Bitte um Hilfe. Seelenpartner?

Werbung:
Na Humor hast du noch! Nur an deiner Schlagfertigkeit solltest du wieder ein wenig feilen! :roll::kiss4:
 
Ich lese aus Deinen Zeilen heraus, dass Du gerne mal verhaftet werden willst?
:D:D:D

Ich muß zu meiner Schande gestehen das ich wahrscheinlich im verhaften besser bin, als im verhaften werden! :lachen:

Aber so ist das nun halt mal mit Menschen die von Natur aus etwas "unruhiger" sind. Wir müssen halt ständig irgendwas tun. Uns anzuketten ist schon wirklich leiden weil wir von Natur aus nicht still halten können!
 
Hi Ihr Lieben.

Alles gebongt. Er wird seinen kleinen Zwerg mitbringen.

Er hat sich sogar richtig gefreut.

Lustig. So ein erstes Date hatte ich noch nie

Das sind doch mal gute Nachrichten! Wer sein Kind mitbringt, wird es wohl eher ernst meinen. Ausser der Junge sagt "Eigentlich ist mein Name Thorsten aber der Mann hat gesagt ich soll vor dir so tun als ob er mein Vater wäre!" :lachen:

Nein im Ernst! Ich finde das ganze sieht sehr gut aus und ich drück dir die Daumen! Ich wünsche euch ein paar wundervolle Tage! ;)
 
Hey wie schön! :)

Ich wünsche euch auch eine tolle gemeinsame Zeit mit Harmonie und Liebe.


GLG
 
Hallo Ihr Lieben,

so, es gibt Neuigkeiten. Leider schlechte.

Ich bin froh so achtsam geblieben zu sein.

Es gab ein paar Ungereimtheiten. Und er wollte unbedingt jetzt so schnell wie möglich kommen und das ohne seinen Kleinen, obwohl er doch angeblich dieses Wochenende Geburtstag hat.

Nun ja. Ich habe angefangen zu recherchieren. Das hat mich echt viele Stunden gekostet.

Tja, er ist tatsächlich ein sogenannter Scammer. (Romance-Scammer)

Den Eigentümer der Bilder habe ich auch schon gefunden. Die sind natürlich aus Facebook geklaut.

Krass. Ich war natürlich sehr erschüttert und bin es immer noch.
Ich habe den Kerl echt gern gehabt.

Gleichzeitig bin ich aber unendlich froh, vorsichtig geblieben zu sein. Wer weiß, was da alles passiert wäre.

Jetzt versuche ich diesen Kerl zu stellen. Nicht einfach, denn die Hintermänner sitzen meist in Afrika und Russland.

Na ja, schaun wir mal. Hilfe habe ich mir schon besorgt, die auf so was spezialisiert sind.

Liebe Grüße,
Eure Leni
 
Werbung:
Herz und Verstand!

Das Herz läßt unser Leben erblühen wenn es sich öffnet, unser Verstand schützt es davor, verletzt zu werden.

Du hast es richtig gemacht! Und mit dieser Kombi "einlassen und trotzdem vorsichtig sein" bist du auf dem richtigen Weg.

LG

Semaya
 
Zurück
Oben