Bitte um Unterstützung bei Fragehoroskop

Werbung:
er macht doch den Halbsummenbaum, und dort ist der Mond auf dem pluto,
so habe ich auf der Graphikgesehen.
Direktion Naibod Mond 11H auf Pluto Radix 1H.Plötzliche seelische Erschuterung Mond11H. Kurz gesagt plötzliche klasische Depresion. Der Partner sind Sicherungen durchgebrant, oder?

Hallo Green,

vielen Dank für deine Analyse. Du hast ja soooooo recht mit vielen Dingen, die du dort geschrieben hast. ^^ Die Zukunftsangst resultiert aber eher aus einem gesundheitlichen Problem, was er mir, wie ich von jemand erfahren hab, nicht in vollem Ausmaß mitgeteilt hat, um mich nicht zu besorgen und damit ich nicht in den Gluckenmodus schalte. ^^ Kann man so ja auch meines Erachten aus der Kombination Radix, Solar lesen, wobei der Saturn im seinem Solar Haus 6 auch das 7. Haus mit angreift, wohingegen in meinem Solar sich der Mars im 7. Haus laut meiner 100 Jahre alten Literatur eindeutig auf eine Krankheit des Beziehungspartners bezieht.
Und wie du sicher herausgelesen hast, ist er kein einfacher Charakter. Er traut sich nicht, sein Problem mit mir zu teilen, frisst es weiter in sich hinein, und kapselt sich ab. Dabei sieht er die Menschen um sich herum nicht mehr und blockt v.a. auch mich mit ab und nimmt meine Versuche bei ihm zu sein nicht mehr wahr, die aber definitiv da sind, v.a. ich da bin, sofern er mich lässt. Gleichzeitig fühlt er sich wohl nicht gesehen, wie oben schon beschrieben, und wirft mir vor ich hätte keine Zeit für ihn und wäre nicht da. Womit seine Wahrnehmung mit der Realität nicht im Einklang sind.
Wenn er dann einmal in diesem Modus gefangen ist, ist auch nur noch sehr schwer an ihn heranzukommen. Habt ihr mit sowas vllt. schon mal Erfahrungen gemacht bzw. Tipps, wie man als nahestehende Person damit umgehen kann?
Kannst du anhand der Aspekte ausmachen, wie lange diese schwierige Phase etwa anhalten wird?

Beste Grüße und vielen Dank

btw. würde mich interessieren, ob er derjenige welche sein, mit dem es dann in 2 Jahren verbindlicher wird.
Was ist eure Meinung anhand der Daten? (... das in zwei solaren in überlappenden Zeitfenstern eine entsprechende Andeutung zu finden ist, macht ja schon Hoffnung^^)

Und sein Verhalten ist typisch für er hat ein Problem, aber traut sich nich, es mir zu sagen. (Bin mir sicher, dass es keine andere ist. ^^) Und durch Zufall hab ich erfahren, dass er mir wohl gesundheitliche Probleme verschweigt, weil er nicht will, dass ich mir sorgen mache.

Daher hätte ich eben gern gewusst, ob sich unsere Beziehung retten lässt, da ich doch sehr an ihm hänge und auch nicht der Typ bin, der bei Problemen einfach hinschmeißt und weiter zieht.
In meinem Leben wimmelt es nur so von Jungfrau Aszendenten - Männern wie Frauen - Freundeskreis, Familie, Arbeitskollegen :D.

Und diese Ausrede - dem Anderen keine Sorgen bereiten zu wollen, ihn "schonen zu wollen" ist da unter Männern sehr beliebt und verbreitet :cool: weil sie sich "nach edlem Ritter anhört" ....dabei geht es mit Schütze im 4. Haus - Gefühle meist viel eher darum sich selbst und die eigenen Gefühle zu schonen, keine Diskussionen heraufzubeschwören mit emotionalen, endlosen /grenzenlosen Dauerdiskussionen, was ein Jupiter im Wasserzeichen und ganz besonders ein Jupiter in den grenzenlosen Fischen immer befürchtet und sich dem so gar nicht gerne stellen mag.

Jungfrau AC hat entweder Waage im Kommunikationshaus - da läuft es gerne unter der Flagge von "der Harmonie wegen und um des lieben Friedens-willen und Skorpion in H3 eingeschlossen - unter der Oberfläche wird ein "eigenes Süppchen gekocht", was man gern für sich behält und mit sich allein ausmacht, weil man dazu aus Erfahrung auch meist sehr guten Grund hat.

Oder man hat Haus 3 von Skorpion angeschnitten, die Geheimnisträger par excellence, die immer sehr vorsichtig und misstrauisch sind, von sich etwas preiszugeben, aus Sorge, man könnte dem Anderen selbst die Waffen liefern, die dann gegen einen benutzt werden, um einen sehr tief zu verletzen oder zu verhöhnen und auch das meist aus eigener Vorerfahrung heraus und damit auch aus gutem (Selbst-Schutz)Grund. Und das ist ja bei ihm auch der Fall, Pluto als Herr von H3 ist im 2. Haus - own safety first, die eigene Absicherung und das eigene Sicherheitsgefühl hat allererste und oberste Priorität und absoluten Vorang vor allem anderen.

