G
gemmini
Guest
ja ich und gemmini kannten uns vorher nicht!! aber da schreibt jemand genau das was ich mir gedacht habe.. und dann habe ich meinen kommi gemacht und wir waren uns einig.. deswegen zu glauben dass wir ein und die selbe eprson sind ist ja voll lächerlich..
;-)
und an die fragestellerin, was genau hast du dir erwartet? kommentare die dir zustimmen und dich bestätigen, dass alles was du gemacht hast in ordnung war.. sorry aber wir sind nicht deine freunde sondern aussenstehende die das ganze in nem anderen blickwinkel sehen..
Ja vielleicht wollte sie nur die Bestätigung das ihr Ex-Freund furchtbar ist und sie nicht verdient hat - vielleicht kann sie damit besser leben - keine Ahnung sich auf diese Weise Trost verschaffen - erscheint mir suspekt................aber egal - wir sind ja nur die Frustrierten Verlassenen...........nun gut - er, der sich nicht hier verteidigen kann erhielt dann ungesehen auch mal ein paar Fürsprecher - die nämlich seine Situation durchaus nachvollziehen können - da sie überaus schmerzhaft ist - und er war gewiss traurig - vielleicht hilft ihr das ja vielleicht.................er war alleine damit in dieser Zeit - und höchstwahrscheinlich nicht in der Lage sich aufs Ausgehen zu konzentrieren - aufs Ausprobieren - und da hätte sie schneller die Kurve bekommen müssen - denn 5!!! Monate sind irgendwie ein Tacken zu lang..................um umzuschwenken. Vielleicht ja auch gut für den Menschen!