Bitte um Unterstützung... Kraft, Heilenergie

Werbung:
Werbung:
Oh, das bestürzt mich jetzt auch - und würd Dich gern echt in den Arm nehmen :umarmen:

Ich hab mich auch Mal kurz mit dem Thema befasst, da ich einen Tumor in der Brust habe, der sich jedoch als gutartig herausgestellt hat. Ich bin auf folgende Ärztin gestossen - vlt magst Du Dich mit ihrer Geschichte beschäftigen.

Meld mich morgen dann auch noch via PN. Kopf hoch, Schultern druchdrücken, es ist eine Aufgabe....

:umarmen:

Ja, es ist eine Aufgabe. Ich habe die letzten Wochen ziemlich viele Infos gesammelt im I-Net. Ernährung kann unterstützen, nicht Krebs völlig heilen. Ich werde dem Mister Krebs den Zucker weitgehend entziehen, auch viel Gemüse, Smoothies usw. Es wird wohl eine Mischung aus veganer und ketogener Ernährung werden.

Freu mich, wenn du dich meldest. :)
 
Zurück
Oben