Bitte um Hilfe bei meinen Deutungen

Kreativmensch

Aktives Mitglied
Hallo Zusammen.

Wie in der Vorstellungsrunde bereits erwähnt, übe ich mich im legen der Karte und würde hier ganz gerne nun auch mal meine Deutungen präsentieren und euch bitten zu schauen ob ich richtig liege bzw richtig lag und was man wie besser machen kann. Oder wenn ich komplett falsch lag was ihr darin lest.

Meine erste Legung, welche ich dann schriftlich festhielt war vor ca. Einem halben Jahr.

Die Frage war
Komme ich wieder mit meiner Ex Freundin zusammen.

Meine Deutung nach der 9er Legung war.

Durch selbstzweifel und fehlende Verantwortung beim Thema Kinder ging es auseinander. Es wird nochmal eine Botschaft geben, welche glücklich macht, aber dauerhaft Unruhe reinbringt. Es wird kein Happy End geben.

Gelegt habe ich die Karten so
2 3 4
5 1 6
7 8 9

Lag ich bei den Aussagen zum Bild richtig oder hätte ich daraus was anderes erkennen müssen?

Ich freue mich auf eure Antworten

Schöne Grüße
Toni

Werbung:
Guten Abend, Kreativmensch,
Deine Frage war vor 6 Monaten: Komme ich wieder mit meiner Ex Freundin zusammen?

Ich antworte Dir mit Ja,
wenn Du nicht innerhalb der nächsten 6 Monate eine andere Frau kennen lernen wirst.

Die Zeitaussage:
Die Karte Nr. 20, der Park ist für mich eine Zeitangabe für 3 Monate
Die Karte Nr.11, die Ruten ist ein "Verdoppeler" - somit 6 Monate.
Also sind 6 Monate in diesem Bild sichtbar.

Es wird zu Aussprachen kommen was aber zur Zeit noch nicht spruchreif ist.
Nach 6 Monaten werdet Ihr Euch in der Außenwelt treffen.
Ein 2. Anlauf wird gemacht oder sich über Umwege ( durch eine Frau ) begegnen.
Sie wird in die Aktivität gehen und auf Dich zukommen
Man wird miteinander gehen.
Das was noch an Konflikten vorliegt geht in die Heilung
Kurze Fahrten mit dem Auto oder sonstige Unternehmungen wie Spaziergang, Fahrrad fahren, Sport könnten eventuell bedeutsam werden.

Ich bin gespannt über Dein Feedback und wünsche noch einen schönen Abend,
Edelsteinfee

Die Frage war
Durch selbstzweifel und fehlende Verantwortung beim Thema Kinder ging es auseinander.
Das kommt mir sehr bekannt vor. Da gab es bereits kurz zuvor schon einen die Karten befragenden User namens @Robbyrobbe dem kurz drauf dann @Lenormand-Freund folgte mit gleicher Kartenaussage folgte -worauf dann beide ganz schnell wegen Doppelaccount gesperrt wurden. Aber das mal nur am Rande.

Es wird kein Happy End geben.
gute Deutung. Das sehe ich genauso und stimme dir da zu.

@Edelsteinfee
Vielen Dank das du über meine Deutung geschaut hast.
Hab eben mal geschaut. Also sie hätte dann noch 2 Wochen Zeit. Dann ist meine Legung exakt 6 Monate her.

Vielen Dank auch an @green
Diese Usernamen sagen mir nichts. Für mich war es nun auch das erstemal das ich hier etwas gepostet habe.
Wir beide liegen dann ja mit unserer Legung gleich.

Wie kommt es eigentlich das in Legungen man unterschiedliche Sachen sieht? So wie ihr beide jetzt?

Gibt es da unterschiedliche Bedeutungen der einzelnen Karten? Habe meine Kartenbedeutungen aus einem Buch und dann nie geschaut, ob es auch andere Bedeutungen dafür geben könnte.

Erstmal liegst du doch selbst hier als der Herr gar nicht im Blatt - zu wem sollte sie als die hier offen liegende Dame denn zurückkehren ?

