Bitte um kurze Deutung Begegnungshoroskop

Werbung:
die Transite bringen dir nur das was in deinem Horoskop bereits vorhanden ist, ein Saturn quadrat mars, zb, wird ein Transit Mars im Trigon zu deinem Radix Saturn nicht unbedingt etwas positives bringen, es bleibt dann trotzdem eine Herausforderung,

hast du im Radix ein Trigon, dann kann auch ein Transit im Quadrat positives bringen.

so kenne ich das, allerding kommt es immer darauf an wie welche Planetenenergien entwickelt sind.

Das heißt also wenn in meinem Radix keine Saturn Pluto Aspekte vorhanden sind das der T-Saturn meinen Pluto gar nicht beeinflusst und somit dieser Transit keine Bedeutung für mich hat?
 
in meinem Radix keine Saturn Pluto Aspekte vorhanden sind

die stehen doch ca. 30° auseinander, oder nicht??

28° (habe nachgeschaut)
interessanter Aspekt, habe vergessen, wie man ihn nennt
aber er gilt


Das heißt also wenn in meinem Radix
keine Saturn Pluto Aspekte vorhanden sind das der T-Saturn meinen Pluto gar nicht beeinflusst und somit dieser Transit keine Bedeutung für mich hat?

theoretisch schwer zu sagen, ich habe ja immer wieder deine Grafik nicht vor Augen (mir sie nicht abgespeichert), auch müsste man es gescheiterweise mit dem was man erlebt abgleichen, und nicht einfach annehmen, dass das, was man dazu gerade oder mal gelesen hat, eintrifft

Das Saturn Trigon ist aktuell ja auf 2 applikativ. Mein Programm war auf 1 gestellt.

huch! also bei -1 bist du / ist man bereits mitten drin (nach tropischer Methode), und wenn's exakt ist, hat man das Ereignis bereits erfahren, wenn der Planet an der Stelle, wo er Aspekt bildet, rückläufig wird, dann hat man drei Möglichkeiten: entweder macht man schon bei der ersten Berührung was durch, oder erst bei der zweiten, nicht selten aber erst bei der dritten, wenn der Planet aus der Rückläufigkeit den Aspekt noch mal bildet
 
Zuletzt bearbeitet:
:ROFLMAO::ROFLMAO:
die stehen doch ca. 30° auseinander, oder nicht??

Also mein Galiastro reicht nur bis 20 und somit seh ich da eigentlich nix. Anhand das der Radixzeichnung deuten zu können ist mir noch zu hoch:unsure:


28° (habe nachgeschaut)
interessanter Aspekt, habe vergessen, wie man ihn nennt
aber er gilt


Ich sehe hier ein Semisextil mit 2 (sorry ich bin das grad zeichen nicht hin)

theoretisch schwer zu sagen, ich habe ja immer wieder deine Grafik nicht vor Augen (mir sie nicht abgespeichert), auch müsste man es gescheiterweise mit dem was man erlebt abgleichen, und nicht einfach annehmen, dass das, was man dazu gerade oder mal gelesen hat, eintrifft

Naja das was ich momentan erlebe ist einfach ein auf und ab in einer zwischenmenschlichen Beziehung die ich aber gerne ausbauen würde aber weder in die eine noch in die andere Richtung läuft, und anscheinend keinen Einfluss darauf habe.


huch! also bei -1 bist du / ist man bereits mitten drin (nach tropischer Methode), und wenn's exakt ist, hat man das Ereignis bereits erfahren, wenn der Planet an der Stelle, wo er Aspekt bildet, rückläufig wird, dann hat man drei Möglichkeiten: entweder macht man schon bei der ersten Berührung was durch, oder erst bei der zweiten, nicht selten aber erst bei der dritten, wenn der Planet aus der Rückläufigkeit den Aspekt noch mal bildet[/QUOTE]

Sorry, hast recht ich war am falschen Datum. Hatte vorhin nachgesehen wann die wende applikativ/seperativ war. Da ja bis jetzt mehrmals on/off war mit persönlichen Treffen und dann doch wieder nicht muss ich nochmal genau nachdenken wann wars war.
 

das müsste man mit anderem Aspekt / Aspekten begründen (können)

um Saturn/Saturn-Pluto ging es nur wegen Depression

auf und ab kann der T-Mondknoten z.B. verursachen

der zwar bei 23° Krebs steht, da er aber pendelt, reicht es bereits zum Aspekt,

dessen Wirkung demnächst intensiver wird

auch ist der R-Uranus durch den T-Saturn involviert

und der R-Mond & R-Mondknoten! >>>

entweder halt ihr diese Krise aus, oder auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
anscheinend keinen Einfluss darauf habe.

also, ein Mondknoten kann schon alles umwerfen
halten wird (=kann!) der Saturn und (dein) Pluto, der Aspekt zum AC bildet

bei ihr bin ich mir nicht sicher, da sie anderen AC und Mond hat
vielleicht gibt es da weniger Durchaltekraft, ich meine Entschiedenheit
 
das müsste man mit anderem Aspekt / Aspekten begründen (können)

um Saturn/Saturn-Pluto ging es nur wegen Depression

auf und ab kann der T-Mondknoten z.B. verursachen

der zwar bei 23° Krebs steht, da er aber pendelt, reicht es bereits zum Aspekt,

dessen Wirkung demnächst intensiver wird

auch ist der R-Uranus durch den T-Saturn involviert

und der R-Mond & R-Mondknoten! >>>

entweder halt ihr diese Krise aus, oder auch nicht

Sehr interessant, vielen Dank. Das werd ich mir genauer ansehen. Ganz schön facettenreich was da alles noch daherkommt :unsure: ich hab eben gesehen das T-Saturn im Quincunx zu ihrer Venus steht, zwar separativ aber ab Mai zieht er wieder an.
 
also, ein Mondknoten kann schon alles umwerfen
halten wird (=kann!) der Saturn und (dein) Pluto, der Aspekt zum AC bildet

bei ihr bin ich mir nicht sicher, da sie anderen AC und Mond hat
vielleicht gibt es da weniger Durchaltekraft, ich meine Entschiedenheit

Was meinst du mit „kann alles umwerfen“?
Wenigee Durchhaltekraft hat sie definitiv. Aber nur weil sie sich immens zurückzieht wenn es ihr emotional schlecht geht. Hab nachgesehen, letztes Jahr wie das Trigon Saturn nachgelassen hat hatte es den Anschein als würden wir wieder zueinander finden. Im Oktober wurde das Trigon ja wieder „stärker“ und von da an gings dann wieder bergab.
 
Werbung:
Zurück
Oben