Bitte um Unterstützung... Kraft, Heilenergie

Nein, ich hatte keine Panik, da war nur... Vertrauen... Getragen sein... die Situation annehmen wie sie ist, als Aufgabe. Nur, als mir der OA gestern sagte "Ist Ihnen klar, dass Sie wahrscheinmlich an dieser Krankheit sterben werden?" Tja, bissel Hammer. Für die Atemnot ist rein die Lunge verantwortlich, Herz (vermutete Insuffizienz) ist i. O.

Mach ich, das Nachholen, geht eh nicht anders.
Oh........So deutlich.........warst du zu wenig panisch? ;)
 
Werbung:
@Lichtpriester -> Ich weiß, ich weiß, wenn irgendwo ein ungesellschaftlicher "Kopf" drauf steht, wird pauschal kritisiert, doch vielleicht magst du "ohne Vorurteil" -> lesen :)

Ich liebe solche ""Geschichten"" :) Ich habe zwar noch keine Nahtoderfahrung durchlebt, aber weiss aus eiger Erfahrung und auch aus Erzählungen von Kollegen......... Je tiefer man ist - völlig leer - "innerlich tot", umso stärker kann die geistige Welt wirken (weil kein Ego im Weg steht) - Quantensprünge und Wunder sind möglich.

Habe mir den Artikel gebookmarkt, Lesen hole ich nach. Dankeschön! (y)
 
Ich liebe solche ""Geschichten"" :) Ich habe zwar noch keine Nahtoderfahrung durchlebt, aber weiss aus eiger Erfahrung und auch aus Erzählungen von Kollegen......... Je tiefer man ist - völlig leer - "innerlich tot", umso stärker kann die geistige Welt wirken (weil kein Ego im Weg steht) - Quantensprünge und Wunder sind möglich.

Habe mir den Artikel gebookmarkt, Lesen hole ich nach. Dankeschön! (y)


Ich liebe solche Geschichten ebenfalls! :)

Vielleicht kennst du 's noch nicht, hier gibt 's viele davon: https://www.youtube.com/channel/UCxZod2wYQ7PwXotyA1qnYQA

:)
 
Dankeschön!

Heut geht's mir im Vergleich zu gestern eh gut.

Ausbeute: 1x Wäsche gewaschen und aufgehängt, ein paar Sachen weggeräumt, ein paar Teller und Gläser abgewaschen --> Grosskampftag (zum Staubsaugen und Staubwischen hat es nicht mehr gereicht). :whistle:
Das klingt doch gut :)
Ich hoffe, du kannst dir deine Positivität bewahren.
Ich hab mir was vorgenommen für dich :) am Freitag starte ich einen YogaKurs auf den ich mich sehr freue :) ..... Beim Yoga ist es so, dass man die Praktik jemanden widmen kann, und ich werde am Freitag von 17:30 - 19:00 Uhr meine Yogapraktik dir widmen. Ich hoffe, ich kann dir damit ein wenig Energie schicken.

Lg D.
 
Ich liebe solche ""Geschichten"" :) Ich habe zwar noch keine Nahtoderfahrung durchlebt, aber weiss aus eiger Erfahrung und auch aus Erzählungen von Kollegen......... Je tiefer man ist - völlig leer - "innerlich tot", umso stärker kann die geistige Welt wirken (weil kein Ego im Weg steht) - Quantensprünge und Wunder sind möglich.

Habe mir den Artikel gebookmarkt, Lesen hole ich nach. Dankeschön! (y)
Ich habe das Buch gelesen.
Unglaublich beeindruckend
 
Werbung:
Hallo Lichtprister, Du liebe Seele Du,

wenn Du möchtest, sende ich Dir ein paar Zeilen aus einem Buch, die sehr interressant für Dich sein könnten. Auch Dein Krebs ist heilbar, Grundvoraussetzung: der Glaube an Dich selbst, der Glaube an alles, was Du bis jetzt selbst so einigen Menschen empfohlen hast, Vertrauen: Vertrauen in Deine eigene Heilungskraft, Vertrauen in die oberen Ebenen, dass sie Dir helfen möchten, ganz und heil zu werden, denn Du weißt bestimmt selbst, dass jede Krankheit uns etwas heil machen lassen möchte, in uns, in unserem Körper, in unserem Geist. Krankheit als Chance. So lange Du diesen Weg auch gehen kannst, so lange besteht selbstverständlich die Hoffnung auf totale Heilung.

Die Niere symbolisiert auch: die Nieren reinigen das Blut: zwischenmenschliche Probleme, Partnerprobleme, einen Gefühlkonflikt oder eine Idealkollision. Unreine Gedanken sind zu bereinigen, falsches Verhalten zu beenden, Angst aufzulösen und Geschehnisse zu akzeptieren. Wer betrügt, bekommt Nierenprobleme. (Das ist nur ein kleiner Teil, weil ich heute zu müde bin, Dir mehr zu schreiben, sorry).

Wie gesagt, ich würde Dir gern ein paar Zeilen aus dem Buch schreiben, doch nur, wenn Du es wirklich möchtest.

Ich sende Dir Kraft, Energie und den Mut auch die oberen Ebenen um Hilfe zu bitten.
Fühl Dich lieb umarmt in der Geborgenheit des Seins, denn das Leben liebt Dich und fordert Dich auf, ganz massiv nach Dir selbst zu schauen. Du schaffst das, denn Du hast die Kraft und den Mut dazu.

Wir sind alle unterstützend an Deiner Seite....
In Liebe, Orion7
 
Zurück
Oben