Bitte um kurze Horoskopdeutung

Ist Sonne/Mond die sich gegenüber in Opposition liegen nicht ein sehr schlechter Aspekt?.......Die Steinbock Sonne und der Mond Krebs vertragen sich in mir drin eh nicht besonders. Auf der einen Seite möchte ich immer hoch hinaus, und bin aber zu zart besaitet um es auszuhalten.

gut oder schlecht ist (nicht nur) in der Astrologie (meistens) keine gute Frage :) ...

diese Konstellation tritt auf wenn du bei Vollmond geboren bist ...

ja ... so ein Böckchen ist sehr ehrgeizig und will möglichst viele Gipfel zwar nicht erstürmen, aber doch erklettern (und dann eine Weile auf dem Gipfel ausharren) ... Mond im Krebs ist sehr emotional, sehr füsorglich, sehr stark aber auch sehr sensibel (und leicht beleidigt) ... beide Seiten wollen ausgelebt und geachtet werden ... die Aufgabe besteht hier für dich darin, beide Seiten unter einen Hut zu bekommen ...

:zauberer2 artor
 
Werbung:
Mit solch´ einem Transit-Aspekt will man andere Menschen überzeugen, die eigene Meinungen wird nicht immer konsequent hinterfragt. Das kann eine ´ Aufgabe´ sein.

Das war schon immer eine Sache mit der ich ständig zu kämpfen habe, bzw. woran ich immer wieder arbeiten muss.
Ich habe diesbezüglich ganz viele "Selbstfindungs- und Selbstbeobachtungsseminare gemacht.
Die schlimmste Erfahrung war einmal, wo zwei Probanden sich gegenüber saßen und einer dem anderen viele kleine Episoden seines Lebens erzählen sollte über 15 Minuten lang, und es war für mich fast ein Ding der Unmöglichkeit nur zuzuhören und nicht dreinzureden um zu erzählen was mir nicht alles passiert ist, in ähnlicher Weise, oder klugscheißerische Ratschläge zu geben....*schwitz*
 
Lieber Artor, das liest sich alles sehr spannend, aber recht viel kann ich nicht damit anfangen....und wird eh Zeit das Gott mir endlich einen Fingerzeig gibt, wozu ich das alles überhaupt mache.......und er zeigt auf "Mars Fisch und 5.Haus" ------ das heißt? Vergnügungen mit Männern wäre die Lösung? *hihiihihihihi*

nicht ganz ... vermutlich sollten es schon Fische-Männer sein ...

:zauberer1 artor
 
nicht ganz ... vermutlich sollten es schon Fische-Männer sein ...

:zauberer1 artor

Es gab in meinem ganzen Leben noch keinen einzigen Fische Mann, dem ich interessiert hätte oder umgekehrt, der einzige den ich ganz bewusst wegen dieser Sternenkonstellation mal gesucht und getroffen hatte, war maßlos enttäuscht von mir, und hat während des ganzen Dates darüber gezetert...das ich 158 cm und nicht die tatsächlichen 156cm angegeben habe....und mich darum als etwas "unehrlich" dargestellt hat.
 
Es gab in meinem ganzen Leben noch keinen einzigen Fische Mann, dem ich interessiert hätte oder umgekehrt, der einzige den ich ganz bewusst wegen dieser Sternenkonstellation mal gesucht und getroffen hatte, war maßlos enttäuscht von mir, und hat während des ganzen Dates darüber gezetert...das ich 158 cm und nicht die tatsächlichen 156cm angegeben habe....und mich darum als etwas "unehrlich" dargestellt hat.

vermutlich auch keine gute Idee, Partner nach der Sternenkonstellation auszusuchen ... ganz generell gilt: versuchst du dem 'Schicksal' mit Hilfe der Astrologie ein Schnippchen zu schlagen ... schlägt das Schicksal (meistens jedoch recht humorvoll) zurück ...

artor (y)
 
Die schlimmste Erfahrung war einmal, wo zwei Probanden sich gegenüber saßen und einer dem anderen viele kleine Episoden seines Lebens erzählen sollte über 15 Minuten lang, und es war für mich fast ein Ding der Unmöglichkeit nur zuzuhören und nicht dreinzureden um zu erzählen was mir nicht alles passiert ist, in ähnlicher Weise, oder klugscheißerische Ratschläge zu geben....*schwitz*

in deinem Radix steht Merkur übrigens in recht engem Quintil (72°-Winkel ... 1/5 Kreis) mit Chiron ... in der Regel ist das ein äußerst hilfreicher Aspekt, der deine Verstandes- und Kommunikationskräfte auf ein höheres Level heben kann ..

:koenig: artor
 
und wann hebt er?.........ich rede leise undeutlich und Wirrwarr......in meiner Jugend war ich schüchtern. Mit Vorgesetzten rede ich generell nicht gern.....Wenn ich so reden könnte wie schreiben...bzw. denken...wäre ich weit gekommen in meinem Leben. :D

oder nur nervig :ROFLMAO::ROFLMAO::LOL:;)
 
Werbung:
C
und wann hebt er?.........ich rede leise undeutlich und Wirrwarr......in meiner Jugend war ich schüchtern. Mit Vorgesetzten rede ich generell nicht gern.....Wenn ich so reden könnte wie schreiben...bzw. denken...wäre ich weit gekommen in meinem Leben. :D

oder nur nervig :ROFLMAO::ROFLMAO::LOL:;)

Chiron schlägt oft bei seiner Rückkehr zur Radix-Position noch mal so richtig zu ...

weil Du's bist wirst du sie gleich fünfmal erleben ...
upload_2017-4-23_20-34-56.png

und vielleicht ja auch noch öfter ... aber dann bist du schon jenseits deines 100. Geburtstages ...

:zauberer1artor
 
Zurück
Oben