Bitte um kurze Horoskopdeutung

Dort steht Mars, der Geliebte. In den Fischen soll er einfühlsam, hingabefähig und geheimnisvoll sein, der Traummann.

Mars im 5. Haus.....Das heißt doch, das meine Traumbeziehung "jemandes Geliebte sein" ist. Oder?
Alles andere ist Arbeit und nicht Spaß. (Beziehung verpflichtet...ja ich empfinde sogar Verpflichtung wenn mich jemand liebt....wenn natürlich der Mann anderweitig verpflichtet wäre, wäre mein Problem gelöst)

Leider sind meine Moralvorstellungen maßlos übertrieben, das ich das niemals sein könnte. Und ich war mal eine betrogene Ehefrau und das kann ich niemanden antun.
 
Werbung:
Hallo Merlina

Ich bin schon ein wenig verblüfft, dass du diese Frage genau vor 7 Jahre schon mal gestellt hast und ich frage mich, was du bisher von den damaligen Antworten umgesetzt hast?

https://www.esoterikforum.at/threads/mein-radix.132076/



merlina40, 23. April 2010


Meine Nachfrage muss einfach erlaubt sein :)



Deine Radix ändert sich ja nicht (nur die Transite) und es stimmt auch alles mit ihr.

Das Problem ist nicht die Radix sondern es liegt an deiner Umsetzung und Erkenntnisse dir du daraus ziehst.



Ich liebe ja solche Suggestivfragen aber mal Spaß bei Seite, derzeit - und bis ins nächste Jahr - wird der Transit Pluto über deinen Radix Merkur laufen.

Der Höhepunkt des Überlaufs findet im nächsten Jahr statt. Da du eine kurze Analyse wünschst, kann dieser Transit den Verstand besonders ´aktiviert´ und bringt einige Herausforderungen mit sich.

Einmal zeigt er an, du könnest für vernünftige Argumenten nicht zugänglich sein und jede Diskussion über Probleme ablehnen. Mit solch´ einem Transit-Aspekt will man andere Menschen überzeugen, die eigene Meinungen wird nicht immer konsequent hinterfragt. Das kann eine ´ Aufgabe´ sein.

Mein Rat, mehr ein offenes Ohr für die Argumente deiner Mitmenschen entwickeln, um die intellektuelle Herausforderung wirklich annehmen zu können. Nicht an der Oberfläche eines Themas bleiben. Je nach Häusern, ist man auch literarisch befähigt oder frau soll ihr Weltbild verändern (Herrscher von 9. / 12. Haus). Das kann ein wichtiger Aspekt werden, der dich weiter bringt um in die Tiefe Materie deines Wesens einzusteigen.

Da Pluto der Herrscher von 2. Ist und bei dir im Horoskop in 12. Haus steht geht es darum, Ängste zu überwinden und deine Einstellung zu Werten zu überdenken.



Dass ist jetzt alles vereinfach dargestellt.

Ich spüre bei dir eher ein rigides Verhalten, weil du bisher nichts von den Antworten, wie es scheint, umgesetzt hast (die du schon vor 7 Jahre erhalten hast).

Was ist heute anders, was ist dazu gekommen, dass du diese Frage nochmals SO stellst?

Dieser derzeitige Transit kann dir wichtige Erkenntnisse vermitteln, aber nur, wenn du dich ernsthaft mit der Frage auseinander setzt. Bis du dazu bereit, oder ist das hier nur ein Zeitvertreib für dich?!

Herzlich
Marabout
 
Zitat von Marabout:

Ich bin schon ein wenig verblüfft, dass du diese Frage genau vor 7 Jahre schon mal gestellt hast und ich frage mich, was du bisher von den damaligen Antworten umgesetzt hast?

https://www.esoterikforum.at/threads/mein-radix.132076/

merlina40, 23. April 2010

Meine Nachfrage muss einfach erlaubt sein :)

[..]

