Bitte um kurze Horoskopdeutung

Werbung:
zwar durchaus unangenehm und belastend ... aber auch befreiend ...

ach lieber Artor...mein Bedarf an unangenehm und belastend ist sowas von gedeckt......

auch wenns befreiend sein kann.......

Danke ganz lieb für die ausführliche Analyse.
Ich liebe ja die Astrologie.....auf meine eher oberflächliche Weise.
 
Oh nein, um Gottes Willen, es hat sich beruflich seither extrem viel getan.
Ich bin ja wie ein Hase Hakenschlagend durch viele Berufe gehüpft und bin dann vor 7 Jahren ganz brav in meinen erlernten Beruf zurückgekehrt. Habe einen soliden Ganztagsjob angenommen, war kaum in Krankenstand, usw. Ja, und innerlich habe ich mich dementsprechend weitergebildet, indem ich daneben noch ein Buch geschrieben habe, um eben meinen inneren Kampf zu lösen.
Nein, ich bin ganz stolz auf die letzten 7 Jahre (objektiv gesehen)

Allerdings habe ich vor drei Jahren diesen gefunden soliden Job durch meine "Probleme mit mir selber" auf dramatische Weise wieder verloren.
Nichts destotrotz habe ich nicht lange gejammert und innerhalb ein paar Wochen den nächsten ergattert und war bis Dato echt zufrieden.

Was soll mir das Bild sagen?............
 
Ich spüre bei dir eher ein rigides Verhalten, weil du bisher nichts von den Antworten, wie es scheint, umgesetzt hast (die du schon vor 7 Jahre erhalten hast).

Warum ist es so ungewöhnlich 7 Jahre danach wieder vor einem ähnlichen Problem zu stehen?......d.h. doch nicht das man die letzten 7 Jahre nichts dazugelernt hat.....
 
Werbung:
Da Pluto der Herrscher von 2. Ist und bei dir im Horoskop in 12. Haus steht geht es darum, Ängste zu überwinden und deine Einstellung zu Werten zu überdenken.

Diese Konstellation macht mir jetzt irgendwie Angst (soviel ich selber davon verstehe)
Ich kämpfe zur Zeit damit das ich meine Wohnung alleine nicht abbezahlen können werde (sie aus klugen Gründen verkaufen müsste), da sich die Dinge nicht wie gewünscht entwickelt haben. Es hätte eins von zwei Dinge passieren müssen, damit mein Konzept vor 13 Jahren heute noch funktioniert: Entweder eins der Kinder hätte hier bleiben sollen oder ein Partner wäre eingezogen - keins von beiden ist eingetroffen und ich ringe noch sehr mit der Entscheidung.
 
Zurück
Oben