Ich bin wieder da ;o)

ohlin

Aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
279
Ort
Hamburg
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich hier viel Hilfsbereitschaft erfahren habe und mein Leben und mich wieder ordnen konnte, möchte ich wieder zurück in die esoterische Welt.
Ich würde mich freuen, auch dabei wieder etwas Hilfe zu bekommen, indem sich jemand mit einer konkreten Frage an mich wendet und ich die Antwort in Karten, Runen und im Pendeln suchen und hoffentlich finden kann.

Es wäre schön, wenn jemand seine Frage in Form einer PN sendet.

Erfahrungsgemäß bleibt es nicht bei einem Fragenden und ich habe immer große Probleme Menschen abzuweisen. Das ist für mich wirklich ein allerletzter Schritt. Das bedeutet aber, dass die eine oder andere Antwort etwas auf sich warten lassen kann.

Bereits an dieser Stelle wünsche ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest,
ohlin
 
Werbung:
Zurück
Oben