Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stell dir vor jeder der hier deutet, (gerade im Forum sind das wohl einige) und jeder nimmt die Zeit wo er die Frage verstanden hat,
dann hätten wir jetzt bereits 5 verschiedene Radices.
Also welches nimmt man nun?
Hallo flimm,
das müsste man zuerst einmal ausprobieren, bevor man sagt, dass das nicht funktionieren kann.
Ich habe z.B. im Laufe von vielen Jahren öfter mal dieselbe Frage innerhalb von ein paar Tagen mehrfach gestellt. Erst kürzlich hatte ich vergessen, dass ich das zwei Tage zuvor schon mal gefragt hatte. Und siehe da: die beiden Horoskope ergaben exakt dieselbe Deutung, sogar die Aszendenten waren fast gleich.
Viele Grüße
Chanda
warum stellt eigendlich niemand fragehoroskope in frage? :,D
was ich bis jetzt gelesen hab.. empfinde ich es mehr als zufall ob es dann stimmt oder nicht.. also mit anderen worten ich finde es nicht glaubhaft oder sinnvoll..
mag sein das es menschen gibt die es voll drauf haben, aber ich bin da skeptisch..
überhaupt komme ich nach und nach zu dem Gedanken das solche Zukunftsprognosen irgendwie sinnlos sind.. weil sie am ende so ähnlich wie wetter vorhersagen nicht 100% sagen können was passieren wird.. es beeinflusst und man macht sich vielleicht unnötige sorgen bzw unnötige Hoffnungen (das schlimmste -_-)
Das Erste. Aber angenommen, Chanda hätte heimlich für sich eins erstellt, so müsste das Ergebnis das gleiche sein. Über die Interpretation lässt sich streiten, zumal in dem von mir veröffentlichten Horoskop Saturn Herr von 7 ist.stell dir vor jeder der hier deutet, (gerade im Forum sind das wohl einige) und jeder nimmt die Zeit wo er die Frage verstanden hat,
dann hätten wir jetzt bereits 5 verschiedene Radices.
Also welches nimmt man nun?
Das tun eine ganze Menge. Es gibt auch viele, die die Astrologie an sich infrage stellen.warum stellt eigendlich niemand fragehoroskope in frage? :,D