Mond im 8. Haus (Mond/Pluto Energie Verstarkung) ist immer mit der unterbewussten tiefsitzenden Angst vor der totalen Existenzvernichtung verbunden, der Angst verlassen zu werden und hilflos allein gelassen zu werden, was meist zuvor in jungen Jahren dann auch real so einmal passiert ist und dann im Unterbewusstsein abgespeichert wird. Der Mond damit zu einer hochsensiblen Frühwarnantenne wird, um eine Wiederholung zu vermeiden. Wird der Mond im 8. Haus durch einen Transit angetriggert, können Erinnerungen aus der Vergangenheit wieder hochdrängen und das aber in dem hilflosen Zustand von damals und einen für kurz überwältigen. Man verfällt dann wie zurück in die Vergangenheit, hat einen Tunnelblick, durch den man alles mit der Vergangenheitsbrille sieht und die wahre, reale Realität völlig ausblenden kann.

Mond hat ein Trigon zu seinem Uranus - man entzieht sich plötzlich, springt aus der Situation raus und verschwindet. Und/oder Mond hat ein Anderthalbquadrat zu Saturn (ein Energie-Unterbrechungs-Aspekt) man "macht alle Schotten dicht - alle Rollos runter" schaltet auf unnahbar - ist verbal völlig unzugänglich für jeden Rat von aussen - zieht sich in sich selbst zurück unter die Oberfläche (Steinbock in Haus 4 eingeschlossen) bleibt körperlich anwesend - aber zieht sich nach innen zurück und reagiert auf nichts.

Was verstehst du unter „Klassischer“ Depression @doby48 ?

Plötzlich - klassische Depression = Mond/Pluto?
Das liest sich für mich seltsam.
Das ist von meine 38 jährige Praxis in der Kosmobiologie. Das ist der tiefste seelische Verletzung von dem man travmatiesiert wird. Es wirkt einige Jahren bei andere ganze Leben bis man sich gewandelt.Diese Art der Deutung hat sich durch der Praxis bestetigt.

Jetzt ist es natürlich auch so, dass wenn man einander nahe kommen kann und das näher als jemand Anderer, dann kann einem der Andere natürlich auch da deutlich näher kommen und einen auch schneller und tiefer verletzen - ob nun gewollt oder unabsichtlich, weil es nicht wissend.

! 1 a Synastry Varnish und Partner.png
Bei ihm geht es in Verbindung und in Beziehung mit dir - für ihn um eine Signatur von Existenz sichern und sich für eine langfristige Beziehung öffnen (Achse Haus 2 /Haus 8)- Haus Spitze 2 in seinem Horoskop umgibt deinen AC - Hausspitze 8 umgibt deinen DC/7. Haus. und daran zu arbeiten - seine Hausspitze 8 fällt in dein 6. Haus - oder von dir daran arbeiten zu lassen ;) - sein empfindlich reagierender Widder-Mond fällt in dein 6. Haus - und verschafft dir sozusagen Arbeit - darüber nachzudenken, wie du damit nun umgehen sollst.

Dabei triggert er mit seinem Mond auch deinen Stier-Chiron als Wunde in deinem 7. Haus per Halbsextil an und dein angetriggerter Stier-Chiron triggert dann seinen Zwillings-Chiron als Wunde per Halbsextil an..

! 1 a Synatry Vanish Partner und Vanish.png

Für dich geht es mit ihm um eine Signatur von Selbstbefreiung, zu dir selbst zu finden, zu dem was du im Leben kreativ ausdrücken willst und in die Welt bringen willst um dich als anerkannter Teil in der Gesellschaft zu empfinden, um sozial integriert zu sein, vllt auch mit Kindern, die ihr gemeinsam haben werden/wollt . Deine Hausspitze 11 umgibt seinen AC und deine Hausspitze 5 fällt in sein 6. Haus und umgibt seinen DC.

Am 0 Grad genauesten ist dein Uranus auf 0°Schütze im 0 Grad genauen Aspekt zu seiner 5. Haus (sex just for fun und auch Kinder)

Deine Skorpion-Sonne in seinem 3. Haus - Kommunikation, tut seinem Fische Jupiter als Herr von Haus 4 Gefühle und Haus der Seele - emotional sehr gut per Trigon - er fühlt sich bei dir schon auch zu Hause und emotional nonverbal verstanden. Aber mit deinem Nepun in sein 3. Haus auf Spitze 4 fallend im Quadrat zu seinem Jupiter fühlt er sich als Partner nicht immer genügend von dir gesehen.

Sein Mars, der sein 8. Haus regiert, langfristige Verbindungen ist in Konj. zu deiner Venus, die dein 8. Haus langfristige Verbindungen regiert. Das ist schon eine starke Verbindung mit beiderseitige plutonischer Energie-Verstärkung, die nicht so leicht getrennt werden kann, auch wenn Unterbrechungen passieren können. Aber auch eine Verbindung, wo man alte Wunden und schlechte Erfahrungen, gegenseitig antriggern kann, die man in Haus 8 im Unterbewusstsein gespeichert hat.

HInzu kommt dann ja auch noch, dass jeder für sich seine eigenen Transite hat.

Werbung:
Mond/Mond beide in Feuerzeichen ist eine sehr gute emotionale nonverbale Verständnis und Verständigungsbasis, auf die man sich auch in Krisenzeiten immer wieder zurück- zusammenfinden kann. Das kann sonstige schwierige Aspekte auch gut kompensieren.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben