Blablabla

Jetzt, wo die Schüchternheit überwunden ist, kann ich mir endlich alles von der Seele wech reden
a045.gif
:

"Blablablabla...schwapschwabiduuuu.....!"
a025.gif
 
Werbung:
hmm... ob es eine geschichte wird weiss ich noch nicht... aber wenn man eine draus macht dann wird es eine :zauberer1

blablablaaableeblaabal ... ball ... da haben wirs wieder... ball...
ein spielball oder aber auch diese schicke veranstalltung auf der man tanzt.. ein tanzball... mir gefällt der tanzball besser...

aaalso

fisch
katze
traurig
faß
blues
blau
tanzball
mann im mond

man kann es aber auch trennen...

mann und mond ... ne doof... lieber nicht.. :clown:
 
Endlich mal ein Thread, der den eigentlichen Sinn der Dinge beschreibt. *hehe*

e010.gif
Bitte noch "Sinn" zu der Geschichte hinzufügen.

Nochamol ein liebliches Blablabla.....:weihna1
 
blablabla kommt aus dem spanischen, von palabra
genauso wie das wort labern

palabra ist spanisch und heißt wort
blabla ist eine verballhornung und heißt,
dass man das wort nicht versteht

(das ist für mich ein spanisches dorf)
(das kommt mir spanisch vor)

esta me suena a chino
como dicen los espanyoles

labern heißt man tut viele wörter
und sagt dabei nichts

ist es besser viel zu reden
und wenig zu sagen

oder viel zu sagen
und wenig zu reden
 
Jetzt, wo die Schüchternheit überwunden ist, kann ich mir endlich alles von der Seele wech reden
a045.gif
:

"Blablablabla...schwapschwabiduuuu.....!"
a025.gif

:weihna1 Allegrah außer Rand und Bla :)

Ich stehe sowieso eher auf die Einfachheit, wer braucht schon intellektuelles Geschwafel - die Sprache kann so einfach sein ;)

Irgendwie muss ich immer an die Barbapapas denken - hülfeeeeeeee :party02::baden:
 
den sinn kann man nicht zu der geschichte hinzufügen denn er entstammt nicht den blabla... so wie alle anderen worte...

lalalablablablablebleblublablo blabla... kommt nichts...
ist wohl die geschichte erstmal fertig... hmm? weiss nicht...

nochmal zum nachdenken.

katze
fisch
traurig
faß
mann im mond
tanzball
blues
blau

"Ein Blues"
eine traurige katze saß auf einem leeren metallfaß der umgedreht auf seiner öffnung stand, es wurde langsam dunkel und das blau verschwand in der schwärze nacht. sie dachte an den tanzball, wo sie vor langer zeit schwingend mit jemanden tanzte, wo die zeit noch voller zauber war und der mann im mond noch unter uns wandelte. Sie saß da und dachte nach... nein sie wollte keinen fisch mehr essen, auch keine mäuse. was sie wollte wird wohl nur sie wissen. so verging die zeit... und verging die zeit... und verging.
 
Werbung:
Zurück
Oben