Angi, mich macht das ganze sehr stuzig. Ich möchte ihr nichts böses unterstellen, der Umgang hat sich gebessert und ich bekomme nicht immer die EX unter die Nase gerieben. Ich werde eingeladen und fühle mich nicht mehr nebenher.
Wegen der Personenkarte sehe ich die Mutter meines Partners als die 9, die Blumen und die Ex die Schlange. HM und HD sind klar. Es gibt noch einen Vater, aber der hat nicht viel zu sagen

.
Wenn ich mir meine Position ansehe, stehe ich über den anderen Frauen, die Schlange im Rücken im Haus des Mondes.
Die Ex macht sich wohl noch immer Gedanken um unsere Partnerschaft, sie ist nicht glücklich über den Verlauf.
Die Blumen liegen in meinem Haus, in einer Linie mit Sarg im Haus Lilien und Mäuse im Haus Sonne zur Schlange.
Ich sehe hier die Bindung zur Schwiegertochter weniger oder unwichtiger werden.
Trifft mich auch wobei aber noch der Brief da ist, also die Kommunikation.
@Angi Moonlight da kannst du jetzt mit dem testen recht haben, die Wege liegen auf dem Berg und der Brief auf den Wegen.
Was macht der Klee im Haus des Herzen zwischen mir und der Ex? Hofft sie auf etwas?
Der Storch liegt im Haus der Blumen (Mutter) also ein Wandel rösselt auf HM und Wolken.
Warum rösselt der Ring vor deinem HM auf Wolken und Wege= Unklarheiten in der Beziehung.
Ich denke hier nicht an Unklarheiten in der Beziehung von meinem Freund und mir sondern in der Familie oder etwas anderes. Die Blumen spiegeln sich diagonal mit dem Ring und beide rösseln die Wolken!
Am aller schönsten ist für mich die erste Reihe, ich hoffe das wird nicht von der Wohnsituatuon abhängig gemacht.
Vielen Dank fürs helfen, hat mir etwas auf die Sprünge geholfen.