Bitte um Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da gebe ich Dir sogar recht.
Ihr habts Euch in die Verletzung von dem Mann reingefühlt.
Deshalb wohl hier auch die Wut und das Entsetzen.
Komisch - das hätte ich auch schon mein ganzes Leben lang getan - so gedacht und mich ebenso geäussert - sowas hat wenig mit Liebe zu tun - sondern nur mit verletzter Eitelkeit................da hat sie Pech gehabt - aber vielleicht kommt er ja nochmal wieder - ich gönns ihr - aber ihre Schuldgefühle auf diese Weise loswerden, indem sie ihn als Deppen hinstellt - sorry. Ich finde er hat sich super verhalten - sogar noch den Kontakt freundlich gehalten - wow* Finde ich lieb sogar und sehr selbstlos, denn er muss gelitten haben in dieser Warteschleife

Werbung:
wie hättest du dich eigentlich gefühlt wenn man mit dir sowas im thread dualseele abgezogen hätte? als du am boden zerstört warst und offensichtlich noch bist? wenn man dir gesagt hätte ... selbst schuld, mach dir mal gedanken warum du verlassen worden bist?

mal ansatzweise drüber nachdenken reicht.
echt krass wieviel wut und zorn in einem menschen stecken kann und gleichzeitig was von liebe redet wobei der eigene HM auch noch sein fett weg bekam.

Komisch - das hätte ich auch schon mein ganzes Leben lang getan - so gedacht und mich ebenso geäussert - sowas hat wenig mit Liebe zu tun - sondern nur mit verletzter Eitelkeit................da hat sie Pech gehabt - aber vielleicht kommt er ja nochmal wieder - ich gönns ihr - aber ihre Schuldgefühle auf diese Weise loswerden, indem sie ihn als Deppen hinstellt - sorry. Ich finde er hat sich super verhalten - sogar noch den Kontakt freundlich gehalten - wow* Finde ich lieb sogar und sehr selbstlos, denn er muss gelitten haben in dieser Warteschleife

wie hättest du dich eigentlich gefühlt wenn man mit dir sowas im thread dualseele abgezogen hätte? als du am boden zerstört warst und offensichtlich noch bist? wenn man dir gesagt hätte ... selbst schuld, mach dir mal gedanken warum du verlassen worden bist?

mal ansatzweise drüber nachdenken reicht.
echt krass wieviel wut und zorn in einem menschen stecken kann und gleichzeitig was von liebe redet wobei der eigene HM auch noch sein fett weg bekam.

ich korrigiere: sie hat ihn verlassen!! nicht die fakten verdrehen..

Wenn mich jetzt einer auf den Arm nimmt nachdem ich was vergeigt habe und mir sagt - Du Mädel hast alles richtig gemacht - der andere ist nur der Böse - dann mache ich beim nächsten Mal wieder denselben Fehler, denn schließlich haben ja alle gesagt es ist gut und richtig wie man mit seinem Partner bei sowas umgeht. Wir alle sind nur Menschen und wenn einem jemand auf seinen Part aufmerksam macht - nur so kann man lernen - beim nächsten Mal es besser zu machen. In einer Partnerschaft ist niemand der Bösewicht - es hat halt nicht zusammengepasst. Ja das ist die Erkenntnis einer namentlich Frustrierten...............die eigentlich nur verdammt traurig ist - nicht mehr und nicht weniger. Dieses mal zur Fehleinschätzung meiner Person.

ich korrigiere: sie hat ihn verlassen!! nicht die fakten verdrehen..
Richtig SIE hat IHN verlassen. Würde jeder meinen allerersten Post nachlesen....................der hat eigentlich meine eigentliche Antwort erhalten gehabt - und ich finde sie absolut nicht verletztend sondern nur AUgen öffnend - AMEN ;-)

jemand als frustiert zu bezeichnen und ihn darauf hinzuweisen eine therapie zu machen und das alles im forum, derjenige sollte sich am kopf greifen und mal drüber nachdenken...

eig wäre eine entschuldigung fällig... ;-)

Werbung:
jemand als frustiert zu bezeichnen und ihn darauf hinzuweisen eine therapie zu machen und das alles im forum, derjenige sollte sich am kopf greifen und mal drüber nachdenken...

eig wäre eine entschuldigung fällig... ;-)
Ach weisst Du - ich fühle mich bei solchen Äusserungen in meiner Meinung über sie nur bestätigt. Soll sie doch ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben