Bitte helft mir:(

Amanda112

Neues Mitglied
Registriert
4. Dezember 2012
Beiträge
18
Hallo, ich bin neu hier und bin auf der suche nach hilfe. Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich schreibe mein Anliegen mal hierein.

Ich suche eine/n Wahrsager, Hellseher, Kaffesatzleser, Bohnenleser oder der dich einfach nur anschauen muss und dir deine Vergangenheit (als Beweis) und die Zukunft sagen kann. Der dir die schwierigste Frage beantworten kann.
Ich habe bis jetzt nur 1 Person kennengelernt die diese Fähigkeit besitzt.
Die mir meine Vergangenheit und Zukunft gesagt hat, die genauso abgelaufen ist.
Ich bin überzeugt davon das irgendwo ein Herr oder eineDame ist, die das kann, menschen dabei helfen will und dafür kein geld verlangt. Denn eines weiss ich. Wenn man eine Gabe hat, dann darf man dafür kein Geld verlangen. Denn das ist Geschenk Gottes und diese Frau hat die Gabe anderen damit zu helfen.

Es gibt viele Leute die werden mich jetzt sicher runtermachen weil sie es ganz anderes sehen.
Bitte verzeiht mir !

ICH HABE 2 WICHTIGE FRAGEN; DIESE FRAGEN VERÄNDERN DAMIT MEIN GANZES LEBEN UND ANDERE.
WER HAT ZEIT FÜR MICH UND KANN MIR BITTE HELFEN
 
Werbung:
wo steht geschrieben man darf kein geld nehmen, es ist eine leistung die erbringt und die möchte belohnt werden. oder gehst du zur arbeit und sagst ich hab die gabe hier zu arbeiten und möchte dafür kein geld.
oh man dann bist du ein held und ein dummkopf. stell dir vor ich bin selbständig, meine kunden geben kein geld oder sonstiges, soll ich verhungern? oder wie soll es gehen.
sorry mußte ich loswerden.
wenn du jemanden kennst, dann frag ihn doch.
wer soll dir denn dein ganzes leben vorhersagen??? willst du danach leben???? nur anch den aussagen???

du kannst mir gern eine frage stellen und ich versuche sie zu beantworten
 
Ich habe bis jetzt nur 1 Person kennengelernt die diese Fähigkeit besitzt.
Die mir meine Vergangenheit und Zukunft gesagt hat, die genauso abgelaufen ist.

Wenn man eine Gabe hat, dann darf man dafür kein Geld verlangen. Denn das ist Geschenk Gottes und diese Frau hat die Gabe anderen damit zu helfen.
Hmmmmmm, dann geh doch einfach zu der Frau die das so supertoll kann und für Umme macht.

R.
 
Ich finde auch....du solltest diese eine Person fragen....du schreibst doch....sie hat dir die Zukunft gesagt...verstehe ich jetzt nicht....bis in welches Zeitalter soll geschaut werden?
Hast du bei den.... Kontakt zum Jenseits.... auch gefragt? Mir ist fast so. Ich wünsche Dir Glück auf deiner Suche. LG Tessali
 
Hallo,

wenn du mit einem Menschen gute Erfahrungen gemacht hast, bleib bei diesem.
Zu viele Köche verderben den Brei.

Und ich weiß, ich könnte dir nicht helfen.
 
Wenn man eine Gabe hat, dann darf man dafür kein Geld verlangen. Denn das ist Geschenk Gottes und diese Frau hat die Gabe anderen damit zu helfen.
Sag das mal einem Künstler, einem Musiker/Sänger/Maler/Fotografen/etc.

Ist ein wenig tump und frech zu sagen "Wenn man eine Gabe hat, darf man dafür kein Geld verlangen!" nur weil DU kostenlosen Service erwartest.

R.
 
Leider ist diese Frau schon gestorben;)

Ja leute das ist eure Meinung meine ist anders. Und du sollst damit kein Geld machen. Das ist nicht vergleichbar mit einen Musiker oder so. Ich rede eh nicht von Leuten die es sich selbst lernen sondern von denen die es nie lernen mussten;)
 
Willst du wirklich wissen, was die Zukunft bringt? Ich für meinen Teil, wäre froh, wenn ich bestimmte Dinge nie gesehen hätte. Die schlimmen Dinge kommen noch früh genug und die guten Dinge verlieren an Wert, wenn man diese schon vorher weiss...
 
Werbung:
Leider ist diese Frau schon gestorben;)

Ja leute das ist eure Meinung meine ist anders. Und du sollst damit kein Geld machen. Das ist nicht vergleichbar mit einen Musiker oder so. Ich rede eh nicht von Leuten die es sich selbst lernen sondern von denen die es nie lernen mussten;)

:confused::confused::confused: kann man hellsicht erlernen, wußte ich garnicht
deine argumentation hat mich nicht überzeigt, erzähl uns bitte warum man kein geld nehmen darf
 
Zurück
Oben