Gute aufrichtige Kartenleger / Hellseher / Wahrsager

Stahpet

Neues Mitglied
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
7
Liebe Esotherik Freunde....meine Erfahrungen mit Kartenleger / Hellseher und Wahrsager sind mehr als dürftig - habe sehr viel Geld bezahlt und nicht ein einziger hat das gehalten, was vorrausgesagt wurde. Man hat mir Questico empfohlen und hier habe ich das Glück / Pech gehabt, das die vier Berater, die ich angesproichen habe, wirklich nur Mist erzählt haben. Alle 4 erkannten weder Vergangenheit noch Gegenwart, was die für eine gequirllte Scheisse ( sorry für den Ausdruck ) in der Zukunft erzählt haben - Herr wirf Hirn vom Himmel.
Meine Frage an Euch alle: Gibt es in Deutschland irgendwo eien Hellseher / Wahrsager / Kartenleger, der wirklich dieses beherrscht und wo die Vorraussagen auch wirklich stimmen; eine Person, der es nicht auf das Geld drauf ankommt ( habe den Eindruck, bei Questico sitzen nur Abzocker ) sondern auf eine Hilfestellung. Bitte erspart mir hier Eure KlugscheisserHinweise - ich meine es wirklich sehr ernst, weil ich eine Hilfe der obene genannten Person gebrauche. Habe drei persönlöiche Nachrichten bekommen, indem irgendwelche schlaue Menschen meinten, das ein Hellseher / Wahrsager / Kartenleger nicht mein Leben bestimmen sollte. Macht Euch bitte keine Sorgen um mich, eer soll nicht mein Leben bestimmen sondern mit mir Lösungswege aufzeigen. Ich bin drei mal sieben und kann auf solche Tipps mehr als gut verzichten. Mich interessiert viel mehr wirklich Eure Erfahrungen und Eure Meinung unter anderem auch zu Questico.
P.S. kennt jemand zufällig das Medium Namira ( unter anderem bei E Bay tätig ?) Lieben Dank an alle im vorraus
 
Werbung:
hallo,stahpet! ich bin aus österreich und deinen weg auch schon vielfach gegangen!
meine suche nach einem könner in dieser branche hat mich fast einen kleinwagen gekostet,aber ich habe nun die beste der besten kennengelernt.sie ist vollprofi mit unglaublichem können und zu einem moderaten preis! ich bin 50 plus und habe daher genug erfahrung in dieser branche ,um zu erkennen,wer echt ist oder nicht!
freya8
 
Sorry, ich habe keine Personen-Tipps. Nur den hier: Warum lernst du es nicht selbst, das Kartenlegen?
:)
 
solltest du ihre telnummer haben wollen,schreib mir eine pn[/QUOTE]

Liebe Freya, ich habe deinen Beitrag gesehen und würde mich auch sehr über eine Empfehlung für einen Wahrsager freuen. Wenn du magst, schick mir doch eine Nachricht, ganz herzlichen Dank!
Theodor.
 
Liebe Esotherik Freunde....meine Erfahrungen mit Kartenleger / Hellseher und Wahrsager sind mehr als dürftig - habe sehr viel Geld bezahlt und nicht ein einziger hat das gehalten, was vorrausgesagt wurde. Man hat mir Questico empfohlen und hier habe ich das Glück / Pech gehabt, das die vier Berater, die ich angesproichen habe, wirklich nur Mist erzählt haben. Alle 4 erkannten weder Vergangenheit noch Gegenwart, was die für eine gequirllte Scheisse ( sorry für den Ausdruck ) in der Zukunft erzählt haben - Herr wirf Hirn vom Himmel.
Meine Frage an Euch alle: Gibt es in Deutschland irgendwo eien Hellseher / Wahrsager / Kartenleger, der wirklich dieses beherrscht und wo die Vorraussagen auch wirklich stimmen; eine Person, der es nicht auf das Geld drauf ankommt ( habe den Eindruck, bei Questico sitzen nur Abzocker ) sondern auf eine Hilfestellung. Bitte erspart mir hier Eure KlugscheisserHinweise - ich meine es wirklich sehr ernst, weil ich eine Hilfe der obene genannten Person gebrauche. Habe drei persönlöiche Nachrichten bekommen, indem irgendwelche schlaue Menschen meinten, das ein Hellseher / Wahrsager / Kartenleger nicht mein Leben bestimmen sollte. Macht Euch bitte keine Sorgen um mich, eer soll nicht mein Leben bestimmen sondern mit mir Lösungswege aufzeigen. Ich bin drei mal sieben und kann auf solche Tipps mehr als gut verzichten. Mich interessiert viel mehr wirklich Eure Erfahrungen und Eure Meinung unter anderem auch zu Questico.
P.S. kennt jemand zufällig das Medium Namira ( unter anderem bei E Bay tätig ?) Lieben Dank an alle im vorraus

Hallo Stahpet
Leider hab ich deinen Beitrag erst heute gelesen und möchte dir sagen, vergiss Questico.Sie wollen nur eins,dein Geld!Ich persönlich habe da noch nie angerufen,schaue aber gelegentlich rein.
Bestellt habe ich aber schon bei Questico. Solltest Du einen Kartenleger oder Hellseher bei Questico suchen,dann empfehle ich Dir Malkiel Rouven Marx. Ein Mann mit garantiert 90% treffsicherheit. Aber warum in die Ferne schweifen. Du bist hier in einem Esoforum und wenn du Bitte und Danke sagen kannst,dann hilft dir bestimmt jemand weiter. Und das alles ohne einen Cent dafür zu bezahlen. Hier im Forum sind sehr gute Kartenlegerinnen und Kartenleger,Astrologen und Hellseher die du befragen kannst, Übrigens mit einer sehr hohen trefferquote! Geh einfach in das Forum rein, zbsp. Kartenlegen, Unterforum Lenormandkarten, oder Astrologie, oder Hellsehen und du wirst sehen,es wird dir geholfen. Aber Bitte und Danke muss sein. Ich denke ,dass ich dir helfen konnte

Orbit
 
Hallo Zusammen, Ich brauche eine/n Hellseher/Wahrsager oder so etwas

Da ich hier neu bin kann ich keine PN schreiben (SCHADE) mir hat der Beitrag von Freya8
AW: Gute aufrichtige Kartenleger / Hellseher / Wahrsager
hallo,stahpet! ich bin aus österreich und deinen weg auch schon vielfach gegangen!
meine suche nach einem könner in dieser branche hat mich fast einen kleinwagen gekostet,aber ich habe nun die beste der besten kennengelernt.sie ist vollprofi mit unglaublichem können und zu einem moderaten preis! ich bin 50 plus und habe daher genug erfahrung in dieser branche ,um zu erkennen,wer echt ist oder nicht!
freya8

sehr gut gefallen. Ich hätte diese Telefonnummer gerne.
Auch würde ich mich über andere gute empfehlungen freuen,
ich muß aber dazu sagen das ich zur Zeit nicht im Geld schwimme....
Bin aber breit hier meinen Möglichkeiten entsprechend tätig zu sein.
Es kann ja auch später mehr werden wenn es mir wieder möglich ist dann mache ich das gerne.

Hallo Freya,
ich bin ganz neu in diesem forum, dass ist sowie so mein allererstes Forum überhaupt.

Zur zeit bin ich ziemlich verzweifelt, weil ich sehr sehr viel gearbeitet habe und alles was ich anfasse im Moment sehr schwer ist, egal ob privat oder in der Firma.
mir geht schlicht die kraft aus die ich so dringend brauche. Ich habe Kinder, eine Tolle Frau, eine Super Mama.. und ein Paar angestellte die auf mich bauen und mir vertrauen. Ich möchte weiter machen und " Gutes erreichen, allerdings scheint es im Moment so, dass ich mir nur Feinde schaffe, Vater, Geschäftspartner usw., weil ich es nicht mehr hin bekomme und so mein Wort breche. Das tut sehr weh und nimmt mir die Kraft die ich brauche.

Jetzt die Frage an Sie, Sie sagten sie würden eine Hellseherin kennen die Sie selbst als " die Beste" bezeichnen. Würden Sie so lieb sein und mir von dieser Frau die Telefonnummer miteilen, das würde mir sehr viel bedeuten, Ihre art zu schreiben hat auf mich sehr vertrauensvoll gewirkt und deshalb wende ich mich auch direkt an Sie.

Danke
 
Werbung:
Hallo Freya,
bin neu in diesem Forum,ihr eintrag ist schon älter, aber vielleicht erreicht meine Nachricht sie doch noch, könnten sie mir bitte die telefonnummer von der Hellseherin zukommen lassen.
vielen, vielen Dank!!
 
Zurück
Oben