Bitte um Unterstützung... Kraft, Heilenergie

Und seine Prognose akzeptier' ich sowieso nicht, ich will zurück ins Leben, alles andere zählt nicht.

na mit der Einstellung kann man echt was anfangen ;)

Keine Ahnung ob und wenn ja welche Alternativen du schon ins Auge gefasst hast (außer der Ernährungsumstellung) aber es gibt noch eins zwei Dinge die dir sicher sehr gut tun, falls es dich interessiert.
1. WOB-Enzyme (alte Orginalrezeptur - das "Geheimmittel" vieler Prominenten die an Krebs erkrankten) - Das Buch erklärt dir warum damit Krebs behandelt werden kann - es lohnt sich das zu lesen, ich habe es an zwei Tagen durch gehabt.
1. AloeVera - Trink Gel (soviel du schaffen kannst und dir leisten kannst - also bis 1L am Tag)

Was Deine Ernährungsumstellung angeht, würde ich überdenken ob du nicht wenigstens einmal am Tag einen Körnerbrei (Vollkorn z.B. Buchweizen - ist Glutenfrei und leicht verträglich, gibt dem Krebs auch kein Futter) essen möchstest. Du brauchst Energie, denn Bewegung ist super wichtig um gesund zu werden.
Das nur als Anregung.

Aber egal was du tun wirst, ich wünsche dir alles Gute!

LG Walli :)

Werbung:
Ein Tipp : Alles Meckern, Ärgern, Negativdenken beiseite legen, dazu zählt auch schlechte Leute als schlecht zu denkwerten, "obwohl" sie es tatsächlich sind. Dich für alles empfindend bedanken, auch wenns Mist ist, musst es ja nicht annehmen.

(P.S. - Ich sag das, weil Krebs eine Zellenkrankheit ist)

Ein Tipp : Alles Meckern, Ärgern, Negativdenken beiseite legen, dazu zählt auch schlechte Leute als schlecht zu denkwerten, "obwohl" sie es tatsächlich sind. Dich für alles empfindend bedanken, auch wenns Mist ist, musst es ja nicht annehmen.

(P.S. - Ich sag das, weil Krebs eine Zellenkrankheit ist)

Dankeschön! :)

Ich weiss :)

na mit der Einstellung kann man echt was anfangen ;)

Keine Ahnung ob und wenn ja welche Alternativen du schon ins Auge gefasst hast (außer der Ernährungsumstellung) aber es gibt noch eins zwei Dinge die dir sicher sehr gut tun, falls es dich interessiert.
1. WOB-Enzyme (alte Orginalrezeptur - das "Geheimmittel" vieler Prominenten die an Krebs erkrankten) - Das Buch erklärt dir warum damit Krebs behandelt werden kann - es lohnt sich das zu lesen, ich habe es an zwei Tagen durch gehabt.
1. AloeVera - Trink Gel (soviel du schaffen kannst und dir leisten kannst - also bis 1L am Tag)

Was Deine Ernährungsumstellung angeht, würde ich überdenken ob du nicht wenigstens einmal am Tag einen Körnerbrei (Vollkorn z.B. Buchweizen - ist Glutenfrei und leicht verträglich, gibt dem Krebs auch kein Futter) essen möchstest. Du brauchst Energie, denn Bewegung ist super wichtig um gesund zu werden.
Das nur als Anregung.

Aber egal was du tun wirst, ich wünsche dir alles Gute!

LG Walli :)

Dankeschön für die Tipps, werde ich mir zu Gemüte führen! :)

Ernährungstechnisch bewege ich mich zurzeit zwischen Obst, Gemüse, Vollkorn, auch mal Fleisch. Ich möchte allerdings beim nächsten Termin mich um eine Ernährungsberatung bemühnen, die speziell für meine Krebserkrankung ist. Krebs ist ja nicht gleich Krebs.....

