Bitte um Tipps in der Magie(ohne spam)

Ja, hast du eher lustig gemeint. Ich weiss. Ich habe den Ablauf gelesen. ;)
ich würde nicht "lustig" sagen, eher "spielerisch" - aber das Wort trifft die Praxis auch nicht: es ist einerseits ein unmittelbares Aufgehen und zugleich ein Beobachten, schließlich ein Öffnen für das Ganze. Im Buddhismus wird es auch als eine Form der Dämonen-Bannung beschrieben.
 
Werbung:
Ich suche weiterhin die hilfe erfahrener Leute hier im ersten Thread hatt es schon ein paar nützliche und lehrreiche ich bitte weiterhin um Hilfe dieser art und hoffe dass dieser Thread nich zur schaustellung persönlicher Meinungen die nichts hiermit zu tun haben wird.


Lg sushi96

Meditation!
 
ich würde nicht "lustig" sagen, eher "spielerisch" - aber das Wort trifft die Praxis auch nicht: es ist einerseits ein unmittelbares Aufgehen und zugleich ein Beobachten, schließlich ein Öffnen für das Ganze. Im Buddhismus wird es auch als eine Form der Dämonen-Bannung beschrieben.
Ja, kenne ich. ;)

Die Praxis der Bannung ist schwarzmagisch, also unbewusst und polarisiert.

Sag ich doch die ganze Zeit schon. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben