Anevay
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 26. September 2012
- Beiträge
- 33.849
Ein paar Monate hatte ich das Gefühl, die Kraft verlässt mich. Und dachte an Vitamin-/Spurenelemente-Mangel. Bis ich die 17 Stufen vom Keller (Müllraum) zu meiner Wohnung nicht mehr schaffte, ohne nach Luft zu ringen. Das war im August (8.), Hausärztin auf Urlaub, ich mit Taxi zur Vertretung gefahren, der Taxler hatte falsche Adresse, also ich zu Fuß 200 m. Ich dachte ich schaff's nicht. Angekommen bei Doc. mit 200 Blutdruck, EKG aber i.O, sie vermutete eine Lungenembolie - ab mit Rettung ins KH. War reine Zufallsdiagnose. Sonst - keine Beschwerden, keine Schmerzen.
Ich habe allerdings den Verdacht, dass die Diagnose (mit 14) "die Nebennierenrinde arbeitet zu viel" zu dem Krebs geführt hat. Rein laienhaft... Jede Maschine, die über-tourig und über Jahrzehnte ohne Wartung läuft, gibt früher oder später den Geist auf. Hatte immer, bei Hausarzt, Internist, sonstigen Untersuchungen deponiert, dass mit dem Organ was nicht stimmt. Hat nur keinen Doc interessiert.![]()
Was machst Du für Sachen? Ich hatte mich schon gewundert, ist es an anderen Orten hier so ruhig und dann das. Dann schau ich, seh du hast was geschrieben und denk: ach, Lichtpriester unterstützt wieder liebe Menschen.
Na, dann muss es jetzt umgekehrt sein. Ich weiß Du bist im Vertrauen, das ist auch das Wichtigste. So oder so, eine ganze Ladung Kraftpakete für die Zukunft und die Behandlungen.
