Bitte um Kartenlegung

schnecki

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch bitten mir die Karten zu legen. Früher hatte ich eine Kartenlegerin meines Vertrauens, die es leider nicht mehr ausübt. Damals traf alles so ein wie sie es gesagt hatte, deswegen bin ich großer Hoffnung das die Karten mir helfen können. Ich weiss ich habe mich hier neu angemeldet. Sollte meine Bitte nicht in Ordnung sein werde ich den Beitrag ( wenn es geht ...) wieder löschen. Und ob ich bei den Hotlines wirklich Hilfe bekommen kann glaubbe ich fast nicht.
Ich glaube auch schon das Aufschreiben meines Anliegens macht es leichter für mich.
Ich bin weiblich,verheiratet und habe Kinder. Mein Leben verlief bisher in geregelten Bahnen. Ich gehe arbeiten. Auf dieser Arbeit habe ich eine Frau kennengelernt, die mich sehr in meinen Gefühlen verwirrt. Ich weiss, dass sie mit einer Frau in einer Beziehung lebt. Nun habe ich einen Jobwechsel hinter mir und werde diese Frau leider nicht mehr täglich sehen. Wir sind uns auf freundschaftlicher Basis auch schon näher gekommen. Ich bin tieftraurig. Meine Gedanken kreisen nur noch um sie. Meint ihr ihr könnt mir helfen?
Vielen Dank ihr lieben
Eure Schnecki

Werbung:
Zurück
Oben