Blablabla

blabla..
bist du nicht die, die mich für einen alten mann gehalten hat und sich da getäuscht hat... ?

blalalalala blabla BLA bla BLA bla BLABLABLA

ab heute ist die zeit sich der fülle zu öffnen!!!!
der tag von einer nacht!

AAAAAAAAAAAHH!!!! blabla :clown:

oh girl you're a boy .. dann musst du auch der sein, dem ich mal dieses geschrieben habe und gemeint habe, dass es ein fehler von mir war ...

und viel bli bluuu bliiii bluuuu, wobei ich mich einzig und allein der leere öffnen möchte!... ansonsten ist ja zu schade um mich und meine bliiiiiiiiiiiiiiiiiiiibluuuuuuuuuu! ... :foto:

lg
PT

Werbung:
oh girl you're a boy .. dann musst du auch der sein, dem ich mal dieses geschrieben habe und gemeint habe, dass es ein fehler von mir war ...

und viel bli bluuu bliiii bluuuu, wobei ich mich einzig und allein der leere öffnen möchte!... ansonsten ist ja zu schade um mich und meine bliiiiiiiiiiiiiiiiiiiibluuuuuuuuuu! ... :foto:

lg
PT

der bin ich... balbleblupp
bleblopp BLABLA

die leere eine lehre.. die lehre einer leere... blablablabla BLA

nice ..

blii bluuu ..

woran hast du dich damals wirklich getäuscht?

blalalablalal

@haldol
dieses filmzitat kenn ich!!! :zauberer1

das ist humor simson wenn er in sein kopf reinschaut und seine gedanken beobachtet... dann kommt eine sprachblase mit... blablabla ... blablablablabla

BLABLABAL bla

turbau zu babel!

daher kommt das also...
also die babel mein ich kommt von blablabla!

blablababelblababelbalabelbalbal

Werbung:
hey da sind ja 4 sterne für den thread!!
wahnsinn!

wusste gar nicht dass es eine threadbewertung gibt *hehe

ich kenn nur zeiten wo es damals userbewertung gab... das waren noch zeiten... da gabs noch diskussionen :weihna1

blablababelbabelbrabelbalabelb
gelbbabelbrabelbarmenbangladesch blabeblupp

Zurück
Oben