Bitte um Hilfe: Kann mir jemand die Karten bezüglich der Liebe legen

und natürlich auch clever :sneaky:....

Unbedingt! Da erhebe ich keine Widerrede!

....und ich kann mal mit Schnelligkeit glänzen :LOL:

Ich denke, dass Du in dieser Hinsicht Dein Licht wahrlich nicht unter den redensartlichen "Scheffel" stellen musst, so schnell, wie Du hier im Kartenforum üblicherweise eine Deutung nach der anderen "in Windeseile" postest.

Während Du schon wieder eine neue Deutung von Dir eingestellt hast, habe ich noch nicht einmal Deine vorherige Deutung bis zum Schluss gelesen und durchdacht :D.

Also die Deutungsschnelligkeit, die Du befähigt besitzt, habe ich nicht einmal ansatzweise.

Insofern bist Du hier im Forum nach meiner Wahrnehmung konkurrenzlos :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Unbedingt! Da erhebe ich keine Widerrede!



Ich denke, dass Du in dieser Hinsicht Dein Licht wahrlich nicht unter den redensartlichen "Scheffel" stellen musst, so schnell wie Du hier im Kartenforum üblicherweise eine Deutung nach der anderen "in Windeseile" postet.

Während Du schon wieder eine neue Deutung von Dir eingestellt hast, habe ich noch nicht einmal Deine vorherige Deutung bis zum Schluss gelesen und durchdacht :D.

Also die Deutungsschnelligkeit, die Du befähigt besitzt, habe ich nicht einmal ansatzweise.


das stimmt - ich bin mordsschnell und schreibe auch mit 10 Fingern .....aaaaaaber mein oller- langsamer Läppi,
auf dem schon die Tasten weggesprungen sind und wo ich bei einigen Buchstaben nur noch auf den Gumminuppeln schreiben kann....

deeeer macht mich wahnsinnig :cry3:
smilie_girl_174.gif
 
Also die Deutungsschnelligkeit, die Du befähigt besitzt, habe ich nicht einmal ansatzweise.
Also die Deutungsschnelligkeit, die Du befähigt besitzt, habe ich nicht einmal ansatzweise.

Insofern bist Du hier im Forum nach meiner Wahrnehmung konkurrenzlos :thumbup:

Danke für die Blümkes :)
txp2egz0lux.gif
Schnelligkeit habe ich von meiner Widder-Mutter geerbt - die konnte
so schnell sprechen - wie ich es noch nie von jemandem wieder gehört habe und intelligent war sie auch -
sie konnte alles blitzschnell erfassen und nachmachen.

Also - ich habe gute Gene - danke Mutti ...
txp2egz0lux.gif
wo immer du jetzt bist
smilie_engel_155.gif
 
@Tübchen, ich bin angesichts Deiner superschnellen Auffassungsgabe begeistert! :thumbup:

In diesem Thread soll hier heute wohl ein neuer Olympia-Geschwindigkeitsrekord aufgestellt werden, oder? Mensch, da brauche ich aber doch noch ein paar sportliche Übungsstunden :lachen:.

Verrätst Du uns jetzt auch noch, welche genaue Frage Du an die Karten gestellt hast?
 
:D:D:D:D:D:D:D
war ich mal,als ich 23 war,.......heute mit 51j hält sich das stark in Grenzen.

LG Degna
glaub ich nicht - es ist immer der innere Kern der nach aussen strahlt- der bleibt erhalten - da spielt
auch das Alter keine Rolle- ist bei mir auch so. Auch wenn ich es manchmal nach einem eigenen Blick
in den Spiegel nicht mehr glauben kann :D
 







Jetzt zu Tübchens grossem Blatt - als erstes fiel mein Blick auf den Brief - der liegt auf dem Berg - und ist da wenn-
überhaupt angekommen und gelesen - eigentlich eher zum Problem geworden - statt zum Türöffner für das Glück.
Mit dem Berg der auch noch darüber liegt.

Reiter liegt auf Brief und das Herz darüber auf dem Turm - da ist nach dem Lesen jemand wohl auf
dicht machen und abschotten gegangen. Der HM und Herr liegt auf der Karte der Mäuse
und im Verlust. Die Beziehung und Gefühle waren nur gedanklich und eher sorgenbereitend
mit Wolken auf Herz.

Der HM scheint auch eine Partnerin zu haben - mit Schlange unter ihm und mit den Mäusen auf der Schlange und daher auch der Verlust für Andere, die an ihm interessiert wären
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub ich nicht - es ist immer der innere Kern der nach aussen strahlt- der bleibt erhalten - da spielt
auch das Alter keine Rolle- ist bei mir auch so. Auch wenn ich es manchmal nach einem eigenen Blick
in den Spiegel nicht mehr glauben kann :D


Da magst du Recht haben,......ich bin sowieso mein stärkster Kritiker.
LG Degna
 
Werbung:
Zurück
Oben