jemand als frustiert zu bezeichnen und ihn darauf hinzuweisen eine therapie zu machen und das alles im forum, derjenige sollte sich am kopf greifen und mal drüber nachdenken...
Richtig SIE hat IHN verlassen. Würde jeder meinen allerersten Post nachlesen....................der hat eigentlich meine eigentliche Antwort erhalten gehabt - und ich finde sie absolut nicht verletztend sondern nur AUgen öffnend - AMEN ;-)
ALso wenn es sowas wie KARMA gibt - dann ist es mir - seit ich hier drin bin so, als sei sie für mich ein schlechtes Karma..............ich fühle mich von Beginn an unwohl - immer wenn ich sie lese.........................
ALso wenn es sowas wie KARMA gibt - dann ist es mir - seit ich hier drin bin so, als sei sie für mich ein schlechtes Karma..............ich fühle mich von Beginn an unwohl - immer wenn ich sie lese.........................
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.