Blablabla

das blablabla.....nimmt man das L heraus sagt es aus das eine gewisse Leere besteht......hm oder so ein durcheinander...........das wirkliche Worte dafür steht das B einfach nicht aufs Papier wollen,sollen tun sie aber nicht.....da hilft nur ein Zauber:zauberer1

lg:schnl:
 
Werbung:
ja richtig!!! ein zauber!
du hast es erkannt... ein zauber fehlt da...
genau genau... so ist es, mausi :zauberer1

ja.. das L ist wohl ziemlich füllend... das bababababa ist sehr leer... wie ein fass aus metall auf den man draufdonnert...

blableblupp
 
ja... das ist an sich eine freie improvisation...

blalalableblalelu lalelu ... aaahh das entstammt wohl auch dem blablabla... dieser mann am mond... der hats wohl davon gewusst....

hmm...
aber ich hätte da schon noch irgendwie ein anderes zauber...
 
hahahaha....schön gesagt, Tigermaus. :weihna1

shino schrieb:
hey menschen!

nicht so schüchtern sein... ihr könnt gern mitreden

Na also gut..... so sage ich auch mal "blablabla...blabla..." in aller lieblichen Schüchternheit
e050.gif
.

:liebe1:
 
jaja.. diese katzen... weiss auch nicht...
unterschätzen sollte man die wirklich nicht...

aber auch nicht überschätzen
denn man denkt oft dass sie keine probleme haben und nichts brauchen...

und dabei leben die einfach so wie sie leben...

mjau..

äähmm blablalalallalelulalelublableblupp .. blupp kommt übrigens von einem fisch...

also wir haben...

den man im mond
den fisch
den leeren metallfaß
und die katze
 
hahahaha....schön gesagt, Tigermaus. :weihna1



Na also gut..... so sage ich auch mal "blablabla...blabla..." in aller lieblichen Schüchternheit
e050.gif
.

:liebe1:


sehr gut!

einfach nach vorne kommen und sich trauen!
trauen man selbst zu sein in der grauen welt der allgemeingültigkeit :zauberer1

über die schüchternheit hinausspringen und den schatten jagen...

blablalalala lalablabla blublublublue .. blue... hmmm
blau... blues kommt wohl auch von dem blabla nü...blue ist aber auch traurig

aalso wir haben

die katze
blues
man im mond
faß aus metall
fisch
traurig sein
 
Werbung:
sehr gut!

einfach nach vorne kommen und sich trauen!
trauen man selbst zu sein in der grauen welt der allgemeingültigkeit :zauberer1

über die schüchternheit hinausspringen und den schatten jagen...

blablalalala lalablabla blublublublue .. blue... hmmm
blau... blues kommt wohl auch von dem blabla nü...blue ist aber auch traurig

aalso wir haben

die katze
blues
man im mond
faß aus metall
fisch
traurig sein

Wird das eine Geschichte, ja? Die Katze tanzt Blues auf einem Faß aus Metal. In diesem schwimmt ein trauriger Fisch. Der Mann im Mond schaut zu und denkt sich: blabbabababim...
 
Zurück
Oben