Mit Aloe Vera habe ich durch meine Mutter ausgesprochen schlechte Erfahrungen, kommt für mich niemals in Frage. Sie hatte damals Darmkrebs, und ein Bekannten hat uns dieses Gel wärmstens empfohlen. Sie hat das Gel bestellt und getrunken - und war zwei Tage später im Krankenhaus gelandet. Bei ihr ist der Schuss eindeutig nach hinten losgegangen.

Edit: Hab nachgeschaut, ob ich Infos zu diesen WOB-Enzymen finde, die Infos auf dieser Schop-Seite sind (sorry) bissel mager.

http://www.netdoktor.at/medikamente/wobenzym-dragees-272785

Wann darf das Mittel nicht eingesetzt werden?

u.a. bei schweren Nieren-/Lebererkrankungen

Damit fällt es für mich raus.

Tut mir leid, @Waldkraut, ich weiss du meinst es so gut. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lichtpriester,
wenn du möchtest, gebe ich dir gerne mal eine Fernbehandlung.
Du kannst mir eine PN schreiben wenn du das annehmen möchtest.
Ich wünsche dir viel Kraft.
Herzensgruß

Hallo ihr Lieben,

ein aus tiefstem Herzen klingendes DANKE an alle, die mich unterstützt haben bzw. die auch weiterhin den Weg mit mir gehen. Das Wissen, nicht alleine zu sein, ist ein Geschenk von unschätzbarem Wert. :kuesse:

Von der "Ärzte-Front" gibt es nichts Neues. Ich habe zwar den Kontrolltermin (selbstverständlich) wahrgenommen, aber Untersuchungsbefunde (Blut, Lungenröntgen) waren beim Arztgespräch noch nicht ausgewertet. Mir geht's gefühlt blendend, keine Atemnot, demnach auch keine Probleme bei den alltägliche Arbeiten, Stimme am Telefon wieder klar und deutlich (kein Rasseln und Röcheln), Medikament wird einwandfrei vertragen, keine Nebenwirkungen.

Kann bitteschön so weitergehen, und die Biester (Herde) können sich verkrümeln auf Nimmerwiedersehen. Das ist ein Befehl! :LOL: Und dann bin ich eines von diesen Wundern, die sehr selten auftreten können (hat mir der Doc heute verklickert). :D

Nächster Termin 3.10. - und in der Zwischenzeit werde ich "alternativ" unterstützen. :)

Hallo ihr Lieben,

ein aus tiefstem Herzen klingendes DANKE an alle, die mich unterstützt haben bzw. die auch weiterhin den Weg mit mir gehen. Das Wissen, nicht alleine zu sein, ist ein Geschenk von unschätzbarem Wert. :kuesse:

Von der "Ärzte-Front" gibt es nichts Neues. Ich habe zwar den Kontrolltermin (selbstverständlich) wahrgenommen, aber Untersuchungsbefunde (Blut, Lungenröntgen) waren beim Arztgespräch noch nicht ausgewertet. Mir geht's gefühlt blendend, keine Atemnot, demnach auch keine Probleme bei den alltägliche Arbeiten, Stimme am Telefon wieder klar und deutlich (kein Rasseln und Röcheln), Medikament wird einwandfrei vertragen, keine Nebenwirkungen.

Kann bitteschön so weitergehen, und die Biester (Herde) können sich verkrümeln auf Nimmerwiedersehen. Das ist ein Befehl! :LOL: Und dann bin ich eines von diesen Wundern, die sehr selten auftreten können (hat mir der Doc heute verklickert). :D

Nächster Termin 3.10. - und in der Zwischenzeit werde ich "alternativ" unterstützen. :)
Hallöle :)

Gut, dass du dich so prima fühlst!!! Das ist doch schonmal sehr wertvoll , da man da den Focus wirklich gut auf das legen kann, was passieren möge - Heilung!

Ich hoffe, alles wird sich weiterhin so positiv entwickeln! Und für die Befunde drücke ich mal fest die Daumen! :)

Werbung:
Zurück
Oben