Bitte um Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
du hast nicht geschnaggelt das ich dich persönlich angesprochen habe? es bestätigt im prinzip nur um was es euch tatsächlich hier zu gehen scheint.

Richtig SIE hat IHN verlassen. Würde jeder meinen allerersten Post nachlesen....................der hat eigentlich meine eigentliche Antwort erhalten gehabt - und ich finde sie absolut nicht verletztend sondern nur AUgen öffnend - AMEN ;-)

wie soll man das sonst nennen

Zitat von gemmini:
ja weil Du schon vorher wahrscheinlich dafür sorgst, dass keiner deuten will - weil die Neuen sowas von undankbar sind.

nur einer von vielen deiner Phantastereien zu meiner Person.

ergo wie soll ich das anders nennen oder wahrnehmen als gewisse Wahnvorstellungen oder Fehlvorstellungen deinerseits.

dann drück dich klarer aus, dann hätten wir das problem nicht :p
ALso wenn es sowas wie KARMA gibt - dann ist es mir - seit ich hier drin bin so, als sei sie für mich ein schlechtes Karma..............ich fühle mich von Beginn an unwohl - immer wenn ich sie lese.........................

Werbung:
ALso wenn es sowas wie KARMA gibt - dann ist es mir - seit ich hier drin bin so, als sei sie für mich ein schlechtes Karma..............ich fühle mich von Beginn an unwohl - immer wenn ich sie lese.........................

ja dann überlege was du mal böses getan hast
wenn ich dein schlechtes Karma bin :LOL:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben