Bitte um Hilfe. Seelenpartner?

Das ist doch nicht bekloppt!

Ich sehe das eher als ganz tolle Chance!

Kilometer...

Sehe es als kleinen Urlaub. Dann sieht man ja ob man das weiterhin möchte, oder ob es nur ein Flirt war. Finde es raus.
 
Werbung:
Ich weiss nicht woran du glaubst, aber ich denke nicht dass eure verstorbenen Partner etwas damit zu tun haben. ;)

Sehr wohl glaube ich an Seelen Vereinbarungen. Es hat alles einen Sinn und es ist nichts wichtiges wirklich "zufällig".


Alles Liebe

Nun, dann wird es wohl so sein, dass ich da jetzt einfach mal mit Spannung die Sache laufen lasse und vertraue.

Ich glaube ja auch an die Resonanz. Mir persönlich begegnen eigentlich nie schlechte Menschen. Also zumindest nicht so, dass sie "zu meinem Leben gehören"

Aber ein bisschen Muffesausen habe ich halt trotzdem, weil solche Internet-Geschichten eigentlich sehr, sehr, sehr mit Vorsicht zu genießen sind
 
Eine gesunde Vorsicht ist auch angebracht, finde ich.

Aber man sollte auch annehmen können, wenn es das "Schicksal" gut meint mit einem. ;)
 
Oh ja, da hast Du recht.

Was ich jetzt auch annehmen "muss" ist das Gefühl der völlig geistigen Umnachtung, die mich seit einer Woche heimgesucht hat.

Wie ein Teenager...... ;-) ;-) ;-)
 
Nun, dann wird es wohl so sein, dass ich da jetzt einfach mal mit Spannung die Sache laufen lasse und vertraue.

Ich glaube ja auch an die Resonanz. Mir persönlich begegnen eigentlich nie schlechte Menschen. Also zumindest nicht so, dass sie "zu meinem Leben gehören"

Aber ein bisschen Muffesausen habe ich halt trotzdem, weil solche Internet-Geschichten eigentlich sehr, sehr, sehr mit Vorsicht zu genießen sind


Die Vorsicht ist auch gut.

Ich würd da auch nie alleine hinfahren oder noch viel weniger, ihn bei dir empfangen. Ich würd eine Freundin mitnehmen .
Du kannst dich dann ja erstmal mit ihm alleine treffen in einem Restaurant oder so, aber deine Freundin weiss, wo und wann. Wenn es dann passt, dann könnt ihr ja ein weiteres Treffen machen, wo auch er einen Freund oder mehrere mitbringt. Das find ich sehr wichtig, dass du auch sein Umfeld kennenlernst und dass er dir das nicht vorenthält.

:o
Zippe
 
Darf ich Euch ein bisschen auf dem Laufenden halten?

Merke, wie es mir gut tut, darüber zu sprechen. In meinem RL möchte ich mich noch ein wenig zurückhalten mit der Geschichte.
 
Ja klar, das mit den Schmetterlingen ist halt schon so lange her bei mir. Habs wohl verlernt.

Mit der Zusammenführung meine ich, wenn das nun kein "Fake" ist, ob da nicht unsere verstorbenen Partner ihre Finger im Spiel haben

Dann wird es Zeit das du es wieder lernst! Gib dem Gefühl hin! Genieß es! Aber vergiss nie selbst wenn er echt ist und ihr euch trefft könnte es passieren das nichts daraus wird! Aber im Moment hat dir wohl irgend ein Engel einen "Trost" geschickt der dich im "Jetzt" aufblühen läßt! Und es ist gerade so perfekt wie es ist! Denn würde ein Mann um die Ecke wohnen, du hättest "dicht" gemacht. Er und diese komischen Zufälle locken dich aus deiner Einsamkeit raus und das ist gut so!

Aber ACHTUNG!

Wenn du immer zuerst erzählst, ist es für einen "Fake" ein leichtes, ähnlichkeiten herzustellen. Also laß ihn mal ruhig viel über sich selbst quatschen!

UND: Wenn er plötzlich Kohle braucht um dich zu besuchen oder weil der Hamster seiner 105 Jahre alten Mutter plötzlich krank geworden ist und er ihn nur retten kann, wenn er 5000,- Euro sofort überweist und der Hund hat seine Kreditkarte gefressen weil eigentlich zahlt er sowas ja aus der Portokasse...

...dann laß es sein!

Ansonsten wünsche ich dir eine wundervolle Zeit "wenn zwei Schmetterlinge umeinander tanzen".
 
Werbung:
Dann wird es Zeit das du es wieder lernst! Gib dem Gefühl hin! Genieß es! Aber vergiss nie selbst wenn er echt ist und ihr euch trefft könnte es passieren das nichts daraus wird! Aber im Moment hat dir wohl irgend ein Engel einen "Trost" geschickt der dich im "Jetzt" aufblühen läßt! Und es ist gerade so perfekt wie es ist! Denn würde ein Mann um die Ecke wohnen, du hättest "dicht" gemacht. Er und diese komischen Zufälle locken dich aus deiner Einsamkeit raus und das ist gut so!

Aber ACHTUNG!

Wenn du immer zuerst erzählst, ist es für einen "Fake" ein leichtes, ähnlichkeiten herzustellen. Also laß ihn mal ruhig viel über sich selbst quatschen!

UND: Wenn er plötzlich Kohle braucht um dich zu besuchen oder weil der Hamster seiner 105 Jahre alten Mutter plötzlich krank geworden ist und er ihn nur retten kann, wenn er 5000,- Euro sofort überweist und der Hund hat seine Kreditkarte gefressen weil eigentlich zahlt er sowas ja aus der Portokasse...

...dann laß es sein!

Ansonsten wünsche ich dir eine wundervolle Zeit "wenn zwei Schmetterlinge umeinander tanzen".

Hahahaha musste gerade lachen

Da brauch ich kein Geld zu schicken. Bin Tierheilpraktikerin
Schicke dann höchstens ein paar Globuli :D
 
Zurück
Oben