Hilfe zu einem Fragehoroskop

Eine Schwangerschaft zu verneinen ist so eine Sache. Es gibt auch viele Ärzte, die Schwangerschaften ausgeschlossen haben, bei meiner Schwester z.B. - Nach 3 Kindern sagte ihr ein anderer Arzt, sie wäre so empfangsfreudig, dass selbst die Pille ausgeschaltet würde. :ROFLMAO:

naja, eine absolutes Ausschließen einer Schwangerschaft (auf Lebenszeit) war es ja nicht.
Es wurde nur auf dies Jahr gefragt.

Aber sicher hast du recht, auf Schwangerschaft im ganzen Leben zu fragen ist heikel, und genauso heikel für den Astrologen der antwortet.

Lieben Dank für deine Antwort.
Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Über die Interpretation lässt sich streiten, zumal in dem von mir veröffentlichten Horoskop Saturn Herr von 7 ist.
Durch ein Stundenhoroskop wird die Aussage über das Radix nicht geschmälert.

...heißt?
Wenn Herr von 7 Saturn, heisst das, dass der beratende Astrologe befangen wäre oder etwas übersehen kann.
Ich würde das mal so deuten: Mond in 12, Venus/Merkur in 8 und Herr von 7 Saturn: das soll noch nicht preisgegeben werden oder es ist noch mit einem Geheimnis verbunden. Z.B. kann nach Schwangerschaft gefragt werden, ohne dass es einen männlichen Anwärter gibt. :whistle:
 
Wenn Herr von 7 Saturn, heisst das, dass der beratende Astrologe befangen wäre oder etwas übersehen kann.
Ich würde das mal so deuten: Mond in 12, Venus/Merkur in 8 und Herr von 7 Saturn: das soll noch nicht preisgegeben werden oder es ist noch mit einem Geheimnis verbunden. Z.B. kann nach Schwangerschaft gefragt werden, ohne dass es einen männlichen Anwärter gibt. :whistle:


XD Ah ok, passender Ansatz
 
Über die Interpretation lässt sich streiten, zumal in dem von mir veröffentlichten Horoskop Saturn Herr von 7 ist.
Durch ein Stundenhoroskop wird die Aussage über das Radix nicht geschmälert.

...heißt?

mal ein Zitat aus folgendem Text:
http://www.astroprozessor.eu/astrologieseiten/astro_stunde.html

Zitat:
""Saturn im 7.Haus :
Nach traditioneller Regel wird der beratende Astrologe dem 7. Haus zugeordnet. Steht nun der Saturn im 7. Haus, so hat ihn der Astrologe in seinem eigenen 1.Haus; d.h. es könnte ihm ein Rechen- oder
Deutungsfehler unterlaufen ( besonders, wenn das 7. Haus oder dessen Herrscher schwach, als rückläufig oder peregrin stehen.
Ausnahme: wenn der Astrologe selbst saturnal ist (Sonne im Steinbock oder stark gestellter Saturn ), also selbst den Saturn repräsentiert, braucht es kaum oder überhaupt nicht zu einer Einschränkung zu kommen. Ich mit Saturn am Aszendenten habe allerdings auch die Erfahrung gemacht, das ein Saturn im 7. Haus die Fragebeantwortung einschränkt.""

Alles Liebe
flimm
 
:D Ich habe einen stark gestellten Saturn, würde aber nicht Stein und Bein schwören, dass ich richtig deute. :rolleyes:

Halo stellt immer wieder Fragen zu ihrem Radix, sie sollte ihr Radix veröffentlichen: stark besetztes 12. Haus, 8. Haus und Mond/Pluto in 7.
:)
 
:D Ich habe einen stark gestellten Saturn, würde aber nicht Stein und Bein schwören, dass ich richtig deute. :rolleyes:

Halo stellt immer wieder Fragen zu ihrem Radix, sie sollte ihr Radix veröffentlichen: stark besetztes 12. Haus, 8. Haus und Mond/Pluto in 7.
:)

Das stimmt! :) ...allerdings hab ich keine Fragen zu meinem Radix gestellt...hier ging es ausschließlich um das Fragehoroskop. Im Thread "Fruchtbarkeit im Horoskop erkennen" habe ich diese Horoskopdaten als Beispiel eingestellt, für ein kleines rumrätseln speziell auf diese Komponenten

Wegen dem Saturn...der steht ja hier gar nicht im 7. sondern 6. Haus...7. Haus ist nur von Saturn (Steinbock) beherrscht...glaube nicht das es mit Saturn in 6. noch eine Deutungseinschränkung gibt, oder? Eher der frühe Aszendent!?

Achsoo...aber Pluto steht in 7...was heißt das? :-/
 
Werbung:
Das stimmt! :) ...allerdings hab ich keine Fragen zu meinem Radix gestellt...hier ging es ausschließlich um das Fragehoroskop. Im Thread "Fruchtbarkeit im Horoskop erkennen" habe ich diese Horoskopdaten als Beispiel eingestellt, für ein kleines rumrätseln speziell auf diese Komponenten
Ich schrieb stellt immer wieder Fragen zu ihrem Radix
Das ist Stückwerk und bringt dich eigentlich nicht viel weiter. Du hast auch keine Horoskopdaten eingestellt, sondern nur bestimmte Aspekte, auf die du Antworten haben wolltest. Gut, ist für mich nicht wichtig. :)
Die Stundenfrage ist beantwortet. ;)
 
Zurück
Oben