Was ist heute anders, was ist dazu gekommen, dass du diese Frage nochmals SO stellst?
Was soll daran eigentlich so unbegreiflich sein, dass man sich nach 7 Jahren sein Radix nochmal ansieht. Das ist doch völlig normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
"jemandes Geliebte sein" ist. Oder?
Alles andere ist Arbeit und nicht Spaß. (Beziehung verpflichtet...ja ich empfinde sogar Verpflichtung wenn mich jemand liebt....wenn natürlich der Mann anderweitig verpflichtet wäre, wäre mein Problem gelöst)
Nein - ... dass man alles, was Spass macht, leidenschaftlich tut, unüberlegt, alles auf eine Karte setzt. Das ist z.B. eine Ehefrau, die sich in einen anderen verliebt hat, sich von ihrem Mann trennt und zu dem neuen zieht. Nach 6 Wochen stellt sie fest, dass sie ihn nicht liebt und geht. Ehemann weg, Liebhaber weg ....
Verpflichtungen sind für dich ein Greuel, der Uranus am AC ist freiheitsliebend, der Waage-AC unschlüssig, der Jupiter in 1 möchte für sich selbst das Beste (wobei Essen und Trinken nicht immer das Beste ist). Dein Zuhause (IC) soll "aufgeräumt" sein, wenige gute edle Möbel und Bilder, kein Schnickschnack. Sie soll Stil haben, vorzeigefähig. Es gibt sehr viele Paare, die getrennt wohnen, weil sie dem Klischee von gemeinsamer Wohnung nicht mehr frönen.
:)
 
Werbung:
Nein - ... dass man alles, was Spass macht, leidenschaftlich tut, unüberlegt, alles auf eine Karte setzt. Das ist z.B. eine Ehefrau, die sich in einen anderen verliebt hat, sich von ihrem Mann trennt und zu dem neuen zieht. Nach 6 Wochen stellt sie fest, dass sie ihn nicht liebt und geht. Ehemann weg, Liebhaber weg ....
Verpflichtungen sind für dich ein Greuel, der Uranus am AC ist freiheitsliebend, der Waage-AC unschlüssig, der Jupiter in 1 möchte für sich selbst das Beste (wobei Essen und Trinken nicht immer das Beste ist). Dein Zuhause (IC) soll "aufgeräumt" sein, wenige gute edle Möbel und Bilder, kein Schnickschnack. Sie soll Stil haben, vorzeigefähig. Es gibt sehr viele Paare, die getrennt wohnen, weil sie dem Klischee von gemeinsamer Wohnung nicht mehr frönen.
:)

Hmmm, lieber Floo, grundsätzlich bin ich grundsolide. Zu 99% meines Lebens bin ich ruhig, humorlos, überlegt, strebsam, ernst, alltagstauglich und ich würde NIEMALS obiges tun. Nie im Leben könnte ich einen Menschen auf die schnelle mit einem anderen austauschen. Ich habs umgekehrt erlebt, Nach 17 Jahren Ehe - Ich und die Kinder waren weg, und nach einem halben Jahr auch seine Geliebte (die dritte in einem Jahr)........(Widder mit Aszendent Zwilling)

Aber du hast sicher recht. Der Widder hat sich ein "kompatibleres Weibchen" gesucht, das mehr ihn im Mittelpunkt ihres Lebens hat.
Ich möchte immer gern tun und lassen was ich will. Aber ich weiß immer "bei wem mein Platz" ist. Ich bin viel zu moralisch um irgendeiner Ehefrau weh tun zu können. Oft sogar ein bisschen moralisch überheblich. "Wie kannst du nur ???" ist so eine Art Standardsatz für Menschen die rücksichtlos fremdgehen. Am Ende des Tages wünsche ich mir ein "zu Hause" , dort wo man sich trifft. So quasi der Schnittpunkt des Lebens, ist der Abend, und das zusammenkuscheln im Bett. Und wenn der Wecker klingelt tut jeder wieder was er will............aber abends weiß jeder wo sein Platz ist.

Und leider nein...ich habe viel Schnick Schnack.....ich hab gern Schönes um mich, und bin leider von einer MessieMama großgezogen worden. Kreativität ist auch manchmal hinderlich (aus allem kann man noch mal was schönes basteln)
Aber hätte ich viel Geld, und könnte mirs einrichten wie ich möchte. Dann unbedingt, wenig aber teuer.

Und ich trinke und esse leider auch nicht nobel.....aber stimmt, wenn ich Geld hätte, würde ich gern nobel essen......allerdings trinke ich am liebsten Wasser.....ich mag Alkohol nicht besonders. Nicht mal wenn die Flasche 40 Euro kosten würde.

Ich habe immer noch das Thema Geld, das ich irgendwie lernen müsste anders zu sehen.

Aber das ist ein ganz anderes Thema.

Ganz lieben Dank für dein FeedBack Floo..........:)
 
Zurück
Oben