundin zu einer freundin.... wunderbärchen.

schöne nacht euchchen

blalalalala BLA

Viel blub dabei! :)

balbleblüppchen

nicht dass ihr hier den eigentlichen sinn des lebens vergisst!!

bla bla... BLABLABLA blabla...
blabla blablablabla bla
blablabla blabla b l a

blupp

fisch mit senf

balbleblüppchen

nicht dass ihr hier den eigentlichen sinn des lebens vergisst!!

bla bla... BLABLABLA blabla...
blabla blablablabla bla
blablabla blabla b l a

blupp

fisch mit senf

blaloo! ..

ach mensch, hat das leben wirklich einen sinn?! .. bla bla und viel mehr bla bla .. und vorallem bla bla blaaa ... :foto:

wasser mit ingwer! ..

lg
PT

und das ist ja eben die kraft meiner weiblichen sinnlichkeit mit ihren spirituellen seiten, die vielen leben und sinnfreien menschen(!) einen sinn geben kann aber nicht unbedingt meinem leben .. und diese bla bla steigt eben jetzt aus meiner seele auf ...

oh girl bla bla und viel mehr bla bla und vor allem bli blu bli blu bluuuu :foto:

lg
PT

blabla..
bist du nicht die, die mich für einen alten mann gehalten hat und sich da getäuscht hat... ?

blalalalala blabla BLA bla BLA bla BLABLABLA

ab heute ist die zeit sich der fülle zu öffnen!!!!
der tag von einer nacht!

AAAAAAAAAAAHH!!!! blabla :clown:

Werbung:
Zurück
Oben