Bitte um Unterstützung... Kraft, Heilenergie

Auch von mir ganz viel Kraft, Mut und Durchhaltevermögen, außerdem Entspannung, Licht und Liebe.

Du bist nicht allein, viele Menschen denken an Dich und unterstützen Dich.

Von Herzen Danke!

Allein, was in den letzten Tagen passiert ist... reiht sich Wunder an Wunder. :kuesse: Auf Engelsflügeln getragen...

Für euch alle:

Werbung:
Liebe Lichtpriester, das ist ein ziemlicher Schock, und was der Arzt gesagt hat, ist schon sehr daneben, finde ich.
Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen und wünsche Dir alle Kraft der Welt, um diese Krankheit zu besiegen!

Danke dir! :)

Ich möchte den Doc (OA) ein bissel in Schutz nehmen, an diesem Tag war ich wirlich in einem erbärmlichen Zustand; konnte kaum einen Schritt gehen, wurde im KH per Rollstuhl chauffiert - nebst geistigem "Nebelzustand". Fachlich ist er Top, hat Untersuchungen angeordet, die man während stat. Aufenthalt verabsäumt hatte. Und die Aussage.... nunja, ich war ja vorbereitet, auch die Ärzte auf Station hielten mit ihrer (vermeintlichen) Diagnose nicht hinter dem Berg. Und seine Prognose akzeptier' ich sowieso nicht, ich will zurück ins Leben, alles andere zählt nicht.

Und heute? Heute könnte ich (fast) Bäume ausreissen. :D Atmen fällt um Klassen leichter, das Rasseln ist weg. :)

Ich möchte den Doc (OA) ein bissel in Schutz nehmen, an diesem Tag war ich wirlich in einem erbärmlichen Zustand; konnte kaum einen Schritt gehen, wurde im KH per Rollstuhl chauffiert - nebst geistigem "Nebelzustand". Fachlich ist er Top, hat Untersuchungen angeordet, die man während stat. Aufenthalt verabsäumt hatte. Und die Aussage.... nunja, ich war ja vorbereitet, auch die Ärzte auf Station hielten mit ihrer (vermeintlichen) Diagnose nicht hinter dem Berg. Und seine Prognose akzeptier' ich sowieso nicht, ich will zurück ins Leben, alles andere zählt nicht.

Und heute? Heute könnte ich (fast) Bäume ausreissen. :D Atmen fällt um Klassen leichter, das Rasseln ist weg. :)

Na das klingt doch allerfeinstens. Genauso machst jetzt weiter ;)

genau so weiter machen, dass hört sich gut an.

Was den Doc betrifft, was soll er sagen? Besser man ist darauf eingestellt, und so ist dann eine Genesung der Überraschungseffekt.

Weiterhin viel Erfolg

schutzengeleri.webp

Liebe Lichtpriester, das ist ein ziemlicher Schock, und was der Arzt gesagt hat, ist schon sehr daneben, finde ich.
Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen und wünsche Dir alle Kraft der Welt, um diese Krankheit zu besiegen!

als erstes, lichtpriester aufgeben steht nicht aufm plan!! viel, viel kraft und vor allem menschen die für dich da sind wünsche ich dir.

loop, so daneben find ich den arzt nicht. mein paps ist vor 6 jahren mit 61 jahren an hautkrebs verstorben, er hatte schon einen tollen arzt.

was ich dem aber bis heute übel nehme ist dieses bis zu letzt getue, es gibt noch ne möglichkeit, hoffen sie bla blubb.

mir wäre lieber gewesen es wäre einmal gekommen - finden sie sich damit ab er wird gehen.

so hab ich am abend bevor er starb noch mega hoffend an seinem bett gesessen. ich hätte für mich lieber zeitiger mit dem verabschieden begonnen.

Hallo

Bei "Kleinigkeiten" greife ich gerne auf alternative Methoden zurück. Allerdings habe ich nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich der Ansicht bin, dass ernste Krankheiten in die Hand des Arztes/Spezialisten gehören.

Es tut mir so leid... jetzt bin ich auch in der Lage, um Unterstützung bitten zu müssen.

Ich trage eine massive Krebsdiagnose mit mir herum. Ausgangspunkt ist ein Tumor der rechten Nebenrierenrinde im Ausmaß von 10 x 11 cm, welche in de Hohlvene wächst und bereits gestreut hat. Das ist nur ein Teil des Befundes. Der Arzt zeichnete kein berauschendes Zukunftsbild.

Allerdings.........Wenn die Schulmedizin "halt mal bissel probiert" bzw. am Ende ist, ist Gott noch lange nicht am Ende!!

Deshalb bitte ich euch um Unterstützung, bin heute bissel (sehr) schwach).

Bitte....... die User, die so gerne sticheln und sonstige dumme (respektlose) Kommentare abgeben.......... bitte haltet euch von dem Thread fern, ich hab die Nerven nicht dazu.

Vielen Dank euch allen.

LP

Hallo Lichtprister!

durch Zufall habe ich gerade erfahren, was der Heilkreis ist und von deinem Schicksal.
Ich werde versuchen dir so viel helfende Energie wie möglich zukommen zu lassen!
Wichtig, bitte versuche trotz allem deine Lebensfreude zu behalten, denn sie ist oft die Beste Medizin!
alles, alles Liebe! :love:

Werbung:
Zurück
Oben