Die Dame schaut raus aus dem Blatt und hat nur noch die Ruten vor sich - dann ist sie "weg".

Was hinter ihr liegt -und sie in Gedanken mitnimmt ist das Thema Mutterschaft- Mutter werden - womit sie bei dir kein Gehör gefunden hat- Schiff als letzte Karte - das schweigende Buch im Haus des Schiffes.

Dieses Glück des Mutter werdens - will sich die Dame im Haus des Klees und mit dem Klee auf der Schlange - jetzt engagiert - Ruten auf 1 - woanders holen.

Ich kann nur meine Sicht und Deutung der Karten mitteilen aus meiner langjährigen Erfahrung heraus - die Deutung eines anderen Kartenlegers kann ich nicht erklären - aber ich respektiere sie natürlich als deren eigene Art und Sicht.

Letztendlich ist immer nur eines entscheidend und dann auch wahr- nämlich das - was in die Realität kommt.
Die Karten zeigen immer die Wahrheit- es ist immer nur der Deuter, der sich irren kann. Davon nehme ich mich natürlich auch selbst nicht aus.

Und wenn es denn so ist - das ich falsch lag - dann schaue ich mir das nochmal an und korrigiere es bei mir innerlich.

.

Erstmal liegst du doch selbst hier als der Herr gar nicht im Blatt - zu wem sollte sie als die hier offen liegende Dame denn zurückkehren ?

Selbst in den verdeckten Karten tauchst du nicht als der Herr auf - eigentlich noch nicht einmal mit männlilcher Vertretungskarte

verdeckte Karten

Ihr Herz liegt auf dem Haus - Familie gründen wollen. Schlange offen im Haus der Wolken- auf der Schlange für Mutter werden wollen der Klee - im Haus des Klees die Dame - die ihre volle Sonnenenergie dafür jetzt einsetzen wird ....wahrscheinlich weil ihre "biologische Uhr tickt" - mit Sonne im Haus des Sarges ? Und sie das mit verdeckt 3 Mal Eulen unruhig macht ?

Du kommst hier als EX und Mann gar nicht mehr als relevant vor. Nur noch Kind und Familie gründen ist ihr Haupt-Herzens-Anliegen.

Und du wolltest es ja auch nicht. Das war ja der Grund - warum sie sich von dir getrennt hat.

.

Werbung:
Herzlich Willkommen hier im Forum, @Kreativmensch!

Also irgendwie verstehe ich eigentlich nicht wirklich, warum Du zum aktuellen Zeitpunkt fragst:

Lag ich bei den Aussagen zum Bild richtig oder hätte ich daraus was anderes erkennen müssen?

Vor ca. 1/2 Jahr hast Du die Karten befragt, ob Du wieder mit Deiner Ex-Freundin zusammenkommst.
Meine erste Legung, welche ich dann schriftlich festhielt war vor ca. Einem halben Jahr.

Die Frage war

Dein eigenes Deutungsergebnis vor ca. 1/2 Jahr lautete:
Es wird kein Happy End geben.

Jetzt ist dieses 1/2 Jahr fast herum und, so wie ich Dich bislang verstanden habe, bist Du über den bisherigen und bereits sehr lange zurückliegenden Fragezeitraum offenbar nicht wieder mit Deiner Ex-Freundin zusammengekommen.
Hab eben mal geschaut. Also sie hätte dann noch 2 Wochen Zeit. Dann ist meine Legung exakt 6 Monate her.

Wieso fragst Du zum aktuellen Zeitpunkt dann:
Lag ich bei den Aussagen zum Bild richtig

Wenn Dein eigenes Deutungsergebnis vor ca. 1/2 Jahr lautete, dass es kein Happy End geben werde, und Du über den bisherigen und bereits sehr lange zurückliegenden Fragezeitraum offenbar nicht wieder mit Deiner Ex Freundin zusammengekommen bist, dann kann die Antwort auf Deine aktuelle Frage, ob Du bei den Aussagen zum Bild richtig gelegen hast, doch bereits aus reinen Logikgründen nur mit einem "Ja" beantwortet werden - das bestätigt Dir doch bereits die bisherige Realität.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben