Bitte um Unterstützung... Kraft, Heilenergie

Lichtpriester

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. April 2012
Beiträge
19.105
Hallo

Bei "Kleinigkeiten" greife ich gerne auf alternative Methoden zurück. Allerdings habe ich nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich der Ansicht bin, dass ernste Krankheiten in die Hand des Arztes/Spezialisten gehören.

Es tut mir so leid... jetzt bin ich auch in der Lage, um Unterstützung bitten zu müssen.

Ich trage eine massive Krebsdiagnose mit mir herum. Ausgangspunkt ist ein Tumor der rechten Nebenrierenrinde im Ausmaß von 10 x 11 cm, welche in de Hohlvene wächst und bereits gestreut hat. Das ist nur ein Teil des Befundes. Der Arzt zeichnete kein berauschendes Zukunftsbild.

Allerdings.........Wenn die Schulmedizin "halt mal bissel probiert" bzw. am Ende ist, ist Gott noch lange nicht am Ende!!

Deshalb bitte ich euch um Unterstützung, bin heute bissel (sehr) schwach).

Bitte....... die User, die so gerne sticheln und sonstige dumme (respektlose) Kommentare abgeben.......... bitte haltet euch von dem Thread fern, ich hab die Nerven nicht dazu.

Vielen Dank euch allen.

LP
 
Werbung:
Hallo

Bei "Kleinigkeiten" greife ich gerne auf alternative Methoden zurück. Allerdings habe ich nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich der Ansicht bin, dass ernste Krankheiten in die Hand des Arztes/Spezialisten gehören.

Es tut mir so leid... jetzt bin ich auch in der Lage, um Unterstützung bitten zu müssen.

Ich trage eine massive Krebsdiagnose mit mir herum. Ausgangspunkt ist ein Tumor der rechten Nebenrierenrinde im Ausmaß von 10 x 11 cm, welche in de Hohlvene wächst und bereits gestreut hat. Das ist nur ein Teil des Befundes. Der Arzt zeichnete kein berauschendes Zukunftsbild.

Allerdings.........Wenn die Schulmedizin "halt mal bissel probiert" bzw. am Ende ist, ist Gott noch lange nicht am Ende!!

Deshalb bitte ich euch um Unterstützung, bin heute bissel (sehr) schwach).

Bitte....... die User, die so gerne sticheln und sonstige dumme (respektlose) Kommentare abgeben.......... bitte haltet euch von dem Thread fern, ich hab die Nerven nicht dazu.

Vielen Dank euch allen.

LP
Ich bin jetzt ziemlich sprachlos und betroffen und nehm Dich einfach mal in den Arm, wenn ich darf
:umarmen:

Für alles an Therapie und Behandlung, was jetzt vor Dir liegt, schick ich Dir ganz viel Kraft und gute Gedanken der Heilung.
 
Hallo

Bei "Kleinigkeiten" greife ich gerne auf alternative Methoden zurück. Allerdings habe ich nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich der Ansicht bin, dass ernste Krankheiten in die Hand des Arztes/Spezialisten gehören.

Es tut mir so leid... jetzt bin ich auch in der Lage, um Unterstützung bitten zu müssen.

Ich trage eine massive Krebsdiagnose mit mir herum. Ausgangspunkt ist ein Tumor der rechten Nebenrierenrinde im Ausmaß von 10 x 11 cm, welche in de Hohlvene wächst und bereits gestreut hat. Das ist nur ein Teil des Befundes. Der Arzt zeichnete kein berauschendes Zukunftsbild.

Allerdings.........Wenn die Schulmedizin "halt mal bissel probiert" bzw. am Ende ist, ist Gott noch lange nicht am Ende!!

Deshalb bitte ich euch um Unterstützung, bin heute bissel (sehr) schwach).

Bitte....... die User, die so gerne sticheln und sonstige dumme (respektlose) Kommentare abgeben.......... bitte haltet euch von dem Thread fern, ich hab die Nerven nicht dazu.

Vielen Dank euch allen.

LP

Oh, das bestürzt mich jetzt auch - und würd Dich gern echt in den Arm nehmen :umarmen:

Ich hab mich auch Mal kurz mit dem Thema befasst, da ich einen Tumor in der Brust habe, der sich jedoch als gutartig herausgestellt hat. Ich bin auf folgende Ärztin gestossen - vlt magst Du Dich mit ihrer Geschichte beschäftigen.

Meld mich morgen dann auch noch via PN. Kopf hoch, Schultern druchdrücken, es ist eine Aufgabe....
 
Liebe Lichtpriesterin,
ich bin erst so kurz aktiv hier, daher hätte ich mir nie vorstellen können, dass mich Deine Nachricht so sehr berührt!
Aus tiefstem Herzen wünsche ich Dir Kraft, Vertrauen und Hoffnung!
ist Gott noch lange nicht am Ende!
Nein, das ist er gewiss nicht! Und hör ja nicht auf, daran zu Glauben!!
Alles erdenklich Liebe
Tamara
 
Ich schicke dir alles Liebe und bin etwas sprachlos!

Ich wünsche dir einen festen, positiven Glauben und Willen!

Kann ich sehr gut nachvollziehen, dass du dich schwach fühlst. Gönne dir, deinen Gefühlen und Gedanken allen Platz der Welt einzuräumen!
Vielleicht findest du auch hier die Möglichkeit, zu schreiben um dir Luft zu machen, oder dich zu sortieren, wenn dir danach ist.

Ich schicke dir positive Gedanken und denk an dich!
 
Werbung:
Zurück
Oben