Bitte um Hilfe mit Deutung

wie schon erwähnt - ich lasse einfach alles laufen und schaue, wohin die Reise geht .. ganz ohne Erwartungen :D
ja - das locker laufen lassen sieht man .....an deinen eifrigen Posts hier jetzt wieder neu. :D

Ihr beide seid nicht weit gekommen seit März ausser Getändel mit Worten und nem Kaffee.

Das ist doch Fakt - oder ?.

Werbung:
macht ja nix ... ist für mich ok so .. wenn ich mehr wollte, hätte ich es ihm gesagt .. das Angebot hat er mir schon gemacht ... für mich passt es momentan genau so, wie es ist

Ganz ehrlich ? .....Du klingst hier kein Bisschen danach.

Hi @Lotusbluete

danke, danke :) .. es ist auch weiterhin spannend 🙃

mitlerweile ist es mehr als nur eine Zugfahrt .. er hat mir neulich gesagt, dass es sein Highlight des Tages ist :rolleyes:

wir befinden uns momentan beide in der selben Beziehungs-Situation, aber keiner traut sich den ersten Schritt da rauszumachen .... wir reden sehr viel über diese Themen und treffen uns auch gelegentlich auf einen Kaffee

wohin die Reise noch geht, werden wir sehen, aber es ist momentan noch für beide die "Kennenlern-Phase". Ob sich daraus mehr entwickelt, wird sich zeigen, aber letztendlich haben wir beide das selbe Ziel (nicht nur mit dem Zug :D:LOL:)
Du gehst hier wie die Katze um den heissen Brei und dir brennt was unter den Nägeln hast aber gleichzeitig Angst vor einer negativen Antwort.

Du willst ja nicht nur mit ihm ins Bett hüpfen - du willst ja mehr und aus deiner Ehe gerettet werden - die völlig eingeschlafen ist - was Sex angeht.

Werbung:
also, wenn sich mehr ergibt, bin ich nicht abgeneigt .. wenn nicht, ist das ok für mich .. es ist echt angenehm mit ihm, aber ich habe nicht mehr diesen enormen Drang nach mehr ... ich genieße es, wenn er mir schöne Dinge sagt und mir Komplimente macht, aber ich kann genauso damit leben, wenn es platonisch bleibt
natürlich bin ich nach wie vor aufgeregt, wenn wir uns sehen und ich sage ihm das auch oft .. aber ich lege mir nicht mehr die Karten wie eine Verrückte um Dinge zu sehen, die vielleicht da sind oder auch nicht ... ich bin entspannt und das macht alles viiiiiel einfacher :)

Zurück
Oben