Bitte um Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist hier eine ganz böse Stimmung und scheinbar versteht ihr nicht, was es heißt in seinem selbstwert zu leben. Wenn es Situationen gibt, die einen seelisch fertig machen, muss man Lösungen dafür finden, da haben Lea und ihr exfreund fürs erste eine vernünftige Entscheidung getroffen. Dass es jetzt kompliziert ist für beide Parteien ist klar. @gemmini und @therealstar205 ihr sagt, ihr wollt euch in andere Menschen hinein versetzen, leider steht euch euer Ego viel zu sehr im weg um das fertig bringen zu können. Sich in andere Leute hinein zu versetzen heißt nicht, sie im Schutz zu nehmen oder zu allem ja und amen zu sagen. Es bedeutet, die Gedankengänge der Person nachzuvollziehen und zu hinterfragen, warum diese Person so gehandelt hat und welche Situation erst dazu geführt hat. Auch jede Aktion folgt nunmal eine Reaktion. Wenn ihr nicht sachlich bleiben könnt, ist dieses forum nichts für euch und gemmini wollte doch eh schon lange weg sein, hattest du nicht die Löschung deines Profils beantragt? Du fragst selber, warum dich das Kartenlegen interessiert, obwohl sowas gar nicht zu dir passt. Dann kann ich ja jetzt auch mal spekulieren, so wie ihr das hier die ganze zeit tut. Dir geht's ganz schlecht in Herzensangelegenheit. Dinge auf die du hoffst, wollen einfach nicht eintreten und wahrscheinlich haben dir auch schon leite gesagt, dass du das ganze wohl vergessen solltest. Das einzige was noch bleibt ist das göttliche wunder, ich mische die Karten so lange neu, bis da eine Aussage kommt, die mir gefällt und daran halte ich fest und kann mich meiner Illusion hingeben.

Und wenn du jetzt widersprechen möchtest, dann ließ vorher nochmal durch, was hier so von sich gegeben wurde, denn genau das ist es, was ich jetzt mal bei dir gemacht habe, genau so war euer verhalten. Es interessiert gar nicht was die Fragesteller schreibt, ich will einfach meinem Senf dazu geben und spekuliere und mach dann dicht. Meine ist nämlich die einzige und richtige Meinung, die zählt...

Und wenn ihr das auch nicht ein sehr, sowas wie "high five" auf eure Meinung, daß ist für mich kein sachlichen verhalten
und high five kam nur wegen denselben Gedanken zur gleichen Sekunde - man sollte schon objektiv lesen können - tut mir leid - aber das war rein situationsbedingt anders gemeint als es andere wieder auffassen!!!

Werbung:
okay die Richtige Antwort wäre dann wohl einzig gewesen. Drücke Dich - Du bist wundervoll - wenn er Deine Liebe nicht zu schätzen weiss - und nicht weiss, dass Du die Richtige bist für ihn - dann sei jetzt stark und warte, bis er es gemerkt hat und dann erziehe ihn dir wie er dir gefällt. ALso so eine Frau braucht einen HUND aber keinen Partner

ja 2 personen, selber gedanke.. high five... das ist ne redensart unter junger leuten.. ich bin jung... sorry für meinen slang

chillts alle mal ;-)

okay die Richtige Antwort wäre dann wohl einzig gewesen. Drücke Dich - Du bist wundervoll - wenn er Deine Liebe nicht zu schätzen weiss - und nicht weiss, dass Du die Richtige bist für ihn - dann sei jetzt stark und warte, bis er es gemerkt hat und dann erziehe ihn dir wie er dir gefällt. ALso so eine Frau braucht einen HUND aber keinen Partner

absolut!!! sich alles schönreden und andere leute schlechtmachen.. und das auch noch unterstützen.. echt coole leute hier, muss man schon sagen. ;-)

allein dieser Satz hätte im Grunde gereicht.
Sie hat doch keinen hier gefragt, was sie falsch gemacht hat und ob man ihr für ihre Fehler vielleicht mal richtig eins überbraten könnte.
ich hätte es in anderer Stimmung anders gesagt nämlich: Wenn ein Mann weggeschoben wird - um sich neu zu probieren - und hinterher dann als Lückenbüsser wieder herhalten zu dürfen - dann muss man ihm auch Zeit geben sich über ihren überraschten Wendepunkt klar zu werden. Er hat gerade diese Zeit (das sind in der Regel die ersten 3 Monate die besonders schwer sind) überwunden und ging in die Akzeptanz und dann ist das für ihn NATÜRLICH überraschend. Diese Zeit gibt sie ihm nicht einmal? Sie brauchte 5 Monate um es festzustellen - und nicht zu vergessen sie schrieb eingangs - SIE wollte nicht mehr und er war geschockt. Also traf es ihn auch - so jetzt muss es mal gut sein. Meistens haben beide mit dazu beigetragen - es ist keiner alleine schuld NIE und das muss sie halt noch verstehen.............

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben