für Finanzielles, liebe Amureija
So!!! Nachdem ich erst vor ein paar Tagen die Parabel kennengelernt habe, möchte ich dir bei deiner Deutung helfen, wenn du erlaubst.
Angst vor krediten kennt sicher jeder, vor allem, wenn sie mit "Scheitern" verbunden sind. GG, so denke ich bedeute GÖTTERGATTE - so eine hatte ich auch mal - Grins
Der Mond im Vergangenheitsaspekt = Hürden, die es zu überwinde galt. Einschränkunge, Prüfungen, Engpässe. Man hatte soooo viele Wünsche, Pläne. Das Angebot verlockend und hinterm Horizont noch viiiiele andere Dinge. Die Prüfung an dieser Stelle ist hart. Abgewogen wird hier aufs Schärfste. Man muss sich auf das wesentliche beschränken, kann nur wenig von dem, was man eigetlich habe will und demnach wird gehandelt. - Dieser Engpass scheint nun vorbei
Der Turm im Gegenwartsaspekt = Umbrüche, gewaltige Energien, die sich da tummeln. Vielleicht vermehrter Kaufrauch und ungezügeltes Verlangen, seine Kauflust zu befriedigen. Tobende Gewalten. Einstürzende Bauten (Deine Furcht, bezüglich des Weitergehens) Ihr beide setzt euch über sein Konsumverhalten auseinander, was die ausgebrochenen Gewalten erkläre könnte. Der Eine sieht EUES LAND im MEER und der ANDERE das gewaltige TIER, welches FEUER speit und alles afzuzerren versucht. Die Angst, das alles den "Bach herunter geht" liegt tief verwurzelt in dir.
Die Zukunft,- oder der Beginn der neuer Ära = seltsam, das hier gerade der Prinz der Scheiben steht = er könnte Zeichen für den Bankangestellten sein, der euch den Kredit gewährte. Seeeehr genau hat dieser in Zeiten der Pleiten abgewägt, wie weit ihr in der Lage seit, euren Kredit abzutragen. Geprüft, gewogen und für GUT befunden hat er entschieden, das ihr euren Kredit . Er- der Banker muss eventuelle Risiken abklären und bei dem leisesten Verdacht abblocken. Das ist sein Job. Mit seiner ZUSAGE hat er sein OKAY gegeben und für unbedenklich erklärt. Der Banker war anscheinend ein erfahrener Mann. Denen nutzt es nichts, wenn sie Verluste fahren.
Ritter der Schwerter - was zu tun ist = Kämpfen dafür, dass das angeschafft wird, was mit dem Geld angeschafft werden sollte. Das GELD sollte euer TUN voranbringen (siehe die Vögel, die mit dem Pferd um die Wette Fliege. Sie stehen für POWER und Tatendrang) Wenn du/ ihr eure Energien in die Tat umsetzt, dann könnt ihr den GEWINN erzielen, der mit dem Geld gedacht war (hauptsache ihr macht keine "krummen Dinger" - GRINS (meine Anmerkung, damit ich nicht mitschuld habe))
Hilfreiche/ störende Einflüsse - kelch Kö.gin = mit dieser karte könnten deine Emotionen gemeint sein, die soooo sehr verängstig sind. Vielleicht bringst du zuuu viel schlechtes Licht in das Geschehen, das schon alleine deswegen ein "Dunkles Potential" aufkommt und den "RUIN" fördert. vielleicht solltest du mehr gelasse sein, und wie der Storch auf einen Bein stehe und balanzieren. Der Storch strengt sich dafür nicht an, er bleibt im GLEICHGEWICHT,- welches dir sooo fehlt. Versuche POSITIV zu denken. Josef MURPHY schreibt aucvon der "Sich selbst erfüllende Prophezeihung", die sich erfüllt, wenn man zuuu viele böse Gedanken hinein legt. Hülle dich wie die Köigin in einem Scleier aus RUHE und ZUVERSICHT und denke, das alles seinen rechten Gang geht. Es liegt in deiner hand, in welche Richtung die Energien fließen.
Hoffnungen/ Befürchtungen - Ein Zusammenschluss, das man von dem andere nun nochmehr abhängt, aber auch Zusammenhalt, der Untrennbar miteinander verknüpft ist. LIEBE, die euch beiden noch mer aneinander bindet. Bündnisse, die geschlossen werden. Miteinander Verknüpfung
Ergebnis/ Ausgang - 9 Stäbe = Kraft, Einsatzder Kräfte, Zielgerictete Energie, die Schützehaft = ich habe ein Ziel, ich erreiche das Ziel, ich habe ein weiteres Ziel.... - umgesetzt wird. Es ist die Verfolgung eines bestimmten Ziels, welche die Geldaufname diente. Die längeren Energien werden diesem Ziel,, welches mit Arbeit verbunden ist verknüpft.
So, liebe Amureija, ich hoffe dir mit dieser Aussage gehoöfen zu haben
AHIMSA _ ALIA