Bitte um Hilfe in der Astrologie

Das finden ist so eine Sache. Vor Jahren fragte eine Bekannte nach ihrem Partner und ich sagte, er wäre in ihrer Nähe. Sie stritt es ab, weit und breit nichts. 2 Jahre später hörte ich, sie hat ihren Nachbarjungen von früher geheiratet.
Dein Partnerhaus steht im Widder. Das sind sportlich orientierte Menschen, aber auch schnell in der Durchsetzung ihrer Wünsche. Jetzt hast du selber den Mars darin, da ist die Frage, wieviel Platz für andere bleibt. Die Venus für das Partnersuchbild steht im Zwilling und in 9. Das ist vielseitiges Interesse und eine "gehobene" Ausbildung bzw. immer weitere Ausbildungen. Malen ist eine schönes Hobby, ich male selber ein bißchen. Male doch mal deine Traumfrau. :)
Liebe Grüsse

Werbung:
@Floo
Bei deiner Erzählung musste ich grad doch sehr schmunzeln.
Erst letzte Woche- als meine Mutter zu Besuch war- erzählte sie mir, dass sie eine frühere Nachbarin von uns getroffen hat, welche sie schon länger nicht mehr gesehen hat.
Da wurde sich dann wohl bei allem auf den neusten Stand gebracht und irgendwann kam dann auch die Frage nach mir.
Nachdem dann erzählt wurde, dass ich derzeit Single bin meinte die ehemalige Nachbarin wohl direkt- ich würde wohl auf .... warten (Die Tochter der Nachbarin) 😂😂

Ob das dann vielleicht ein Zwinkern des Schicksals ist? 😬 Ich glaube eher weniger😂

Ich war mal mit einer Widder Frau zusammen. Das schnelle durchsetzen wollen von wünschen kann ich bestätigen.
Aber ich würde nun bei der nächsten Frau aufjedenfall den Platz frei räumen😊

Ich sagte, ich male gerne😂 Aber wenn ich meine Traumfrau malen würde - ohje- so sollte sie dann bitte nicht aussehen😂

Aber mir kommt dabei ein anderer Gedanke.
Du hast zuvor geschrieben von Ausbildung und immer weiter bilden.
Vielleicht sollte ich mal einen Mal- oder Zeichenkurs besuchen. Vllt lerne ich dort jemanden interessantes kennen. Und selbst wenn nicht- hätte ich für mich durch den Kurs neues gelernt.
Kann also nur gewinnen - ich glaube diesen Gedanken sollte ich mal weiter nachgehen.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben