Kreativmensch
Aktives Mitglied
Ja und das ganze in Einklang bringen - Daran werde ich als nächstes gehen. Daran kann ich wohl wirklich noch viel arbeiten.Also, die Sonne-Identifizierung mit hoch hinaus zu wollen, etwas Bedeutendes, Grosses, mental Anspruchsvolles zu kreieren, und deine Blockade dazu, das hast du erkannt. Die volle Verantwortung für alles zu tragen, was du dir ausdenkst und kreierst, das hast du auch begriffen. Und beides in Einklang zu bringen, das ist deine Aufgabe. So weit so gut.
Das nächste, nach was du gefragt hast, sind deine Ziele, also deine Berufung. Das ist der Ruf, der von ganz oben vom MC her ertönt.
Mit dem MC im Zeichen Krebs ist es sein Protagonist, der gefühlsbetonte Mond, der im idealistisch-sinnsuchenden Zeichen Schütze der Wahrhaftigkeit und Rechtschaffenheit im 3.Haus des Wissenwollens und der Kommunikationsfreudigkeit steht und sehr gerne ein Wissender und Lehrender sein möchte. Damit ist bereits deine Berufung umrissen, ein Therapeut sein zu sollen, der sich der Seele der Mitmenschen zuwendet, um ihr therapeutischer Fürsprecher zu sein. Damit geht deine Berufung in Richtung Gesprächstherapie und Psychoanalyse, auch Mediation und therapeutischer Interessensausgleich.
LG ELi
Ist mit Berufung dabei dann der Beruf gedacht? - Beruflich ist einer der Bereiche an den ich mich am wohlsten fühle. Habe eine kreative Arbeit, in der ich aber Menschen auch beraten kann - insbesondere in emotional schwierigen Momenten.
Und diese Vielfältigkeit und immer neues dabei erleben/lernen macht mir besonders viel Freude, was ich auch bereits öfters für mich als meine Berufung betrachtet hab.