Bitte um kurze Deutung Begegnungshoroskop

Werbung:
Bei dir bringt der Pluto den starken Antrieb und Willen etwas durchzusetzen.
Sie hat diese Kraft nicht. Bzw. sie setzt sich passiv durch.

Damit hast du absolut Recht. Darin unterscheiden wir uns wie Tag und Nacht. MMn ist ihr dieses plutonische zu „aggressiv“. Das treibt sie dann erst recht noch weiter weg.
 
Das heißt also wenn in meinem Radix keine Saturn Pluto Aspekte vorhanden sind das der T-Saturn meinen Pluto gar nicht beeinflusst und somit dieser Transit keine Bedeutung für mich hat?
Zunächst erstmal: Danke für die Daten. Wärst du damit einverstanden, wenn ich dein Horoskop anonymisiert hier einstelle?

Ich sehe es so wie @flimm: es kann nur das ausgelöst werden, was im Radix angelegt ist.Wenn dort keine SA-PL-Aspekte vorhanden sind, können die auch nicht ausgelöst werden. Allerdings hast du zwar keinen direkten SA/PL-Aspekt, aber indirekt gibt es diese Energien in dir mehrfach (Grafik), z.b. durch Pluto in 10.
Da Pluto in deinem Horoskop zu 90% mit den übrigen "Mitspielern" verbunden ist, ebenso wie Merkur zu 100% mit den anderen Planeten vernetzt ist und dazu als Herrscher deines 7. Partnerschaftshauses im Quadrat zu Pluto steht, wäre es nicht verwunderlich, wenn du dich in Beziehungsangelegenheiten fixierst bzw. festbeißt.
Es ist auch nicht verwunderlich, dass grad jetzt diese Thematik sozusagen akut ist, denn der laufende Pluto steht aktuell in Opposition zu Merkur, dem Herrscher von 7.
Mit einem Neptun in 1, fast auf dem AC steht man evtl. nicht auf ganz auf festem Boden. Erschwerend kommt die Opposition zur Venus auf dem DC dazu. Diese Konstellation beinhaltet m.E. auch die "schönen" Trugbilder. Transit-Jupiter löst aktuell diese Trugbildkonstellation aus. Und da Jupiter lediglich das fügt, was er vorfindet, auch wenns Trugbilder sind, steckst du m.E. in der Falle, der schönen aber unwirklichen Vorstellungen. Das Begegnungshoroskop deutet dies ebenfalls an.
Wenn du kannst, lass los, befreie dich von Zwängen. Ich vermute, das ist leichter gesagt als verwirklicht?
lg
Gabi


horoskop2tkml.png
 
MMn ist ihr dieses plutonische zu „aggressiv“. Das treibt sie dann erst recht noch weiter weg.

Das ist der Fische in ihr, der es nicht mag, dass man ihn drängt. Meine ich,
da einen Fische-Mond in Erinnerung.


Wo ich von Wechsel schrieb, ging es um den T-Mondknoten, der einen solchen mit sich bringt.

Ihre Radix hatte ich mir nur 1x angeschaut und nachher nicht mehr, daher die
meisten Infos bezogen eher auf deine Radix bzw. Konstellationen, die ihr ähnlich habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst:

Je mehr du versuchen wirst möglichst viel astrologisch einordnen zu wollen,
um so weniger Durchblick kann es mit sich bringen. Daher meine Empfehlung:
lasse es bei den Aussagen, die dir weiter helfen und handle sonst
so, wie du es für dein Teil für richtig hältst.
 
@Gabi0405

Ich bin beeindruckt, könnte treffender nicht sein. Herzlichen Dank! Da hab ich ja anscheinend eine wirklich tolle Konstellation, besser geht’s nicht:ROFLMAO:
Auch das mit dem fixiert sein stimmt. Eigentlich bin ich schwer zu fassen, dazu muss man mich erstmal ordentlich beeindrucken. Wenn man mich dann aber mal hat dann kann es für mich (wie im aktuellen Fall) gefährlich werden. Da kann ich noch so wollen und mir Völlig im klaren sein das ich mich in einer ungesunden Situation befinde, ein loslassen ist schier unmöglich und trifft zu 100% auf deine Deutung zu.
Vergewaltigung des eigenen ich’s per excellence.

Klar kannst du die Daten (Anonymisiert) hier einstellen.

Vielen Dank nochmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergewaltigung des eigenen ich’s per excellence.

Mit Pluto geht kein Loslassen. - All das was dein R-Merkur hergibt,
wird jetzt durch die Opposition von Pluto hervorgeholt und durch
die Konjunktion von MK verstärkt. Daher bleibst du an dem Thema
auch so intensiv dran und willst es unbedingt verstehen.

Wahrscheinlich muss es auch nicht losgelassen werden, sondern
ergründet. Was auch passiert.

Ich relativiere damit meine #106 Aussage ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben