Bitte um Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich und gemmini kannten uns vorher nicht!! aber da schreibt jemand genau das was ich mir gedacht habe.. und dann habe ich meinen kommi gemacht und wir waren uns einig.. deswegen zu glauben dass wir ein und die selbe eprson sind ist ja voll lächerlich..

;-)

und an die fragestellerin, was genau hast du dir erwartet? kommentare die dir zustimmen und dich bestätigen, dass alles was du gemacht hast in ordnung war.. sorry aber wir sind nicht deine freunde sondern aussenstehende die das ganze in nem anderen blickwinkel sehen..

Ja vielleicht wollte sie nur die Bestätigung das ihr Ex-Freund furchtbar ist und sie nicht verdient hat - vielleicht kann sie damit besser leben - keine Ahnung sich auf diese Weise Trost verschaffen - erscheint mir suspekt................aber egal - wir sind ja nur die Frustrierten Verlassenen...........nun gut - er, der sich nicht hier verteidigen kann erhielt dann ungesehen auch mal ein paar Fürsprecher - die nämlich seine Situation durchaus nachvollziehen können - da sie überaus schmerzhaft ist - und er war gewiss traurig - vielleicht hilft ihr das ja vielleicht.................er war alleine damit in dieser Zeit - und höchstwahrscheinlich nicht in der Lage sich aufs Ausgehen zu konzentrieren - aufs Ausprobieren - und da hätte sie schneller die Kurve bekommen müssen - denn 5!!! Monate sind irgendwie ein Tacken zu lang..................um umzuschwenken. Vielleicht ja auch gut für den Menschen!

Werbung:
hallo
ich lese hier im Forum viel mit und bin grad echt geschockt was hier so los ist.

Sehr sehr schade das Hilfesuchenden hier derart übel mitgespielt wird.

Muss diese Streiterei denn wirklich sein ? Jeder darf und sollte seine Meinung haben und auch äußern, aber doch bitte mit nötigem Respekt und Anstand. (ohne hier jemand gleich beleidigen zu wollen, wer sich dennoch angesprochen fühlt, wird schon wissen warum)

Das schaukelt sich ja teilweise hoch, (auch in anderen Therads)
das ist wirklich nicht mehr mitanzusehen.

ist das denn wirklich nötig ?

Svenja

hallo
ich lese hier im Forum viel mit und bin grad echt geschockt was hier so los ist.

Sehr sehr schade das Hilfesuchenden hier derart übel mitgespielt wird.

Muss diese Streiterei denn wirklich sein ? Jeder darf und sollte seine Meinung haben und auch äußern, aber doch bitte mit nötigem Respekt und Anstand. (ohne hier jemand gleich beleidigen zu wollen, wer sich dennoch angesprochen fühlt, wird schon wissen warum)

Das schaukelt sich ja teilweise hoch, (auch in anderen Therads)
das ist wirklich nicht mehr mitanzusehen.

ist das denn wirklich nötig ?

Svenja
Hochgeschaukelt hat das letztendlich eine andere Crew - lies mal alles richtig. Für eine Hilfesuchende hat sich das nicht gelesen - sie wollte nur ihren achso bösen Ex hier als schlecht darstellen in der Öffentlichkeit - sowas tut man nicht, wenn man jemanden liebt. Wenn man Hilfe sucht - dann fragt man - Mensch - was kann ich tun damit er mir verzeiht - was ist los mit ihm - wie bekomme ich ihn zurück - statt ihn als Menschen darzustellen, der sie nicht verdient. Lies mal den Eingangstext - und wir 2 haben uns in den Mann einfühlen können - weil SIE HAT IHN ABGESCHOBEN - er war geschockt - später las es sich anders...............sie versuchte sich dahingehend andere Männer in der Zeit zu lieben - hat nicht geklappt. Sorry, wenn ich mich trenne damit beide nachdenken - versuche ich mein Glück nicht woanders. Ergo: Der Mann ist vorsichtig geworden - zu Recht. PUNKT

Das ist hier eine ganz böse Stimmung und scheinbar versteht ihr nicht, was es heißt in seinem selbstwert zu leben. Wenn es Situationen gibt, die einen seelisch fertig machen, muss man Lösungen dafür finden, da haben Lea und ihr exfreund fürs erste eine vernünftige Entscheidung getroffen. Dass es jetzt kompliziert ist für beide Parteien ist klar. @gemmini und @therealstar205 ihr sagt, ihr wollt euch in andere Menschen hinein versetzen, leider steht euch euer Ego viel zu sehr im weg um das fertig bringen zu können. Sich in andere Leute hinein zu versetzen heißt nicht, sie im Schutz zu nehmen oder zu allem ja und amen zu sagen. Es bedeutet, die Gedankengänge der Person nachzuvollziehen und zu hinterfragen, warum diese Person so gehandelt hat und welche Situation erst dazu geführt hat. Auch jede Aktion folgt nunmal eine Reaktion. Wenn ihr nicht sachlich bleiben könnt, ist dieses forum nichts für euch und gemmini wollte doch eh schon lange weg sein, hattest du nicht die Löschung deines Profils beantragt? Du fragst selber, warum dich das Kartenlegen interessiert, obwohl sowas gar nicht zu dir passt. Dann kann ich ja jetzt auch mal spekulieren, so wie ihr das hier die ganze zeit tut. Dir geht's ganz schlecht in Herzensangelegenheit. Dinge auf die du hoffst, wollen einfach nicht eintreten und wahrscheinlich haben dir auch schon leite gesagt, dass du das ganze wohl vergessen solltest. Das einzige was noch bleibt ist das göttliche wunder, ich mische die Karten so lange neu, bis da eine Aussage kommt, die mir gefällt und daran halte ich fest und kann mich meiner Illusion hingeben.

Und wenn du jetzt widersprechen möchtest, dann ließ vorher nochmal durch, was hier so von sich gegeben wurde, denn genau das ist es, was ich jetzt mal bei dir gemacht habe, genau so war euer verhalten. Es interessiert gar nicht was die Fragesteller schreibt, ich will einfach meinem Senf dazu geben und spekuliere und mach dann dicht. Meine ist nämlich die einzige und richtige Meinung, die zählt...

Und wenn ihr das auch nicht ein sehr, sowas wie "high five" auf eure Meinung, daß ist für mich kein sachlichen verhalten

Das ist hier eine ganz böse Stimmung und scheinbar versteht ihr nicht, was es heißt in seinem selbstwert zu leben. Wenn es Situationen gibt, die einen seelisch fertig machen, muss man Lösungen dafür finden, da haben Lea und ihr exfreund fürs erste eine vernünftige Entscheidung getroffen. Dass es jetzt kompliziert ist für beide Parteien ist klar. @gemmini und @therealstar205 ihr sagt, ihr wollt euch in andere Menschen hinein versetzen, leider steht euch euer Ego viel zu sehr im weg um das fertig bringen zu können. Sich in andere Leute hinein zu versetzen heißt nicht, sie im Schutz zu nehmen oder zu allem ja und amen zu sagen. Es bedeutet, die Gedankengänge der Person nachzuvollziehen und zu hinterfragen, warum diese Person so gehandelt hat und welche Situation erst dazu geführt hat. Auch jede Aktion folgt nunmal eine Reaktion. Wenn ihr nicht sachlich bleiben könnt, ist dieses forum nichts für euch und gemmini wollte doch eh schon lange weg sein, hattest du nicht die Löschung deines Profils beantragt? Du fragst selber, warum dich das Kartenlegen interessiert, obwohl sowas gar nicht zu dir passt. Dann kann ich ja jetzt auch mal spekulieren, so wie ihr das hier die ganze zeit tut. Dir geht's ganz schlecht in Herzensangelegenheit. Dinge auf die du hoffst, wollen einfach nicht eintreten und wahrscheinlich haben dir auch schon leite gesagt, dass du das ganze wohl vergessen solltest. Das einzige was noch bleibt ist das göttliche wunder, ich mische die Karten so lange neu, bis da eine Aussage kommt, die mir gefällt und daran halte ich fest und kann mich meiner Illusion hingeben.

Und wenn du jetzt widersprechen möchtest, dann ließ vorher nochmal durch, was hier so von sich gegeben wurde, denn genau das ist es, was ich jetzt mal bei dir gemacht habe, genau so war euer verhalten. Es interessiert gar nicht was die Fragesteller schreibt, ich will einfach meinem Senf dazu geben und spekuliere und mach dann dicht. Meine ist nämlich die einzige und richtige Meinung, die zählt...

