Hallo
@Estara74!
Wegen der Personenkarte sehe ich die Mutter meines Partners als die 9, die Blumen
Ich persönlich würde eher dazu neigen, die Mutter Deines Partners nicht in der Blumen-Pik-Dame zu erblicken, sondern stattdessen vielmehr in der Schlange (7).
Die Schlange ist mir insbesondere deshalb als die Mutter Deines Partners ins Auge gefallen, weil Du Deine Fragen ja speziell vor dem Hintergrund gestellt hast, dass die Mutter Deines Partners den Vorschlag gemacht hätte, Ihr solltet zu den Eltern Deines Partners ins Haus ziehen, Du deshalb u. a. gefragt hast, was die Mutter wohl zu diesem Entschluss bewegt hat, und in diesem thematischen Zusammenhang die Karte des Hauses (4), also die Karte des Wohnortes und der Wohnsituation, speziell im 7. Haus der Schlange liegt.
Die Schlangen-Frau (7) hat also eine kartentechnische Verbindung zum Haus (4), was dafür sprechen könnte, dass sie in diesem besagten Haus Deines Partners, um das es im thematischen Zusammenhang geht, bereits selbst wohnt und zugleich Teil der Familie (Haus) Deines Partners ist.
Darüber hinaus liegt die Dame (29), also Du, im 23. Haus der Mäuse, wohinter ebenfalls speziell die Schlange zum Vorschein kommt (29 + 23 = 52 = 5 + 2 = 7 = Schlange). Diese Kombination ließe sich dahingehend übersetzen, dass Du (Dame) ziemlich verunsichert (Mäuse) bist in Bezug auf jemanden, und zwar in Bezug auf die verdeckte Schlange, die Du derzeit noch nicht richtig einzuschätzen vermagst (Mäuse).
Deine Frage bezieht sich jedoch hauptsächlich auf die Mutter Deines Partners, die ich deshalb als die verdeckte Schlange ansehe, die Dich in Unruhe versetzt (Mäuse). Mit den Mäusen läuten sozusagen Deine inneren Alarmglocken (Mäuse, die, wenn man diese “Plagegeister“ erst einmal im Haus hat, uns in erhöhtem Umfang wachsam und aufmerksam werden lassen) in Bezug auf die Schlange, also in Bezug auf die Mutter Deines Partners.
Die Mäuse sind ferner alles andere als eine vertrauenserweckende Karte. Deine (Dame) nagenden Zweifel (Mäuse-Haus) in Bezug auf die verdeckte Schlange spiegeln sich in der Realität jedoch speziell gegenüber der Mutter Deines Partners wieder, zu der Du ebenfalls nicht das allergrößte Vertrauen (Mäuse) hast.
Wie zur Bestätigung liegen die Mäuse (23) verstärkend auch noch unterhalb der Dame und grenzen zugleich unmittelbar an die Schlange an. Auch bei den gemeinsamen Schnittpunktkarten der Dame und der Schlange (die man sich als zwei Ecken eines gedanklichen Rechtecks vorstellen kann, zu dem man die zwei anderen Ecken sucht durch imaginäre gerade Verbindungslinien) tauchen erneut die Mäuse und zusätzlich der Klee auf. Die Dame und die Schlange werden also insbesondere auch durch die Kombination Mäuse - Klee miteinander verbunden.
Diese Kombination lässt darauf schließen, dass Du (Dame)
dem, was da gerade auf Grund des Wohnangebots der Mutter Deines Partners zart (Klee) und klein (Klee) aufzukeimen (Klee) scheint zwischen Dir (Dame) und der Mutter Deines Partners (Schlange), nicht recht traust (Mäuse) und argwöhnisch (Mäuse) und skeptisch (Mäuse) gegenüber stehst.
Infolgedessen siehst Du ein gemeinsames Wohnen von Dir, Deinem Partner und seiner Mutter unter ein und demselben Dach auch als äußerst problematisch an, was Du z. B. an den gemeinsamen Schnittpunktkarten zwischen Dir (Dame) und Deinem Partner (Herr, 28) erkennen kannst, die hier die Wolken (6) und das Haus (4) sind, wobei das Haus (4) - wie eingangs schon erläutert - im 7. Haus der Schlange liegt.
Dir (Dame) erscheint derselbe Wohnsitz (Haus) von Dir und Deinem Partner (Herr) unter einem gemeinsamen Dach mit der Mutter Deines Partners (Schlangen-Haus, in dem das Haus liegt) als sehr nebulös (Wolken), undurchschaubar (Wolken) und eher beängstigend (Wolken).
Auf Grund all dieser Kartenumstände tendiere ich deshalb dazu, dass die Mutter Deines Partners durch die Schlange (7) verkörpert wird und nicht duch die Blumenfrau (9).
Übernimmt eigentlich die Mutter Deines Partners in dem Haus, in dem er und seine Eltern wohnen, irgendwelche Arbeiten innerhalb des Hauses und rund um das Haus?
Viele Grüße,
Tugendengel