Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mögen all diese wundervollen Gedanken dir heilende Ströme schenkenund vor allen Dingen genügend Zeit, um dein ureigenes heilende Wissen weiterzutragen
![]()
Dankeschön!
Hab Bilder im Herzen, die sich gerade jetzt sehr kräftig in Erinnerung rufen --> mit heilsamen Worten ein Samenkorn (oder auch mehrere *g) der Liebe, der Gnade und des Friedens - und auch der Heilung - in ihre Herzen auf fruchtbaren Boden zu pflanzen.![]()
Das ist wunderbarDankeschön!
Hab Bilder im Herzen, die sich gerade jetzt sehr kräftig in Erinnerung rufen --> Menschen mit heilsamen Worten ein Samenkorn (oder auch mehrere *g) der Liebe, der Gnade und des Friedens - und auch der Heilung - in ihre Herzen auf fruchtbaren Boden zu pflanzen.![]()
Das ist wunderbar![]()
Das klingt doch gut
Ich hoffe, du kannst dir deine Positivität bewahren.
Ich hab mir was vorgenommen für dicham Freitag starte ich einen YogaKurs auf den ich mich sehr freue
..... Beim Yoga ist es so, dass man die Praktik jemanden widmen kann, und ich werde am Freitag von 17:30 - 19:00 Uhr meine Yogapraktik dir widmen. Ich hoffe, ich kann dir damit ein wenig Energie schicken.
Lg D.
Das ist gutDanke, liebe Damour, Energie ist wohl angekommen. Hab mich um ca. 18.30 Uhr auf Couch gelegt, wollte nur bissel ausruhen, war so erschöpft.......... munter geworden bin ich um 0.30, hab geschlafen wie ein Baby.![]()
Du bist ein richtiges Seelchen damourDas ist gut
Es war ein schöner Kurs!
In der Ausbildung haben wir auch viele Mantras gesungen und bei den Heilmantras konnten wir sie auch anderen widmen statt uns selbst
Das hab ich gern damals auch für meine Schwiegermutter getan![]()