Und wenn ihr das auch nicht ein sehr, sowas wie "high five" auf eure Meinung, daß ist für mich kein sachlichen verhalten

glaubt und macht doch was ihr wollt ;-) offensichtlich sollen hier nur kommentare gepostet werden die der fragesuchenden in den kram passen.. wenn das so ist auf wiedersehen,...

es bekommt definitiv jeder das was er verdient!! das ihr exfreund so reagiert, dafür ist sie selbst verantwortlich.. es ist immer jedes das opfer.. leute wacht auf!!!

Wenn sich Flimm so geäussert hätte wie Du - hätten wir uns da auch nicht so dermassen reingeschaukelt. Aber es war anders kaum mehr möglich. Und ja - wenn man an der Stelle von Micha eine Weile hing - dann kann man nachvollziehen, warum er nicht sofort zurück kommt - war man selbst schon öfters in dieser Situation geworden - mit einem Hü- und Hottmenschen. Nur eines, liebe Arwenella tut man dann nicht und zwar den Partner, den man so liebt - öffentlich darzustellen, wie jemand, der die Liebe nicht wert ist. Hätte sie den letzten Satz weggelassen, von ihren Freunden, die ihr nur lapidar es leichter machen wollten - wäre es ganz anders ausgekommen. Nein - ich will nicht lesen das alles gut wird und bin nur dann zufrieden - ich reflektiere auch meine eigenen Fehler, die aus dem Ende resultierten und wenn Du meinen Text eingangs gelesen hättest - dann liest Du das, was ich ihr eigentlich nur sagen wollte. Wenn sie dazu gekommen wäre - anstatt etwas reinzusetzen zu einem Zeitpunkt bei dem sie wusste, sie wird länger nicht online sein - hätte man sie genauer fragen können und man wäre auf sie eingegangen. Nur um Recht zu erhalten - dass sie das Opfer ist - das ist der verkehrte Weg um Menschen aus ihren Verhaltensmustern rauszubekommen. Der letzte Satz hätte weggelassen werden können und sei mal ehrlich - wenn ich mich zwischendurch ausprobiere - dann ist es doch klar - und der Partner bekommt das mit - der, der eh schon leidet (also so eine Situation hatte ich noch nicht) dann wäre bei mir der Ofen aus. Und mir zu sagen, ich solle in therapeutische Behandlung sorry - so ein Quatsch - genauso wie die Neuen gleich als Abstauber zu bezeichnen, die das Kartenlernen erlernen möchten. Kritik und andere Meinungen sind hier unerwünscht - Willkommen in der Demokratie. Ich trete nicht meinen Partner in den Hintern um dann fast ein halbes Jahr später, wenn es woanders nicht hinhaute ihn zurückzupfeifen - sowas ist respektlos gegenüber seinen Gefühlen. Mehr habe ich zu dem Thema nicht mehr zu sagen - und im übrigen dann sorgt doch für meine Löschung - ich bekomme täglich 1000 Mails - ab und an schaut man dann rein - und hier wird zuviel Wert darauf gelegt im Klübchen zu agieren - statt auch mal anderer Leuts Meinung zu lesen. Dann bleibt doch unter Euch alle sage ich dann zu denjenigen. Es ist die Art und Weise wie man als Neuer hier immer gleich abgecancelt wird - Ursache und Reaktion. Sehr feinfühlig agieren diese Menschen auch nicht gerade.............nur bei denjenigen, die ihrer würdig sind? Hochnäsig nennt man sowas - und dann dafür sorgen, dass bei den Neuen bloss keiner deutet - sorry - KINDERGARTEN (damit meinte ich nicht DICH - ich habe nur geantwortet und das erlaube ich mir ob es passt oder nicht !!!)

glaubt und macht doch was ihr wollt ;-) offensichtlich sollen hier nur kommentare gepostet werden die der fragesuchenden in den kram passen.. wenn das so ist auf wiedersehen,...

es bekommt definitiv jeder das was er verdient!! das ihr exfreund so reagiert, dafür ist sie selbst verantwortlich.. es ist immer jedes das opfer.. leute wacht auf!!!
Genau und wenn einer so dumm war - und hat hier seine eigene Sache mal gepostet - wird es dann schön gegen ihn verwendet - albern ;-)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben