Bitte um Hilfe beim Deuten

Werbung:
Es könnte sein, dass die Eltern krank sind und/oder Kummer und Angst haben, ihn zu verlieren.
Vielleicht ist auch er krank, bzw. treibt Raubbau mit seiner Gesundheit?

Zu seiner Ex scheint er eine enge Verbindung zu haben. Wahrscheinlich auch durch das Kind und die Unterhaltszahlungen. Die Loslösung scheint etwas schwierig zu sein ?

Vielleicht käme für alle Beteiligten mehr Ruhe, Ordnung, Harmonie und Kraft ins Leben, wenn du mit in das Haus einziehst? So könnten das zumindest die Eltern (und die Schwiegermutter) sehen. Und darauf bezog sich ja deine Frage..

Wohnt dein Freund bei seinen Eltern?

LG

Nein, er hat eine eigene Wohnung. Der Mietvertrag läuft noch bis in den Frühling kommenedes Jahr. Wir beide haben darüber gesprochen zusammen zu ziehen aber auch nur unter uns und nebenbei.... um Geld zu sparen.
Die Eltern müssen sich keine Sorgen machen ihn zu verlieren. Er besucht sie regelmässig.
Was die Ex angeht... der Sohn ist 16 und sie in einer Beziehung. Die Bindung zur Ex wird meines erachtens mehr von seiner Mutter gehalten. Er spricht nicht gut über sie. Er möchte nicht mit und über sie reden.

Daher auch meine Erstaunen das der Vorschlag von ihr kommt.
Ich möchte keinen Kontakt zu seiner Ex und ich werde auch nicht ins Haus ziehen wenn sie da aus und ein geht.
Ich möchte mich zu keinem Kontakt zwingen lassen.
Wobei ich das der Mutter nicht unterstellen möchte. Das ist sicher der Fuchs im Fuchs über meinem Kopf.

Ja, es wird nicht das Richtige für dich sein.

Zieh doch mit ihm in eine Wohnung, dann musst du dir diese Gedanken nicht mehr machen.

Wenn er jedoch wenig Geld hat (Kind Fische), dann ist das Wohnen bei den Eltern (oder bei dir?) die billigste Variante :D

Gute Nacht..

Vielen Dank Marunia,
Fürs erste sehe ich das auch so.
Es wird sicher noch ein Gespräch geben wo auch ich meine Bedenken sagen kann.
Wie gesagt, ich hab mich über die Idee der Mutter sehr gewundert weil sie lange von einer neuen Frau an der Seite ihres Sohnes nichts wissen wollte und sich die Schwiegertochter zurück gewünscht hat.

Lieben Gruß
Estara

Wenn der Sohn bei den Eltern einzieht, ist das natürlich blöd, wenn die Ex dort ständig auftaucht.
Wenn du mit ihm zusammen dort einziehst, wird die Ex wohl nicht mehr kommen. Dann gäbe es - neben der Geldersparnis - eine klare Linie. So könnte das angedacht sein.? ;)

Alles Gute und viel Glück!!

LG

Ich weiss nicht ob ich Recht habe, mein Gefühl sagt mir sie möchte dich testen, wie du zu ihm stehst.
Und ich glaube dass dieses Thema ja wirklich ein Knackpunkt in Eurer Beziehung wäre.
Leider kann ich keine Deutung abgeben da ich mir mit der Personendeutung schwertue. Aber was mir ins Auge gestochen ist dass dein HM damit was fürs Leben schaffen möchte, Ring Baum, und auch dass es dadurch finanziell kleines Geld was das zusammenleben anbelangt.
Aber ich denke nicht dass du da mitziehst.
Alles Gute!
Angi

Angi, mich macht das ganze sehr stuzig. Ich möchte ihr nichts böses unterstellen, der Umgang hat sich gebessert und ich bekomme nicht immer die EX unter die Nase gerieben. Ich werde eingeladen und fühle mich nicht mehr nebenher.
Wegen der Personenkarte sehe ich die Mutter meines Partners als die 9, die Blumen und die Ex die Schlange. HM und HD sind klar. Es gibt noch einen Vater, aber der hat nicht viel zu sagen :(.

Wenn ich mir meine Position ansehe, stehe ich über den anderen Frauen, die Schlange im Rücken im Haus des Mondes.
Die Ex macht sich wohl noch immer Gedanken um unsere Partnerschaft, sie ist nicht glücklich über den Verlauf.
Die Blumen liegen in meinem Haus, in einer Linie mit Sarg im Haus Lilien und Mäuse im Haus Sonne zur Schlange.
Ich sehe hier die Bindung zur Schwiegertochter weniger oder unwichtiger werden.
Trifft mich auch wobei aber noch der Brief da ist, also die Kommunikation.
@Angi Moonlight da kannst du jetzt mit dem testen recht haben, die Wege liegen auf dem Berg und der Brief auf den Wegen.
Was macht der Klee im Haus des Herzen zwischen mir und der Ex? Hofft sie auf etwas?
Der Storch liegt im Haus der Blumen (Mutter) also ein Wandel rösselt auf HM und Wolken.

Warum rösselt der Ring vor deinem HM auf Wolken und Wege= Unklarheiten in der Beziehung.

Ich denke hier nicht an Unklarheiten in der Beziehung von meinem Freund und mir sondern in der Familie oder etwas anderes. Die Blumen spiegeln sich diagonal mit dem Ring und beide rösseln die Wolken!

Am aller schönsten ist für mich die erste Reihe, ich hoffe das wird nicht von der Wohnsituatuon abhängig gemacht.

Vielen Dank fürs helfen, hat mir etwas auf die Sprünge geholfen.

Werbung:
Hi,
ich tendiere dazu dass es deinem HM mit der Harmonie und Ring Baum um das Haus geht, hauptsächlich.
Was mich ein wenig stört ist das Herz auf Sarg. Ich hoffe nicht dass ihr Euch jetzt deswegen in die Haare bekommt.
Denn das wäre die Diskusion ums wohnen nicht wert. Aber kann mich auch täuschen.

Zurück
Oben