Wird er sich wieder bei mir melden? Bitte euch um eure Hilfe!!!

payar1980

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
1
Hallo,
ich bin Payar und habe mich heute erst neu angemeldet ich beobachte dieses Forum nun schon einige Monate und finde es echt spannend hier. Es ist schön so viele verschiedene Meinungen und neue sichtweisen kennenzulernen.

Wie ich schon erwähnte schaue ich mich hier schon seit geraumer Zeit um, und wollte nun jemanden bitten ob er mir die Karten legen könnte. Bin im Moment etwas verwirrt.

Lebe in einer eigendlich glücklichen Beziehung. Bis ich vor einiger Zeit unverhofft meinen Ex sah. Ich kann diese Gefühle nicht beschreiben es war als hätte mich der Blitz getroffen. Ich habe ihn einfach nur gesehen, er mich nicht. Nun ja diese Begegnung lässt mich nun an meiner damaligen entscheidung zweifeln. Die Gefühle von früher scheinen wieder aufzuflammen. Ich merke immer mehr dass es eine ganz besondere Beziehung war die sich gänzlich von meinen vorigen aber auch der jetztigen unterschieden hat.

Befinde mich irgendwie im wechselbad der Gefühle.

Ich weiss auch von Freunden dass ihm die Trennung bis vor kurzem noch sehr schwer viel....

Würde nun gern wissen ob er nochmal einen Versuch starten wird mit mir Kontakt aufzunehmen? und wie stehts mit seinen Gefühlen?

Vielleicht schaut ja mal einer nach wenn er Lust und Laune hat wär lieb

Danke Eure

Payar
 
Werbung:
Würde nun gern wissen ob er nochmal einen Versuch starten wird mit mir Kontakt aufzunehmen? und wie stehts mit seinen Gefühlen?

Ich würd versuchen mich nicht so darauf zu versteifen. Das macht irgendwie unfrei. Lass es passieren.

Und zudem ... du lebst ja in einer (eigentlich) glücklichen Beziehung ...
 
Hallo,
ich bin Payar und habe mich heute erst neu angemeldet ich beobachte dieses Forum nun schon einige Monate und finde es echt spannend hier. Es ist schön so viele verschiedene Meinungen und neue sichtweisen kennenzulernen.

Wie ich schon erwähnte schaue ich mich hier schon seit geraumer Zeit um, und wollte nun jemanden bitten ob er mir die Karten legen könnte. Bin im Moment etwas verwirrt.

Lebe in einer eigendlich glücklichen Beziehung. Bis ich vor einiger Zeit unverhofft meinen Ex sah. Ich kann diese Gefühle nicht beschreiben es war als hätte mich der Blitz getroffen. Ich habe ihn einfach nur gesehen, er mich nicht. Nun ja diese Begegnung lässt mich nun an meiner damaligen entscheidung zweifeln. Die Gefühle von früher scheinen wieder aufzuflammen. Ich merke immer mehr dass es eine ganz besondere Beziehung war die sich gänzlich von meinen vorigen aber auch der jetztigen unterschieden hat.

Befinde mich irgendwie im wechselbad der Gefühle.

Ich weiss auch von Freunden dass ihm die Trennung bis vor kurzem noch sehr schwer viel....

Würde nun gern wissen ob er nochmal einen Versuch starten wird mit mir Kontakt aufzunehmen? und wie stehts mit seinen Gefühlen?

Vielleicht schaut ja mal einer nach wenn er Lust und Laune hat wär lieb

Danke Eure

Payar

Payar das du ihm wieder begegnet bist war kein Zufall.

Es hat dir gezeigt das du noch Gefühle für ihn hast und das würde er gerne von dir Selbst hören.

Weshalb suchst du ihn nicht einfach auf und schaust was passiert?

*g Seyla
 
Hallo Payar

Karten legen kann ich leider nicht. Aber vielleicht kann ich dir sonst irgendwie auf die Sprünge helfen und dir einige Denkanstösse geben.

Das erste das ich mich bei so Geschichten immer frage ist: Wieso habt ihr euch getrennt? Wie lange ist das schon her?
 
Hallo,
ich bin Payar und habe mich heute erst neu angemeldet ich beobachte dieses Forum nun schon einige Monate und finde es echt spannend hier. Es ist schön so viele verschiedene Meinungen und neue sichtweisen kennenzulernen.

Wie ich schon erwähnte schaue ich mich hier schon seit geraumer Zeit um, und wollte nun jemanden bitten ob er mir die Karten legen könnte. Bin im Moment etwas verwirrt.

Lebe in einer eigendlich glücklichen Beziehung. Bis ich vor einiger Zeit unverhofft meinen Ex sah. Ich kann diese Gefühle nicht beschreiben es war als hätte mich der Blitz getroffen. Ich habe ihn einfach nur gesehen, er mich nicht. Nun ja diese Begegnung lässt mich nun an meiner damaligen entscheidung zweifeln. Die Gefühle von früher scheinen wieder aufzuflammen. Ich merke immer mehr dass es eine ganz besondere Beziehung war die sich gänzlich von meinen vorigen aber auch der jetztigen unterschieden hat.

Befinde mich irgendwie im wechselbad der Gefühle.

Ich weiss auch von Freunden dass ihm die Trennung bis vor kurzem noch sehr schwer viel....

Würde nun gern wissen ob er nochmal einen Versuch starten wird mit mir Kontakt aufzunehmen? und wie stehts mit seinen Gefühlen?

Vielleicht schaut ja mal einer nach wenn er Lust und Laune hat wär lieb

Danke Eure

Payar

Wenn du es genau wisssen willst, dann frag net die Karten, u. a kane Hellseher usw. sondern frag ihn.

Aber vergiss net, du hast einen Freund..
 
Werbung:
Zurück
Oben