Bitte um Unterstützung bei Fragehoroskop

Jetzt ist es natürlich auch so, dass wenn man einander nahe kommen kann und das näher als jemand Anderer, dann kann einem der Andere natürlich auch da deutlich näher kommen und einen auch schneller und tiefer verletzen - ob nun gewollt oder unabsichtlich, weil es nicht wissend.

Anhang anzeigen 143210
Bei ihm geht es in Verbindung und in Beziehung mit dir - für ihn um eine Signatur von Existenz sichern und sich für eine langfristige Beziehung öffnen (Achse Haus 2 /Haus 8)- Haus Spitze 2 in seinem Horoskop umgibt deinen AC - Hausspitze 8 umgibt deinen DC/7. Haus. und daran zu arbeiten - seine Hausspitze 8 fällt in dein 6. Haus - oder von dir daran arbeiten zu lassen ;) - sein empfindlich reagierender Widder-Mond fällt in dein 6. Haus - und verschafft dir sozusagen Arbeit - darüber nachzudenken, wie du damit nun umgehen sollst.

Dabei triggert er mit seinem Mond auch deinen Stier-Chiron als Wunde in deinem 7. Haus per Halbsextil an und dein angetriggerter Stier-Chiron triggert dann seinen Zwillings-Chiron als Wunde per Halbsextil an..

Anhang anzeigen 143213

Für dich geht es mit ihm um eine Signatur von Selbstbefreiung, zu dir selbst zu finden, zu dem was du im Leben kreativ ausdrücken willst und in die Welt bringen willst um dich als anerkannter Teil in der Gesellschaft zu empfinden, um sozial integriert zu sein, vllt auch mit Kindern, die ihr gemeinsam haben werden/wollt . Deine Hausspitze 11 umgibt seinen AC und deine Hausspitze 5 fällt in sein 6. Haus und umgibt seinen DC.

Am 0 Grad genauesten ist dein Uranus auf 0°Schütze im 0 Grad genauen Aspekt zu seiner 5. Haus (sex just for fun und auch Kinder)

Deine Skorpion-Sonne in seinem 3. Haus - Kommunikation, tut seinem Fische Jupiter als Herr von Haus 4 Gefühle und Haus der Seele - emotional sehr gut per Trigon - er fühlt sich bei dir schon auch zu Hause und emotional nonverbal verstanden. Aber mit deinem Nepun in sein 3. Haus auf Spitze 4 fallend im Quadrat zu seinem Jupiter fühlt er sich als Partner nicht immer genügend von dir gesehen.

Sein Mars, der sein 8. Haus regiert, langfristige Verbindungen ist in Konj. zu deiner Venus, die dein 8. Haus langfristige Verbindungen regiert. Das ist schon eine starke Verbindung mit beiderseitige plutonischer Energie-Verstärkung, die nicht so leicht getrennt werden kann, auch wenn Unterbrechungen passieren können. Aber auch eine Verbindung, wo man alte Wunden und schlechte Erfahrungen, gegenseitig antriggern kann, die man in Haus 8 im Unterbewusstsein gespeichert hat.

HInzu kommt dann ja auch noch, dass jeder für sich seine eigenen Transite hat.

Wahnsinn Green, wie du das immer so bis ins kleinste analysierst . Und es gleichzeitig so spannend in Worten rüber bringst

Einfach klasse auch als Mitleser 😀
Ich glaube für die Art von Tiefe wäre ich glaube ich zu oberflächlich

Lg Marc

Werbung:
btw. würde mich interessieren, ob er derjenige welche sein, mit dem es dann in 2 Jahren verbindlicher wird.
Was ist eure Meinung anhand der Daten? (... das in zwei solaren in überlappenden Zeitfenstern eine entsprechende Andeutung zu finden ist, macht ja schon Hoffnung^^)
Doch Wahrsagerei. Na denn man tau und viel Glück.

btw. würde mich interessieren, ob er derjenige welche sein, mit dem es dann in 2 Jahren verbindlicher wird.
Was ist eure Meinung anhand der Daten? (... das in zwei solaren in überlappenden Zeitfenstern eine entsprechende Andeutung zu finden ist, macht ja schon Hoffnung^^)
in Sawelchem Solar ist denn etwas verbindliches zu sehen?

muss ja die letzten Solare gewesen sein, ihr ward ja zusammen,
im Solar ist immer der Ac das Thema des Jahres und die Sonne .

Kannst du anhand der Aspekte ausmachen, wie lange diese schwierige Phase etwa anhalten wird?
Der Auslöser bei ihm war ja Transit Saturn im gradgenauen Quadrat zu seinem Uranus. Der Transit ist noch nicht zu Ende - Transit Saturn kommt rückläufig nochmal auf den genauen Grad seines Uranus am 27/28.7.2024. Einfach mal beobachten, was sich dann tut und wie er seinen Ausbruch/Abbruch der Beziehung dann sieht.

Uranus ist bei ihm Herrscher von Haus 5 - eigene Willensentscheidung. Wie sich jemand aus eigenem freien Willen entscheidet, ist im Vorhinein nicht zu sehen.

Der Transit endet dann definitiv am 13.2.2025.

@ Green: vielen lieben Dank dir, deine Analysen sind treffend und aufschlussreich zugleich und du hast eine wunderbare Art, es in Worte zu fassen, ich könnte es selbst nicht so treffend ausdrücken. Da kann ich mich Markus????? nur anschließen ;)

@ flimm:

ich meinte diese beiden Solare hier: links meins, rechts seins 1717766693177.webp

diese gelten ab unseren Geburtstagen 2025, decken also einen überlappenden Zeitabschnitt ab.
Zu meinem ist zu finden: "Wenn Venus oder Jupiter im 7. Haus Solar stehen und in guter Bestrahlung, so ist das günstig für einen Eheschluss" ... als gut bestrahlt würde ich das hier durchaus durchgehen lassen, wenn man den Pluto mal ausblendet (Der kommt in meiner Literatur eh nicht vor, den hat zu dem Zeitpunkt als die geschrieben wurde noch keiner auf dem Schirm gehabt XD)

Für seins: Herr 11. Haus Radix im 7. Haus Solar: "Für unverehelichte ist ist die Möglichkeit einer Ehe nicht ausgeschlossen, mindestens gibt es aber eine Verlobung, welche je nach Stand und Natur des Planeten günstig oder ungünstig ist."
... hier noch mit freundlicher Unterstützung diverser anderer Planeten

Nachzulesen sind beide Zitate in "Die Hilfshoroskope" von Karl Brandler-Pracht von 1930 :D -> ich denk mir das also nicht aus ;)

Man muss es ja mit dem Anspruch an das Ergebnis nicht gleich übertreiben, aber ich würde hier in beiden Fälle eine verbindlicher werdende Beziehung hineininterpretieren, in welchem Ausmaß auch immer. Es kann sich natürlich um denselben Partner handeln, aber auch um andere.

Soviel zur Darlegung meiner Überlegungen, ich hoffe es war nachvollziehbar.

Der Transit Saturn - Uranus wird also noch jede Menge Drama bringen und das für eine lange Zeit :/ und ausgerecht an seinem Geburtstag schlägts nochmal richtig ein :(
Aber geht wohl kein Weg dran vorbei.

Thx Green:umarmen:

@ Green: vielen lieben Dank dir, deine Analysen sind treffend und aufschlussreich zugleich und du hast eine wunderbare Art, es in Worte zu fassen, ich könnte es selbst nicht so treffend ausdrücken. Da kann ich mich @Markus????? nur anschließen ;)

Der Transit Saturn - Uranus wird also noch jede Menge Drama bringen und das für eine lange Zeit :/ und ausgerecht an seinem Geburtstag schlägts nochmal richtig ein :(
Aber geht wohl kein Weg dran vorbei.

Thx Green:umarmen:
Sehr gern geschehen meinerseits :) Und Danke auch an dich für deine netten Worte und deine Wertschätzung. :)

Wo hier jetzt schon das Wort Orakel gefallen ist... wie wäre es denn - wo du jetzt eh schon mal hier bist, diese Frage - ob ihr Beide wieder zusammenfindet - parallel auch mal im Lenormand-Karten-UF zu stellen ? Über die Karten ist manches detaillierter zu sehen, Hintergründe des Warum und wo es hingehen soll...

Mal so als Idee.....weil einen die liebe Liebe ja doch schon immer ganz schön umtreiben kann...;)

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben