Gute aufrichtige Kartenleger / Hellseher / Wahrsager

Hallo, ich hatte lange sehr viel Pech bei Questico, bis ich jafeth gefunden habe. Mit der hab ich das Gefühl, er lügt nicht, und hat mich aus der tiefste Traurigkeit mich wieder zum lächen gebracht, er ist sooo nett . Aber man muss echt sagen bei viele anderen war ich sehr enttäuscht. Wie ist Namira?
 
Werbung:
Wenn man die Anzahl der Postings sieht, die diese "Suchenden" geschrieben haben, sieht das eher wie versteckte Eigenwerbung aus ......

Mal ne ganz neue Variante :lachen:

R.
 
Habe ähnliche Erfahrungen bei Questico gemacht. Das einzig gute daran war, das man danach immer wieder Lebensmut hatte. Das Echo kam aber um so stärker zurück, als das gesagte nicht stimmte.
 
Mein "tollstes" Erlebnis bei einer solchen Line: ein komplett betrunkenes, lallendes Etwas am anderen Ende der Leitung.
Ansonsten sind mir die einschlägigen Portale mit ihren Medien schon etwas suspekt, so dass ich bei wegen komplett konträren Aussagen zu einem Thema nur mit noch mehr Unsicherheit aus diesen Gesprächen herausgegangen bin.
 
habe als ich hier anfing mein postfach immer voll gehabt,
hoffte auf weitere beiträge wenn ich die neuner legungen beantwortet habe kam keine weitere rückmeldung .
bei anderen kamen oft 4 oder 5 weitere antworten .
ich besuchte ne freundin fragte ob ich spinne oder sie es auch sieht dass keiner meine legung anzweifle oder gar nur schreibt seh ich auch so.
folge damit andere auch schreiben lernen machte ich es teilweise über pn teilweise garnicht mehr .
hier gehts mir drum das alle etwas lernen sollen und da ich frührentner bin hab ich viel zeit äh hatte weil es wurden schon reichlich sorgenkinder :S
ich glaub die welt ist momentan von problemen überhäuft und zu viele leiden besonders beziehungen sind oft sehr stressig.
einer frau sagte ich in der kneipe komm hab langeweile mich mal das deck.
sie sagte spinner aber michte sie.
ich sagte arme frau der mann ist wohl nix sei vorsichtig du bist zu lieb für ihn, konnte ja net sagen was er so klar macht wenn sie weg ist.
ich traf sie letzte woche, sie frug du wie kommst du mit der einsamkeit klar, na gar nicht sagte ich hatten die karten wohl recht.
sie meinte leider der war so gemein und wir hatten doch hauskredit zusammen gemacht :S
immer wenn sie weg war frauen daheim vernascht und sie kam einmal zufrüh nach haus :S
kann so viele geschichten schreiben hab viel durch gemacht und wenn wer ernste hilfe brauch bitte ne pn falls postfach wieder zu voll wirt ich werd öfters mal reinschauen alles liebe.
 
ach ja ne line verdient gut,
manche nehmen 2 euro auch wenn der berater net da war.
ne bekannte der ich nun helfe die hat 6000 telfon und handy schulden in einem monat gemacht suchte verzweifelt hilfe und das vorraussagen dass ein partner zurück kommt und man leider nicht weiss auch im tarot nicht wann aber dass er kommt. ich hatte recht er kam aber das warten das suchen nach hilfe...
tolle lines abzocke find ich das da muss nen festpreis keine minutenpreise her so ist dat abzoggge find ich zumindest traurig aber wahr nur zahlen soll man.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,

aufrichtig? Ich wäre nicht mehr bereit, Geld für eine Voraussage auf den Tisch zu legen (auch sonst nirgendwo hin).
Das Leben geht seinen eigenen Gang, einige Dinge habe ich selbst für mich gelegt, die eingetroffen sind. Diese haben mich dennoch getroffen, weil sie menschliche Schicksale betrafen.
Auch mit vermeintlicher Vorbereitung, wird der Schmerz nicht geringer.
 
Zurück
Oben