Bitte um Kartenlegung

helenemaria

Neues Mitglied
Registriert
19. Dezember 2010
Beiträge
3
Hallo ich bin ganz neu hier und bitte um eine Kartenlegung. Hoffe das geht so formlos'? Sollte ich kurz das Thema erklären?

Also gut, da gibt es einen Mann, fühle mich dem verbunden wie noch nie. Hab meine Beziehung (4 jahre lang) beendet weil dieser Mann was bei mir auslöst.

Das Problem. Er ist vergeben. VErheiratet und hat Familie. Bitte verurteilt mich nicht. Ich weiß eh vom Kopf das es falsch ist. Und ich spüre auch das er was für mich empfindet. Ich spüre es einfach.
Nur weiß ich auch das für ihn die Werte Glaube (ist christlich) u Familie voll hoch stehen. Mein ganzer Verstand sagt mir ich muss ihn sein Lassen.
Nur mein Gespür sagt was wenn er es ist? Wenn er der ist der dein Herz berührt, er ist es, dann kannst du doch nicht diese Person einfach so gehen lassen.

Ja ich weiß nicht weiter. Ich weiß nur ich fühl mich so vertraut, so verbunden zu ihm...

Ich weiß nicht ob es falsch war diese info jetzt an euch die das Kartenlegen beherrschen zu geben, weil das euch dann ja beeinflussen kann... ? vielleicht kann mir ja jemand helfen und sagen was ich tun soll.

Vielen Dank im vornherein und noch einen schönen sonnigen Sonntag.
 
Werbung:
Zurück
Oben