Bitte um Hilfe oder Rat

K

kelte33

Guest
Senthiax schrieb:
Hi, habe den Thread mal überflogen, habe an sich nichts hinzuzufügen, außer: Es gibt Fälle, da hat jemand keine eigenen Entscheidungen mehr getroffen, sondern immer Orakel u.Ä. zurate gezogen, und war ohne kaum noch lebensfähig - Für die einen isses ne Horrorgeschichte, für die anderen 'n Grund, ein Orakel nicht dauernd (das Gleiche) zu fragen ^^

Gruß
Senthiax


Tja da wurd ich wohl bisschen mißverstanden - mich beschäftigt "nur" ein echtes Problem - mein Leben krieg ich ansonsten noch geregelt... und ein Problem kann manchmal dazu führen andere um ihre Meinung zu bitten - wenn man selbst verschiedenes ausprobiert hat - aber einfach unsicher ist ob man selbst die richtigen Schlüsse zieht...
trotzdem Danke für die Antwort
Kelte
 
Werbung:
K

kelte33

Guest
möcht das zuvor gesagt ergänzen...

Hab zur Zeit ne Menge am Hals - aber dieses eine Problem, weswegen ich den Thread eröffnete - hat mich schon viel Kraft gekostet und die bisher an mich gerichteten Beiträge haben mir Mut gemacht - dafür sei allen noch mal ausdrücklich gedankt !

Kelte
 
Oben