Bitte um Unterstützung... Kraft, Heilenergie

*****DANKE***** von Herzen! :kuesse:

Ich arbeite daran, dass das Wunder geschehen kann. :D Hab' mir eben meine Zusatztherapie ausgesucht (Naturmittel). :jump1:

Hm.... Ich merke, dieses unleidige Thema Krebs nimmt schon einem grossen Raum ein *grummel. Wäre gut, wenn da jetzt mal normaler Alltag einkehren würde. :fechten:

Werbung:
*****DANKE***** von Herzen! :kuesse:

Ich arbeite daran, dass das Wunder geschehen kann. :D Hab' mir eben meine Zusatztherapie ausgesucht (Naturmittel).

Hm.... Ich merke, dieses unleidige Thema Krebs nimmt schon einem grossen Raum ein *grummel. Wäre gut, wenn da jetzt mal normaler Alltag einkehren würde. :fechten:
ja, dann doch einfach zurück auf Anfang.
Wie ist das Wetter bei dir, wir haben hier seit 4 Wochen keinen Tropfen Wasser mehr gesehen und so langsam machen alle schlapp.:jump1:Jeden Tag über 30° ist einfach zuviel des Guten, die Freibäder haben seit dieser Woche geschlossen, denn Schule hat wieder begonnen.
Verwöhn dich, sei einfach gut zu dir.

ja, dann doch einfach zurück auf Anfang.
Wie ist das Wetter bei dir, wir haben hier seit 4 Wochen keinen Tropfen Wasser mehr gesehen und so langsam machen alle schlapp.:jump1:Jeden Tag über 30° ist einfach zuviel des Guten, die Freibäder haben seit dieser Woche geschlossen, denn Schule hat wieder begonnen.
Verwöhn dich, sei einfach gut zu dir.

Ja, der Altweibersommer macht bei uns auch die Arbeit, die der Sommer nicht zustande gebracht hat: Sonnenschein pur! :D Allerdings ist es bei uns, glaube ich, nicht ganz so heiss wie bei euch.

Aber Wasser hab ich, die Leitungen sind noch nicht ausgetrocknet. :D

Sonne ist auch Energie, Vitamin D...
Wasser haben wir im Hahn und schattige Plätzchen gibt auch gratis
also lasst uns noch bisschen für den langen Winter auftanken.
Wir s(chw)itzen gemeinsam in einem Boot, wir können klagen, fragen,
oder das Allerbeste aus allem machen, genau wie Lichtpriesterin.

Natürlich wähle du liebe LP schon auch das Beste aus,
natürlich musst du dich auch beschäftigen mit dem Krebs.
Sobald du alles durchdacht und neu geordnet hast, diverse Therapien, Nahrung usw.
kannst du ja los- lassen... ich finde du machst alles wunderbar und richtig- weiter so (y)

Wir sind hier bei dir, egal ob du Quatsch machst, oder klagen willst,
ob du Witze machst, oder weinst... sei du, sei gigantisch, sei voller Kopfpower,
bleib so voller Zuversicht... sei das Wunder Tag für Tag :love:

Mir ging es um die Atemtechnik und was sie bewirkt. Die Kälte ist sicherlich nicht nötig, nur EIN Weg, um das Gehirn soweit zu kriegen, dass es merkt, was es alles bewirken kann. Verstehst Du, was ich meine?

Mir ging es um die Atemtechnik und was sie bewirkt. Die Kälte ist sicherlich nicht nötig, nur EIN Weg, um das Gehirn soweit zu kriegen, dass es merkt, was es alles bewirken kann. Verstehst Du, was ich meine?

Jep, weiss was du meinst. Ich habe auch selber Mentaltrainerausbildung gemacht. Allerdings hat sich das mehr und mehr in "Richtung Herz" verschoben; Gebete, Meditation, Bilder... Funkioniert wesentlich einfacher, nicht so verkrampft. Das "Ich will" gibt es auch in Herzqualität --> Schöpferkraft.
Es ist spannend, den Unterschied zwischen Kopf und Herz zu beobachten. :)

Jep, weiss was du meinst. Ich habe auch selber Mentaltrainerausbildung gemacht. Allerdings hat sich das mehr und mehr in "Richtung Herz" verschoben; Gebete, Meditation, Bilder... Funkioniert wesentlich einfacher, nicht so verkrampft. Das "Ich will" gibt es auch in Herzqualität --> Schöpferkraft.
Es ist spannend, den Unterschied zwischen Kopf und Herz zu beobachten. :)

Herz ist mit weniger Kraftanstrengung verbunden wa - mein Empfinden. Eher ein Fließen lassen, als ein gegen etwas anschwimmen.

Werbung:
Es ist spannend, den Unterschied zwischen Kopf und Herz zu beobachten.
Ich weiß, was Du meinst. Bei mir sitzt das beides allerdings an der gleichen Stelle, es geht daher fließend ineinander über. Solange Druck da ist, weiß ich, das etwas in mir das noch nicht überzeugt ist. Wenn ich etwas ganz und gar begriffen habe, ist der Druck weg. Das "ich glaube" verwandelt sich in ein "ich weiß", und dann kann das "ich will" ganz breit grinsen.

Zurück
Oben